D. Crosby
Gesperrt auf eigenen Wunsch
Ja, aber nicht hier.
D. Crosby schrieb:Ja, aber nicht hier.
Easy schrieb:gibt es eigentlich auch ein bild von dir?
D. Crosby schrieb:Nö, bin ziemlich genau so groß wie Morales, wenn man den Angaben von boxrec folgt. Also zu hochdeutsch: Ich bin "stolze" 1,72.
D. Crosby schrieb:der ´nen Stil hat wie Roy Jones auf Beruhigungsmittel
D. Crosby schrieb:Also zu hochdeutsch: Ich bin "stolze" 1,72.
Wow, Steve Pannell.
Eher würde ich Grant ("I broke my ankle.") und Whitaker nennen.
Wenn die Niederlage gegen Zuri Lawrence nicht wäre, dann würde man McCline heute wohl noch zu den Top20 zählen ... momentan is er aber eher im Bereich Platz 20-40 anzusiedeln, würde ich sagen.
Nunja, McCline ist durchaus ein fähiger Mann, aber ich schätze, wenn er am Anfang nicht genug Runden für sich entscheiden kann, dann wird er in den späteren Runden konditionell das Nachsehen gegenüber Valuev haben.
Wow, Steve Pannell.
Wenn die Niederlage gegen Zuri Lawrence nicht wäre, dann würde man McCline heute wohl noch zu den Top20 zählen ... momentan is er aber eher im Bereich Platz 20-40 anzusiedeln, würde ich sagen.
Nunja, McCline ist durchaus ein fähiger Mann, aber ich schätze, wenn er am Anfang nicht genug Runden für sich entscheiden kann, dann wird er in den späteren Runden konditionell das Nachsehen gegenüber Valuev haben.
Ich bin sehr unzufrieden mit der Gegnerwahl von Valuev. Nach Boxern wie Beck und Barett wäre es jetzt mal wirklich Zeit gewesen einen Top-Mann zu bringen, der MC Cline aber nunmal nicht ist. Immerhin ist er ein ziemlicher Brocken und hat schon ein paar mal gegen sehr große Gegner geboxt, aber weder seine Schlagkraft noch seine Nehmerfähigkeiten sind berrauschend.
Sehe ich genauso.Wen es mit rechten dingen zugeht(was ich nie und nimmer glaube)und sich McCline anstrengt,kan es genauso ein resultat wie beim Valuev-donald fight haben.Bloss der unterschied das McCline der sieger wird.Die mitteln hatt er dafùr.Nur eine frage des willens.
Die Gegnerwahl hätte mal auf Ruslan Chagaev fallen sollen, denn ich muss sagen er sah gegen John Ruiz besser als Valuev aus.
Wow, Steve Pannell.