Nikolai Valuev vs. Sergey Liakhovich


Nikolai Valuev vs. Sergey Liakhovich - Tipps & Tricks


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Drago

Bankspieler
Beiträge
10.417
Punkte
113
Ort
Heinz Becker Land
Ich glaube jüngster Schwergewichtsweltmeister zu werden ist ne ganze ecke höher anzurechnen als grösster und schwerster alller zeiten:wall: guck dir mal die Valuev Kämpfe an und die vom jungen Tyson das ist wie wenn man nen Trabant mit nem Ferrari vergleicht.:laugh2:

oh man, das sollte doch auch kein vergleich tyson-valuev sein. :licht:

wer von beiden besser boxen kann und viel mehr erreicht hat ist klar. nur kann man es drehen und wenden wie man will, es haben vor valuev schon einige solcher riesen (mit hohem gewicht) versucht im boxen was zu reissen, die erfolge blieben aus.

es gab bisher noch keinen so grossen und schweren boxer der verhältnismässig so "gut" ist.
 

Starbuck

Nachwuchsspieler
Beiträge
27
Punkte
0
So, hoffen wir, daß SL heute schnelle Beine und Fäuste hat.

Viel Spaß beim Kampf!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Starbuck

Nachwuchsspieler
Beiträge
27
Punkte
0
Weil er das boxerische Niveau eines Hobbyboxers hat und aufgrund seiner körperlichen Überlegenheit trotzdem mithalten kann.
Er hat absolut KEINE boxerische Klasse!

Valuev gegen echte Profis antreten zu lassen, ist vergleichbar mit Stefan Raab gegen Regina Halmich (Zumindest wenn Raab mal 4 Wochen ernsthaft Boxtraining machen würde).
 

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
Für mich ist Valuev eigentlich irgendwie n bisschen ne tragische Gestalt, ich hab bei ihm immer das Gefühl dass er da, aufgrund seiner körperlichen Ausmaße, in etwas hineingeraten ist, was ihm selbst manchmal ungeheuerlich ist. An das Geschwafel von seinem Managment, er sei der der Welt und blablabla kann er ja, so er bei halbwegs vernünftigem Verstand ist und sich ab und an mal n Video seiner selbst reinzieht, kaum glauben. Allerdings denke ich, dass er mit dem Arrangement sehr zufrieden ist, es beschert ihm und seiner Familie eine sichere und rosige Zukunft, sofern er natürlich seine Millionen etwas zusammen hält...von daher wiegen imo, die Familie ist letztlich mit das wichtigste im Leben, die Vorteile die Nachteile auf...wie gesagt, der Junge ist imo eigentlich n sehr ruhiger und zurückhaltender Typ, der halt das Beste aus seinen bescheidenen Möglichkeiten macht. Das boxerisch und technisch große Mängel vorhanden sind, das weiß er imo selbst am besten. Er holt halt raus, was geht, lässt sich mehr oder weniger als Zirkusnummer vermarkten, vielmehr sind ja seine Kämpfe nicht, aber das ist imo legitim...auch ich würde für die Kohle nicht nein sagen...wenn die Leute das sehen wollen, dann ist das imo ok und wenn man es sich auch noch als weltklasse Boxen verkaufen lässt, naja, selbst schuld...

Für heute drücke ich ihm zwar nicht die Daumen, denke aber dass er den Kampf gewinnen wird, über die Umstände die zu seinem Sieg führen werden wissen wir wohl in ner Stunde mehr...

CC
 

martin1980

Banned
Beiträge
1.450
Punkte
0
Weil er das boxerische Niveau eines Hobbyboxers hat und aufgrund seiner körperlichen Überlegenheit trotzdem mithalten kann.
Er hat absolut KEINE boxerische Klasse!

na ,dann such dir mal ein hobbyboxer mit der größe und lass den da antreten.
:licht:


Valuev gegen echte Profis antreten zu lassen, ist vergleichbar mit Stefan Raab gegen Regina Halmich (Zumindest wenn Raab mal 4 Wochen ernsthaft Boxtraining machen würde).

:crazy: :crazy:

nicht mal anährend
 

Krusher

Bankspieler
Beiträge
5.943
Punkte
113
so ich sage jetzt mal das SL heute viel deutlicher gegen Valuev gewinnt als es chagaev gemacht hat eventuell auch durch einen späten ko,falls SL jedoch doch etwas zuviel ringrost angesetzt hat dann wird es sehr knapp auf den punktzettel werden.
ich schätze zwar SL nicht höher ein als chagaev aber SL fightet für meinen geschmack etwas spektakulärer und offensiver(ausnahme Briggs) als chagaev und deswegen denke ich das dieser fight viel interessanter sein wird als gegen chagaev auch bin ich auf die weiterentwicklung von Valuev gespannt, bin mir auch ziemlich sicher das wir heute einen etwas anderen Valuev zu gesicht bekommen er sah auch auf den aktuellsten bildern etwas fitter wie sonst aus.

ich wünsche euch allen einen schönen boxabend,:thumb: ich werde am online-scoring nicht teilnehmen da es mir zu blöd ist ständig hin und her zu rennen.

Viel Spass:jubel: :jubel:
 
G

Gast_482

Guest
hat besser geboxt als erwartet!!! aber sein gegner war auch chancenlos!!!
 

agostino

Old Member 2002
Beiträge
5.637
Punkte
113
so ich sage jetzt mal das SL heute viel deutlicher gegen Valuev gewinnt als es chagaev gemacht hat eventuell auch durch einen späten ko,falls SL jedoch doch etwas zuviel ringrost angesetzt hat dann wird es sehr knapp auf den punktzettel werden.
ich schätze zwar SL nicht höher ein als chagaev aber SL fightet für meinen geschmack etwas spektakulärer und offensiver(ausnahme Briggs) als chagaev und deswegen denke ich das dieser fight viel interessanter sein wird als gegen chagaev auch bin ich auf die weiterentwicklung von Valuev gespannt, bin mir auch ziemlich sicher das wir heute einen etwas anderen Valuev zu gesicht bekommen er sah auch auf den aktuellsten bildern etwas fitter wie sonst aus.

ich wünsche euch allen einen schönen boxabend,:thumb: ich werde am online-scoring nicht teilnehmen da es mir zu blöd ist ständig hin und her zu rennen.

Viel Spass:jubel: :jubel:

Liest sich lustich im Nachhinein ! :D :D
 

PRIDEofGERMANY

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.041
Punkte
3
Einen knappen oder eine UD im 116-112 Bereich, hatte ich mir vorgestehlt, aber Tom_Tocca deine Vorhersage war einfach:thumb:

Hol mal die Glaskugel für Klitschko - Ibragimov raus.:D
 

Knackwurst

Nachwuchsspieler
Beiträge
443
Punkte
0
:eek:

Ich bin mehr als beeindruckt. Valuev kann ja wirklich boxen. Jede einzelne Runde gewonnen.

Ich hoffe jetzt hören die minderbemittelten Kirmesfreakboxsprüche auf...
 

Knackwurst

Nachwuchsspieler
Beiträge
443
Punkte
0
Weil er das boxerische Niveau eines Hobbyboxers hat und aufgrund seiner körperlichen Überlegenheit trotzdem mithalten kann.
Er hat absolut KEINE boxerische Klasse!

Valuev gegen echte Profis antreten zu lassen, ist vergleichbar mit Stefan Raab gegen Regina Halmich (Zumindest wenn Raab mal 4 Wochen ernsthaft Boxtraining machen würde).

Ich hoffe nach diesem Kampf überdenkst du die Aussage nochmal ;)
 
Oben