@brisco
darf man fragen, mit welchen argumenten du diese lächerlichen
anschuldigungen untermauern kannst??
@Steelhammer
valuev soll mcline boxerisch unterlegen sein??
warum sollte valuev ein proplem mit mclines größe haben??
dieser ist auch nur wenige cm größer als valuevs bisherige gegner und
im vergleich zu valuev immer noch ein zwerg.
Sidorenko ist auch ein Techniker, wie Roy Jones.
Ruiz-Jones gab es ein einziges Mal denke ich.
Kämpfe von "Kleinen" gegen Schwergewichtler ist in meinen Augen nur ausgeglichen wenn keinen zu großen körperlichen Unterschied gibt, und der Schwergewichtler keinen Punch hat.
Deswegen würde ein Jones-Valuev ähnlich verlaufen wie ein Sidorenko-Valuev Kampf.
Denke ich mindestens.
man man ich kann nun wirklich nicht dafuer das Valuev ein unwürdiger WM ist . und seine WM Chance durch betrug erhalten hat ,und dafor von einem 1.77 cm Großen mittelgewichtler lächerlich gemacht wurde.:laugh2:
Un du willst Boxexperte sein? Du hast ja nicht mal ne Pfeife ..Hat vielleicht ein schwarm Kakadus ein Nest in Deinem Kopf gebaut???
Ich muss mich wieder für einen vom Thema abweichen Beitrag entschuldigen, bevor ich mit meinen Ausführungen beginne. Die Wahrheit liegt in der Mitte, da Valuev weder ein Überboxer, noch ein Rummelboxer ist.
Aufgrund seiner physischen Parameter hat er im heutigen HW seine Daseinsberechtigung. Ob er ein würdiger WBA-Weltmeister ist oder nicht, wird sich in naher Zukunft noch herausstellen, weil er dies bis jetzt noch nicht untermauert hat. Trotzdem bringt er eine gewisse Würze ins HW. Das läßt sich irgendwie nicht verleugnen!
Es ist Fakt, daß er auf äußerst umstrittene Weise diesen Titel errungen hat.
Zunächst fing alles mit Donald an, den man eigentlich an Valuev verfüttern wollte. Laut Boxingpress hat Donald diesen Kampf mit 115:112 gewonnen, und liest man sich die Meinungen der User durch, hat Valuev größtenteils auch in ihren Augen diesen Kampf verloren. Wieso strebte King keinen Rückkampf an? Toney hat doch auch seinen Rückkampf bekommen! Nachdem ich mir mal den Thread "Ruiz-Valuev O.-Scoring" durchgelesen habe-Boxingpress hatte es 114-113 für Ruiz, muss ich sagen, daß sich Valuev über eine Niederlage nicht hätte beschweren können, obwohl ich selbst knapp zu Gunsten von Valuev gepunktet hatte. Ein souveräner Sieg über einen amtierenden WM sieht anders aus, da Ruiz doch den WM-Bonus hatte. Einen Rückkampf hätte Ruiz eigentlich auch verdient. Addiert man die gesamten Geschehnisse, dann kann Valuev bzw. Sauerland nicht behaupten, daß er den Titel verdient hätte.
Maskaev wird oft als schlechter WM kritisiert, obwohl er den Eliminator gegen Sam und den WM-Kampf doch eindeutig gewonnen hat? Lyakhovich hat Brewster eindeutig besiegt! WK hat zuerst den hoch eingeschätzten Peter ausgepunktet und dann Byrd ausgeknockt. Mithin haben diese Jungs ihre Titel auch verdient!
@ Attilio
Jones und Sidorenko spielen rein physisch in einer anderen Liga, weshalb die Chancen von Sidorenko gegen Valuev geringer einzuschätzen sind als die von Jones!
Sidorenko-Valuev wäre gesundheitsgefährdend, während Jones bewiesen hat, daß er sogar gegen einen guten HW mithalten kann.