McCline hat allemal bessere Nehmerfähigkeiten als Barrett. McCline war bisher nur gegen Klitschko unten und da ist er mehr oder weniger freiwillig runter. Barrett hingegen war sicher schon ein Dutzend mal richtig niedergeschlagen.
Der kampf gegen Valuev geht meines Erachtens ziemlich sicher über die Runden.
Ich finde dem McCline wird hier sehr viel Unrecht getan, indem man seine Leistungen auf Klitschko und Lawrence reduziert. Er hat legitime und absolut überzeugende Siege über Briggs, den er ganz alt hat aussehen lassen, sowie Grant (ok!), Whitaker, Boswell, Shufford und Terry Smith. Die muss man alle erstmal schlagen. Gegen Brock und Byrd darf man verlieren.
Ich denke McCline wird einen ausgeglichenen Kampf ermöglichen, den Valuev möglicherweise nur mit Hilfe der Punktrichter gewinnt. Ich persönlich gebe ihm eine Chance von 1:2.
Außerdem hat McCline eine Titelchance weitaus mehr verdient als Beck oder Barret. Gegen Klitschko bei der WBO kann man kaum zählen und bei der IBF hat er gegen Byrd nicht ganz unumstritten verloren und Byrd unten gehabt. Warum der nicht nochmal bei einer freiwilligen TV ran soll weiß ich nicht.
Ganz meiner meinung.Besser kan man es nicht beschreiben.Bravo.
@Airtan bericht #154 auch gut beschrieben.