Sm0kE
The Magic Man
The Wings shoot for hockey history as they try for their 21st consecutive victory on home ice.
Up next: Stars. :kgz:
The Wings shoot for hockey history as they try for their 21st consecutive victory on home ice.
:confused: laut NHL.com treffen wir uns diese Saison nicht mehr. Gab ja schon 4 Meetings:Up next: Max Power und seine Flames.
Oh Gott, bitte nicht.
Dann hätte Bernier dasselbe Problem wie in LA, ein junger sehr guter Torhüter vor der Nase und Nash, der momentan mehr abkassiert, als Leistung abzuliefern und so das Gefüge in LA sprengen könnte (nicht nur das Gehalt).
Also bitte liber Rick geh woanders hin, spielen.
Nach Anaheim oder so.
Das hinge ganz davon ab, was Columbus haben will. Wollen sie bald Erfolg und daher bereits NHL-erprobte Spieler? Oder haben sie Geduld und wollen Prospects und Picks? Bei den Jackets wird es wohl ziemlich sicher ersteres sein.Derzeit gibt es ja ne ganze Menge Rumors bzgl. Nash.
@ Max
Da ich mich mit den ganzen prospects nichts o sehr auskenne...haben die Flames was in der Hinterhand um für Nash zu traden und ein Paket aus Picks und Talenten zu schnüren.
Nach CGY würde er definitiv passen wie die Faust aufs Auge.
du hast noch vergessen, dass "die Liga heutzutage soft ist". "you hypocrites" muss auch noch irgendwo rein[DonCherryModus]Nash will natürlich nach Toronto, wie jeder good Canadian boy. Außer den Franzaken, die wollen nach Montreal. Aber das sind ja eh keine richtigen Kanadier. So wie Bobby Orr es war. Bobby Orr! Bobby Orr! Bobby Orr! Was wollte ich nochmal sagen? Ach ja, support our troops![/DonCherryModus]
Stay classy Montreal
Öhm? So Classy wie die Bruins fans oder
Du meinst sicher bezogen darauf das Bruins fans bezogen darauf das sie sich fragen wieso Marchand für seinen submarine hit gegen Salo 5 Minuten + game misconduct bekommen während Foligno für den exakt gleichen hit gegen Pahneux wenige Tage später nur 2 Minuten bekommt und Hamhuis in den Stanley Cup finals zuvor für einen sehr ähnlichen hit nichtmal 2 Minuten?
Oder meinst du als sie der kanadischen Hymne im Garden mit standing ovations respekt bekundet haben während die Canadiens fans kurz zuvor die amerikanische Hymne ausgeboot haben?
Oder vielleicht als sie (obwohl Shanahan ja kein Bruins fan ist) in Frage gestellt haben das Miller wirklich eine Gehirn erschütterung hat. Dumm nur das Miller mittlerweile sogar zugegeben hat das er damals gar keine Gehirnerschütterung hatte.
Welcome to CalgaryDie Ducks kotzen mich an. Ich hab mich schon so auf Yakupov oder Griegenkov gefreut im Sommer, aber nein, jetzt ist man im Jahr 2012 14-3-3 und damit eines der hottesten Teams der Liga. Ich glaub immernoch nicht dass man die Playoffs schafft, und dann hat man sowohl die Highpicks verschenkt als auch die Playoffs net erreicht.
es ist schon bitter für die jungen Toptalente. Da muss man ja als Spieler fast froh sein, wenn man ein bisschen rutscht und mit Glück in eine "gute" Franchise kommt. Manchmal hat man dann auch einfach Glück wie Seguin damals. Dieses Jahr könnte es für ein paar Top 10-Picks auch richtig gut laufen, denn mit Buffalo und Tampa Bay sind zB zwei Teams mit großem Potential vermutlich in der Lottery dabei. Edmonton und Columbus an 1 und 2 ist für die beiden Top-Talente dieses Jahr natürlich Horror. Ich bin ja gespannt, was passiert, wenn Taylor Hall's ELC nächstes Jahr ausläuft. Wie man hört, hat der das Verlieren in Edmonton schon jetzt gründlich satt ...Was sollen den Edmonton und Columbus mit den 2 Spielern, ist doch furchtbar wieviel Talent in den 2 Franchises zerstört wird.
nein eigentlich mein ich die Blogger-Welt grade stark alle andern Teams der Liga als schwächliche Fags bezeichnet, und wenn man sich deine Posts hier anschaut seit dieser Saison, ist das zwar besser, aber in genau der gleichen Thematik.
Mir ist das ja eigentlich wurschd, aber als Fan von nem Team das lange Zeit n Goonteam war und zeitweise das härteste Team der Liga, versteh ich net warum man sich über andere Fans aufregt. Genieß doch lieber den Hass, was gibts besseres ;-)
Du meinst sicher bezogen darauf das Bruins fans bezogen darauf das sie sich fragen wieso Marchand für seinen submarine hit gegen Salo 5 Minuten + game misconduct bekommen während Foligno für den exakt gleichen hit gegen Pahneux wenige Tage später nur 2 Minuten bekommt und Hamhuis in den Stanley Cup finals zuvor für einen sehr ähnlichen hit nichtmal 2 Minuten?
Oder vielleicht als sie (obwohl Shanahan ja kein Bruins fan ist) in Frage gestellt haben das Miller wirklich eine Gehirn erschütterung hat. Dumm nur das Miller mittlerweile sogar zugegeben hat das er damals gar keine Gehirnerschütterung hatte.