Die Sabres führen schon 4-1 gegen Washington, obwohl man momentan arg von Verletzungen gebeutelt wird. Heute fehlen mit Miller, Regehr, Stafford, Ennis, Weber, Boyes, Kaleta und McCormick gleich acht (!) Stammspieler, wenn ich mich nicht irre. Daher gibt heute Brayden McNabb sein NHL-Debüt, Zack Kassian und TJ Brennan bekommen Einsatz Nr 2 bzw 3 und Paul Szczechura spielt sein erstes NHL-Spiel seit Anfang April 2010. Mit McNabb setzen die Sabres damit bereits ihren achten Rookie in der Saison ein (nach Adam, Enroth, Gragnani, MacIntyre, Tropp, Brennan und Kassian).
Schadet den Sabres aber heute nicht ... eher im Gegenteil: Kassian erzielt sein erstes NHL-Tor und Szczechura liefert zwei Assists. Zwei Tore von Luke Adam - der Junge hat zwar etwas abgebaut nach seinem Bombenstart und mit Vanek und Pominville spielt er auch nicht mehr (heute spielt er meist mit Leino und Szczechura), aber 8+8 in 23 Spielen ist doch respektabel für einen Rookie.
EDIT. Endstand 5-1, Hecht durfte noch per Shorthander ran schönes Ergebnis - freut mich für die Sabres und wenn die Caps eine auf die Mütze bekommen, ist das auch nichts schlechtes
Schadet den Sabres aber heute nicht ... eher im Gegenteil: Kassian erzielt sein erstes NHL-Tor und Szczechura liefert zwei Assists. Zwei Tore von Luke Adam - der Junge hat zwar etwas abgebaut nach seinem Bombenstart und mit Vanek und Pominville spielt er auch nicht mehr (heute spielt er meist mit Leino und Szczechura), aber 8+8 in 23 Spielen ist doch respektabel für einen Rookie.
EDIT. Endstand 5-1, Hecht durfte noch per Shorthander ran schönes Ergebnis - freut mich für die Sabres und wenn die Caps eine auf die Mütze bekommen, ist das auch nichts schlechtes
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: