Kenshiro
Banned
Valuev a la Tommy Hearns:
Valuev wie immer Ultra
Valuev a la Tommy Hearns:
Also, ich weiss nicht, aber bei solchen Fotos denke ich nicht an eine Sauerland-Veranstaltung, sondern an eine Gefängnisschlägerei.
ich hoffe das Valuev gewinnt das er gegen Klitschko ne Lehrstunde erteilt kriegt und auf die Bretter geht und seine ruhmlose karriere beendet.
Zum Vergleich:
IMO sieht er da nicht besser aus.
ob man valuev mag oder nicht, eins muss man ihm lassen: für seine physis hat er eine aussergewöhnliche kondition und ausdauer. er kann meist mühelos über 12 runden gehen, und das mit dieser masse ist verdammt gut.
ich erlaub mir mal am kampftag ne interpretation der umfrage:
ca. 44 % drücken dem SL die daumen.
ca. 61 % drücken NV den finger mit dem sattelgelenk.
Liackhovich sah doch gegen Brewster und Briggs nicht besser aus.
So fett habe ich Ihn nicht in Erinnerung. Der hat schon eine Menge Hüftspeck. Hoffentlich reicht seine Kondition.
Vergleich ihn mal mit dem Bild von oben. Ich seh da keinen Unterschied.
ruhmlos? so oder so steht er als der körperlich grösste und schwerste weltmeister in den geschichtsbüchern. ob es jemals wieder so ein grosser und schwerer typ schafft nen bedeutenden WM titel zu holen bleibt abzuwarten.
2,13 m und bis zu 151 kg (meist eher so 147) könnte ein rekord wie der von tyson sein was den jüngsten weltmeister angeht, KÖNNTE wohlgemerkt...
ob man valuev mag oder nicht, eins muss man ihm lassen: für seine physis hat er eine aussergewöhnliche kondition und ausdauer. er kann meist mühelos über 12 runden gehen, und das mit dieser masse ist verdammt gut.