Nikolai Valuev vs. Sergey Liakhovich


Nikolai Valuev vs. Sergey Liakhovich - Tipps & Tricks


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Kenshiro

Banned
Beiträge
2.986
Punkte
0
Ort
Frankenthal
Valuev a la Tommy Hearns:

valuev1ka2.jpg

Valuev wie immer Ultra:smoke:
 

stefan2057

Banned
Beiträge
11
Punkte
0
ich hoffe das Valuev gewinnt das er gegen Klitschko ne Lehrstunde erteilt kriegt und auf die Bretter geht und seine ruhmlose karriere beendet.:jubel:
 

rebeldeway

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.234
Punkte
0
Ort
Paris/Frankreich
Lyakhovich wird hier total unterschätzt. Wahrscheinlich liegt das an der Art, wie er gegen Briggs KO gegangen ist. Das sah halt ziemlich erniedrigend aus. Der Champion liegt auf den Tischen der Punktrichter. Ein Bild mit Symbolwirkung: Werft eure Zettel weg, die "Lusche" liegt vor euch und ist fertig! Dass Sergej bis dahin klar in Führung lag und bei diesen Granaten von Shannon wahrscheinlich jeder andere Gegner auch aus dem Ring geflogen wäre, wird gerne vergessen.
Lyakhovich ist ein sehr guter Techniker. Ich rechne damit, dass er Valuev ein ums andere Mal mit schnellen Links-Rechts-Kombinationen abkontern wird. Und wenn er das 12 Runden lang schafft, wird ihm der Sieg nicht zu nehmen sein!

Lyakhovich UD 12 Valuev
 

Drago

Bankspieler
Beiträge
10.461
Punkte
113
Ort
Heinz Becker Land
ich hoffe das Valuev gewinnt das er gegen Klitschko ne Lehrstunde erteilt kriegt und auf die Bretter geht und seine ruhmlose karriere beendet.:jubel:

ruhmlos? so oder so steht er als der körperlich grösste und schwerste weltmeister in den geschichtsbüchern. ob es jemals wieder so ein grosser und schwerer typ schafft nen bedeutenden WM titel zu holen bleibt abzuwarten.

2,13 m und bis zu 151 kg (meist eher so 147) könnte ein rekord wie der von tyson sein was den jüngsten weltmeister angeht, KÖNNTE wohlgemerkt...
ob man valuev mag oder nicht, eins muss man ihm lassen: für seine physis hat er eine aussergewöhnliche kondition und ausdauer. er kann meist mühelos über 12 runden gehen, und das mit dieser masse ist verdammt gut.
 

Adler

Former BFPL-Champion
Beiträge
4.675
Punkte
83
Frenkel sieht mal wieder richtig gut aus:love: ;)

Valuev wird das Ding durch späten Ko oder nach Punkten gewinnen vermute ich einfach mal, ich würde aber nicht darauf wetten..
 
Zuletzt bearbeitet:

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
8.291
Punkte
113
Interpretation

ich erlaub mir mal am kampftag ne interpretation der umfrage:

an eine sehr gute performance von SL glaubt keiner - schade.
2,5 % glauben aber hingegen an eine leistungssteigerung von zimins kleinen jungen.

an das volle chaos nur einer - hoffnung ?

an eine sauerlandschiebung knappe 30 % - halbweltglaube?

ca. 44 % drücken dem SL die daumen.

ca. 61 % drücken NV den finger mit dem sattelgelenk.

*möp* ;) wegen multiple choice kann / soll man die prozente nicht ganz bierernst nehmen.

:wavey:
 

sucki

Banned
Beiträge
5.876
Punkte
0
Ort
Norddeutschland
Ulli Wegner : „Valuev muss ihn kurz und klein hauen“

Siegt der Koloss aus dem Berliner Sauerland-Stall gegen den zwanzig Zentimeter kleineren Weißrussen Sergej Liakhovich (31), bekommt Valuev einen neuen WM-Kampf gegen WBA-Titelträger Ruslan Chagaev. Bei einer Niederlage droht das Aus. Die ARD überträgt live ab 22.10 Uhr. Börse für Valuev und Liakhovich: je 330 000 Dollar.

http://www.bild.de/BILD/sport/mehr-...v-riese/kurz-und-klein-hauen,geo=3779622.html
 

Rocco

Bankspieler
Beiträge
7.312
Punkte
113
Ort
Randberlin
ob man valuev mag oder nicht, eins muss man ihm lassen: für seine physis hat er eine aussergewöhnliche kondition und ausdauer. er kann meist mühelos über 12 runden gehen, und das mit dieser masse ist verdammt gut.

Für seine Körpergrösse hat er sicher auch die passende Lunge und das passende Herz. Von daher ist das nichts Besonderes, schon gar nicht bei seiner niedrigen Workrate und seiner "Schnelligkeit" der Bewegungen.
 

tal

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.180
Punkte
0
ich erlaub mir mal am kampftag ne interpretation der umfrage:

ca. 44 % drücken dem SL die daumen.

ca. 61 % drücken NV den finger mit dem sattelgelenk.

Naja, tippen und Daumen drücken sind zwei Paar Schuhe. Ich zum Beispiel hoffe, daß Lia gewinnt, wirklich überzeugt bin ich davon aber nicht. Dann auch noch die 6 Kilo Zusatzgewicht bei Lia, na ob das was wird...
 
G

Gast_482

Guest
der riese gewinnt nach einen langweiligen kampf befürchte ich...ich denke mal die chance durch ko ist auch da...aber eher gering
 

BananaJoe

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.381
Punkte
0
Ort
Wittelsbacher Land
Von dem Kampfabend verspreche ich mir nicht viel. Sergej sieht fast so aus wie Corrie Sanders beim Letzten Kampf. :eek: Hoffentlich kämpft er mit dem Hüftspeck vernünftig. Wobei ich Ihm das nicht zu traue.

Bates scheint momentan der Top Journeyman zu sein. :laugh2: Vielleicht haut Ihn Meehan schon in der ersten Runde KO.
 

stefan2057

Banned
Beiträge
11
Punkte
0
ruhmlos? so oder so steht er als der körperlich grösste und schwerste weltmeister in den geschichtsbüchern. ob es jemals wieder so ein grosser und schwerer typ schafft nen bedeutenden WM titel zu holen bleibt abzuwarten.

2,13 m und bis zu 151 kg (meist eher so 147) könnte ein rekord wie der von tyson sein was den jüngsten weltmeister angeht, KÖNNTE wohlgemerkt...
ob man valuev mag oder nicht, eins muss man ihm lassen: für seine physis hat er eine aussergewöhnliche kondition und ausdauer. er kann meist mühelos über 12 runden gehen, und das mit dieser masse ist verdammt gut.

Ich glaube jüngster Schwergewichtsweltmeister zu werden ist ne ganze ecke höher anzurechnen als grösster und schwerster alller zeiten:wall: guck dir mal die Valuev Kämpfe an und die vom jungen Tyson das ist wie wenn man nen Trabant mit nem Ferrari vergleicht.:laugh2:
 
Oben