Ich bin mal über den ersten Auftritt heute von Crosby gegen St. Louis gespannt. Hoffentlich gibt es wieder ne Crosby-Gala.
Gegen die Fliegenfänger von den Blues müßte doch was gehen.
Keine Ahnung, was ich da für ein Spiel gesehen habe, aber die Crosby Penguins waren es jedenfalls nicht.
Aber schon krass, was da in Pittsburgh abgeht. Als nächstes lassen sie sich noch den Sidney Crosby Memorial Day als Feiertag einfallen. Wann war das? 18.11.? oder 21.11.?
Na jedenfalls egal, man könnte meinen da wäre gerade Jesus auferstanden.
Und die Amis gehen mir mit ihrem übertriebenen Patriotismus auch gehörig auf den Sack.
In der NFL riesige USA-Flaggen, die das ganze Football-Feld einnehmen, hier wird der Turkey Day wichtiger gemacht, als bei uns Weihnachten, Ostern und Neujahr zusammen.
Dabei fand das Spiel gar nicht an Thanksgiving statt, es sei denn man bezeichnet das ganze Wochenende damit.
Beim Veterans Day war das ja genau dasselbe, alles wichtiger als der Sport.
Zufällerweise spielte da auch Pittsburgh.
Und ständig diese Schalten nach Afghanistan und Korea oder wo auch immer.
Na darauf hat man dieses mal Gott sei Dank verzichtet, man stelle sich mal vor, man schaltet in die Küche wo gerade ein Truthahn gegrillt wird. Apropos, das hat man ja gestern beim NFL-Spiel gemacht. Glaube von CBS aus.
Crosby fiel mehr mit Strafen, als durch Spiel auf.
Da wird man ganz schnell auf den Boden der Realität zurückgeholt und der Verteidiger Pietrangelo düpiert alle und zeigt den Stürmern von Pittsburgh mal, wie man das macht.
Wie gesagt großer respekt für Gaustad aber es hat halt gezeigt das die Sabres schon ziemlich soft sind.
Was ist denn das für ein Argument?
Wenn jemand soft ist, dann die Wings. Wo es schon ein Vulkanausbbruch wäre, wenn da überhaupt mal einer fightet.
Und wieso muß überhaupt jemand sich mit einem Fighter wie Lucic messen? Trägt das irgenetwas produktives zum Spielergebnis bei?
Und nebenbei bemerkt, zählen Fights auch nicht bei der Defense dazu.
Ein Team kann ja harte Hitter haben, die Breakaways usw. verhindern. Sind die dann trotzdem soft?
Ich finde nicht.
Und jetzt psst. Will DET @ BOS sehen und hoffe es wird mal keine Kack-Partie.