Quickslay1
Nachwuchsspieler
Das glaube ich nicht, Tim. Crosby hängt immer noch der Ruf aus seiner Rookiesaison nach, inzwischen beschwert er sich aber nicht öfter als andere Captains. Die haben nur nicht permanent eine extra Kamera auf sich gerichtet. Und in der Presse hab ich noch nie so eine Klage von ihm gelesen. Jetzt hat er auch nur gesagt, er sei halt nicht immer Gentleman und Eishockey ist ein Kontaktsport. Und dass Milbury wohl Aufmerksamkeit sucht und gut im Verdrehen von Fakten sei. Das war noch sehr human. Ich hätte Milbury ja mal auf seine Vergangenheit bei den Isles hingewiesen und den Sender danach gefragt, wie so ein erwiesener Vollidiot da nen Job als Experte bekommen konnte.
Ich habe mal ein paar Sachen über Herrn Milbury gelesen. Interessant, dass er als Experte gilt. Wahrscheinlich wollte niemand anderes den Job machen. Er hat bei den Islanders ja ne Menge interessante Entscheidungen getroffen.
Und ansonsten ist er ein echter Class Act....Tätlicher Angrif und Körperverletzung bei einem 12jährigen während eines Hockey-Spieles seines Sohnes. Was für ein Vollpfosten...