PRIDEofGERMANY
Nachwuchsspieler
AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH! SPOILER!
Ich glaube jüngster Schwergewichtsweltmeister zu werden ist ne ganze ecke höher anzurechnen als grösster und schwerster alller zeiten:wall: guck dir mal die Valuev Kämpfe an und die vom jungen Tyson das ist wie wenn man nen Trabant mit nem Ferrari vergleicht.:laugh2:
Weil er das boxerische Niveau eines Hobbyboxers hat und aufgrund seiner körperlichen Überlegenheit trotzdem mithalten kann.
Er hat absolut KEINE boxerische Klasse!
Valuev gegen echte Profis antreten zu lassen, ist vergleichbar mit Stefan Raab gegen Regina Halmich (Zumindest wenn Raab mal 4 Wochen ernsthaft Boxtraining machen würde).
so ich sage jetzt mal das SL heute viel deutlicher gegen Valuev gewinnt als es chagaev gemacht hat eventuell auch durch einen späten ko,falls SL jedoch doch etwas zuviel ringrost angesetzt hat dann wird es sehr knapp auf den punktzettel werden.
ich schätze zwar SL nicht höher ein als chagaev aber SL fightet für meinen geschmack etwas spektakulärer und offensiver(ausnahme Briggs) als chagaev und deswegen denke ich das dieser fight viel interessanter sein wird als gegen chagaev auch bin ich auf die weiterentwicklung von Valuev gespannt, bin mir auch ziemlich sicher das wir heute einen etwas anderen Valuev zu gesicht bekommen er sah auch auf den aktuellsten bildern etwas fitter wie sonst aus.
ich wünsche euch allen einen schönen boxabend,:thumb: ich werde am online-scoring nicht teilnehmen da es mir zu blöd ist ständig hin und her zu rennen.
Viel Spass
hat besser geboxt als erwartet!!! aber sein gegner war auch chancenlos!!!
Valuev hat gut geboxt
dank sein trainer
Liest sich lustich im Nachhinein !
Weil er das boxerische Niveau eines Hobbyboxers hat und aufgrund seiner körperlichen Überlegenheit trotzdem mithalten kann.
Er hat absolut KEINE boxerische Klasse!
Valuev gegen echte Profis antreten zu lassen, ist vergleichbar mit Stefan Raab gegen Regina Halmich (Zumindest wenn Raab mal 4 Wochen ernsthaft Boxtraining machen würde).