Nur ein paar Kleinigkeiten:
Der Check von Hamhuis im SCF und der von Marchand gegen Salo hatten so gut wie gar keine Ähnlichkeit. Das einzige was sie ein kleines bisschen verbindet ist das sie beide relativ tief gingen, davon mal abgesehen waren sie das genaue Gegenteil. Hamhuis checkte den puckführenden Spieler mit der Hüfte (hipcheck), Marchand hingegen ging mit dem Kopf voran (kein hipcheck) gegen einen Spieler der den Puck nicht hatte .
Lucic war puckführend während Marchand und Salo sich ein race um den puck lieferten.
Es ist aber auch vollkommen egal.
Weil das was du schreibst nicht relevant ist weil die Rule 44 (Clipping) klar sagt:
Clipping is the act of throwing the body, from any direction, across or below the knees of an opponent. A Player may not deliver a check in a clipping manner nor lower his own body position to deliver a check on or below an opponent's knees.
Es ist sch**** egal ob der Spieler mit Kopf, Hüfte, Ar*** oder kleinem finger den check führt. Clipping bleibt clipping.
Und Miller hat auch nicht zugegeben das er keine Gehirnerschütterung hat. Man hat herausgefunden, dass er eine Nackenverletzung hatte, zusätzlich zu der Gehirnerschütterung. Die Auswirkung der beiden ist praktisch identisch, von daher wäre es auch vollkommen egal gewesen ob tatsächlich eine Gehirnerschütterung vorlag. Bei dir hört es sich so an als ob Miller eine Verletzung vorgetäuscht hätte.
Habs auch damals schonmal gepostet aber gerne nochmal.
...Miller also said he's no longer sure if he suffered a concussion from the Nov. 12 hit by Boston's Milan Lucic, but that disc problems in his neck were a bigger issue (It should be noted, however, the Sabres pointed out later in the day that Miller was, in fact, diagnosed with a concussion)..."I feel good symptom wise," Miller said. "It was more neck and something where I aggravated a disc in my neck pretty good and we had an MRI and CT-scan showing that which kind of backed that up and was the source of a lot of the tension and a lot of the discomfort. It definitely was limiting my range of motion."
click
Und wieder nein das ist das was du drauf machst. Ich sage ja nichts dagegen das zuerst eine Gehirnerschütterung diagnostiziert wurde dass diese erste diagnose eine Fehl diagnose war ist aber mittlerweile offensichtlich.
Was ich kritisiere ist dass das Sabres Front Office die medien in Buffalo und die Fans in richtung Shanahan sofort nach dem Spiel concussion geschrien haben und als Shanahan das in frage gestellt hat hieß es dann sofort Shanahan hat eh keine ahnung und soll die Klappe halten.
Davon mal abgesehen sehe ich nicht, dass bei irgendeinem Team die Fans stärker rumheulen als bei anderen. Nur haben einige Teams mehr Fans die Dinge in der Öffentlichkeit diskutieren. Was meinst du wohl warum in Hockeyforen soviele unsinnige Trade-Angebote von Fans aus Montreal oder Toronto kommen, garantiert nicht weil dort alle blöd sind.
Doch finde ich schon (kannst du natürlich anderst sehen) hat auch mit der vergangenheit und den Teams zu tun der Stadt allgemein (Sport in der Stadt. mentalität etc. etc.)
Natürlich hast du recht das manche Teams mehr fans haben als andere das liegt ja aber auch an den Teams. Leute die nicht aus Ontario oder Quebec kommen sind ja nicht Leafs oder Canadiens fans weil das Maple Leaf so schön aussieht oder das C.
Und es ging ja nicht nur um die fans.
C'mon welches Team sonst wählt 911 nach dem Chara/Pacioretty vorfall das einfach lächerlich.