für mich war er schon sinnlos. Eigentlich halte ich staged fights generell für ziemlich sinnlos. Miller hat nichts davon, dass jetzt "jemand für ihn aufsteht" - das hätte in besagtem Spiel selbst passieren müssen. Wochen später sehe ich keinen Sinn dahinter. Und genau solche Fights, die nur ausgetragen werden, "weil sie Fans erwarten", sind diejenigen, die aus dem Sport verschwinden sollten. Wo sind denn die großen Worte vom Sommer hin, nachdem sich drei Fighter das Leben nahmen? Da wurden haufenweise Kolumnen geschrieben über die Psyche der Fighters und den Druck, eben fighten zu MÜSSEN. Aber das ist alles vergessen, der Aufschrei war gut für die Medien, die im Sommer sonst eh nichts zu berichten hatten (von den im Zwei-Tage-Rhythmus erscheinenden "Nothing New"-Berichten über Sid mal abgesehen). Jetzt ist das alles schon wieder vergessen.
Ich liebe Fights, wenn sie aus dem Spiel heraus entstehen, wenn die Emotionen hochgehen und ein echter Ruck durch das Stadion geht. Aber solche "abgemachten" Dinger? Für mich ist das kaum Entertainment, muss ich ehrlich sagen.
Es geht mir um die Botschafft "Just can't do this."
Natürlich hast du recht das es das Miller nichts bringt und das eigentlich in dem Spiel jemand hätte aufstehen sollen (dazu später mehr).
Mit den Fans hast du auch recht. Daher auch mein respekt für Gaustad er musste eine schwere Entscheidung treffen unter enormen druck.
Dann sind 90% der Liga "soft". Wie kommst du überhaupt darauf? Nur weil ein Fighter gegen Lucic verliert? Komm schon, das ist doch keine Schande. Die Sabres haben vielleicht keinen Lucic oder Thornton, aber trotzdem - Spieler wie Regehr und Gaustad haben kein Problem, die Handschuhe fallen zu lassen, wenn es dem Team hilft. McCormick und Kaleta sammeln PIMs im 100+ Bereich.
Nichts für ungut, ich finde deinen Input meistens super - aber wenn du über "soft" und "big and mean" sprichst, hab ich immer das Gefühl, ich unterhalte mich mit einem Hockey-Fan, der in den 80ern stecken geblieben ist.
Misverständnis vielleicht.
Ich mache soft nicht (nur) an den Spielern selbst im Team fest sondern auch an der "attitude" im Team.
Und es ist eben in dem Spiel direkt keiner für Miller aufgestanden (genau wie damals bei den Bruins keiner nach dem hit von Cooke gegen Savard).
Dieses verhalten ist für mich soft.
Es ist halt eine schwere situation.
Aber zumindest aus meiner sicht als Bruins fan ist die Aktion von Gaustad ja voll in die Hose gegangen er wurde von Lucic böse verprügelt und der hat sich danach noch einen abgegrinst.
Bottom line "Memo to Ryan Miller: Lucic is not a gutless piece of shit. Gutless pieces of shit don't fight and smile after.
Natürlich hätten die Sabres garnichts gemacht hätte ich sie dafür bashed das sie nichtmal die Eier haben Lucic einen fight aufs Auge zu drücken.
Es ist schon eine schwierige Situation gewesen.
Aber ich finde du machst da Lucic jetzt auch etwas zu tough er ist jetzt auch nicht DER überfighter er hat ja auch schon gegen Orr und Vandermeer verloren.