Nikolai Valuev vs. Sergey Liakhovich


Nikolai Valuev vs. Sergey Liakhovich - Tipps & Tricks


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

martin1980

Banned
Beiträge
1.450
Punkte
0
naja, gewackelt ist wohl etwas übertrieben, aber ein bisschen schlagwirkung
war bei deisem stolperer auf jeden fall dabei.

dann sollte lyakhovich eigentlich keine probleme haben valuev zu fällen.:smoke:
 

Minto

Nachwuchsspieler
Beiträge
931
Punkte
0
Ort
Dortmund

Drago

Bankspieler
Beiträge
10.464
Punkte
113
Ort
Heinz Becker Land
naja, gewackelt ist wohl etwas übertrieben, aber ein bisschen schlagwirkung
war bei deisem stolperer auf jeden fall dabei.

stolperer is gut. :D

der "stolperte" weil ihm bergeron eine genau an´s kinn gezimmer hat. ;)

es sagt ja keiner es sei leicht valuev umzuhauen, aber von deinen posts her glaubt man du hälst es für unmöglich.
in 48 profikämpfen als schwergwicht nie unten gewesen zu sein ist ja schon was, nur hatte er die ersten 35 kämpfe lauter flaschen (abgesehen von sidon und bidenko) als gegner, und einen richitgen weltklassemann bzw. weltklassepuncher immer noch nicht. ruiz und donald waren einfach über ihren zenit (der ruiz von vor 5 jähren hätte nie so erbärmlich gegen chagaev verloren), und das nur ein einziger in valuevs kampfrekord nen punch wie tyson, tua, wk usw. hatte kann man wirklich nicht behaupten.

warten wir mal ab was passiert wenn valuev einen gegner hat der ihn wirklich mit aller entschlossenheit ko schlagen will, und dazu noch die schlagraft der tuas und tysons hat...
 

Krusher

Bankspieler
Beiträge
6.057
Punkte
113
stolperer is gut. :D

der "stolperte" weil ihm bergeron eine genau an´s kinn gezimmer hat. ;)

es sagt ja keiner es sei leicht valuev umzuhauen, aber von deinen posts her glaubt man du hälst es für unmöglich.
in 48 profikämpfen als schwergwicht nie unten gewesen zu sein ist ja schon was, nur hatte er die ersten 35 kämpfe lauter flaschen (abgesehen von sidon und bidenko) ...

du hast vollkommen recht ausser das du sidon auch mal ruihg zu den flaschen zählen kannst und bidenko naja mittelmass
 

MrFischer

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.624
Punkte
0
Ort
Frankfurt
Du must echt mal von deiner stereotypen favs / hater Schiene runterkommen. Dass du Valuev nicht magst scheint die einzige Grundlage für deine Progronse zu sein!?

Liakhovich lebt immer noch vom hart erkämpften Erfolg gegen den einäugigen Brewster, ein Krasniqi zum Beispiel hatte Brewster bis Runde neun besser im Griff. Ich tippe auf eine UD für Valuev.

Alles Klar Luan hatte Breswter besser im Griff:gitche:
Deswegen ist er auch KO gegangen, oder war das ein Luckpunch????:wall: :wall:
Brewster hatte gegen Liakhovich nix entgegen zu setzen. Brewster hat in diesem Kampf sehr aber sehr viel eingesteckt, manche Ringrichter hätten diesen Kampf auch abgebrochen, ab der 6 Runde stand Brewster in den Ringseilen und hat alles genommen was auf ihn zu kam, zwar hat er sich immer wieder erholt, aber es war immer wieder eng für Brewster:belehr: Er wurde in diesem Fight recgelrecht verprügelt!!!
Ich kann mich nicht erinnern, dass Herr Schlussss(Luan) sowas mit Brewster angestellt hat.
 

Günther_ P

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.582
Punkte
0
Gegen Monte Barrett hat Valuev sogar gewaltig gewackelt. Leider hat man damals, soweit ich mich erinnern kann, keine Wiederholung der Szene gezeigt. Die Kameraposition war auch nicht optimal, so konnte man nicht erkennen, was da wirklich los war. Ich bin mir allerdings ziemlich sicher, daß Barrett da Schlagwirkung hinterlassen hat und Slicknick nicht umgeknickt / ausgerutscht oder ähnliches ist.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.742
Punkte
113
Valuev gegen Barrett gewaltig gewackelt?
Naja, er hat sich in der ersten Runde nen Heumacher eingefangen und ist leicht in die Beuge gegangen ... ich würde das nicht unbedingt als "wackeln" bezeichnen.
Valuev hat daraufhin um sich geschlagen und Barrett umso heftiger erwischt, welcher - soweit ich mich erinnere - dann auch den Ringboden mit einem Handschuh berührte ... das hätte man schon als Niederschlag bewerten können.
 

JONES JR.

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.178
Punkte
63
stolperer is gut. :D

der "stolperte" weil ihm bergeron eine genau an´s kinn gezimmer hat. ;)

es sagt ja keiner es sei leicht valuev umzuhauen, aber von deinen posts her glaubt man du hälst es für unmöglich.

Valuev hat sicher ein gutes Kinn, auch wenn Bergeron nicht den "Super-Punch" hat. Der Schlag war ja wirklich ein Volltreffer, Valuev war sicher kurz angeschlagen, hat diese Bombe aber eigentlich sehr gut weggesteckt.
 

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
8.380
Punkte
113
Valuev hat sicher ein gutes Kinn, auch wenn Bergeron nicht den "Super-Punch" hat. Der Schlag war ja wirklich ein Volltreffer, Valuev war sicher kurz angeschlagen, hat diese Bombe aber eigentlich sehr gut weggesteckt.

ja die 2 volltreffer hat er ordentlich verdaut, kommt also auch auf die auge-hand-koordination oder trffgenauigkeit bei SL am wochenende an, um ihn evtl. KO zu hauen.

zum anderen kann der sergej auch was wegstecken.
hoffe er ist "in shape", um die spannung aufrecht zu halten.
denn je länger der kampf dauert, um so langsaaaaaaaaaaaamer wird valuev
(mal abgesehen vom ali shuffle in der 12ten des letzten kampfes)

kurz: beide können was ab und beide können hauen - mal schauen.
:wavey:
 

highjumper

former three-time Box-Tippspiel-Champion
Beiträge
2.426
Punkte
0
Ort
1460km westl. v. Chişinău
Ich denke, dass Valuev genug einstecken kann, um den Attacken von SL zu widerstehen.
Allerdings wird er sich schwer tun, selber vorzeitig zu gewinnen.
Wie so oft wird NV einen komfortablen und viel zu hohen Punktsieg einfahren, auch wenn es der Gegner mehr verdient hätte.
 

highjumper

former three-time Box-Tippspiel-Champion
Beiträge
2.426
Punkte
0
Ort
1460km westl. v. Chişinău
Ist eigentlich schon jemandem aufgefallen, dass für Valuev fast lauter bekannte Gesichter am Ringrand sind?
Der Ringrichter ist ein Stanley Christodoulou. Ein alter Bekannter, der schon seine Kämpfe gegen Ruiz, Donald und Etienne geleitet hat. Ausserdem war er der einzige Punktrichter der ihm gegen Chagaev ein Unentschieden gab (114-114)!
Ausserdem ist mit John Coyle ein bewährter Valuev-Punktrichter im Einsatz. Er war schon bei den Kämpfen gegen Bango und McCline dabei als es jeweils ein TKO gab und gegen Bergeron hat er ein grosszügiges 118-111 gewertet.
Ein weiterer Punktrichter (Garcia) war erst einmal bei Valuev im Einsatz, als er gegen Levin mit TKO gewann.
Für Lyakhovich sind alles (soweit ich weiss) unbekannte Leute.
 

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
8.380
Punkte
113
Ist eigentlich schon jemandem aufgefallen, dass für Valuev fast lauter bekannte Gesichter am Ringrand sind?
Der Ringrichter ist ein Stanley Christodoulou. Ein alter Bekannter, der schon seine Kämpfe gegen Ruiz, Donald und Etienne geleitet hat. Ausserdem war er der einzige Punktrichter der ihm gegen Chagaev ein Unentschieden gab (114-114)!
Ausserdem ist mit John Coyle ein bewährter Valuev-Punktrichter im Einsatz. Er war schon bei den Kämpfen gegen Bango und McCline dabei als es jeweils ein TKO gab und gegen Bergeron hat er ein grosszügiges 118-111 gewertet.
Ein weiterer Punktrichter (Garcia) war erst einmal bei Valuev im Einsatz, als er gegen Levin mit TKO gewann.
Für Lyakhovich sind alles (soweit ich weiss) unbekannte Leute.

aufgemerkt & gut aufgepasst

trainingseifer von SL vs. rückenwind NV ?
:wavey:
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Alles Klar Luan hatte Breswter besser im Griff:gitche:
Deswegen ist er auch KO gegangen, oder war das ein Luckpunch????:wall: :wall:
Brewster hatte gegen Liakhovich nix entgegen zu setzen. Brewster hat in diesem Kampf sehr aber sehr viel eingesteckt, manche Ringrichter hätten diesen Kampf auch abgebrochen, ab der 6 Runde stand Brewster in den Ringseilen und hat alles genommen was auf ihn zu kam, zwar hat er sich immer wieder erholt, aber es war immer wieder eng für Brewster:belehr: Er wurde in diesem Fight recgelrecht verprügelt!!!
Ich kann mich nicht erinnern, dass Herr Schlussss(Luan) sowas mit Brewster angestellt hat.

Nix entgegenzusetzten?? Brewster hatte einiges entgegenzusätzen, beide habe dick ausgeteilt und dick eingesteckt. Nur weil Liak am Ende nach Punkten gewann heißt das nicht dass brewster nichts entgegenzusetzen hatte, vielleicht solltest dur dir den Kampf nochmal anschauen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
8.380
Punkte
113
Nix entgegenzusetzten?? Brewster hatte einiges entgegenzusätzen, beide habe dick ausgeteilt und dick eingesteckt. Nur weil Liak am Ende nach punkten gewann heißt das nicht dass brewster nichts entgegenzusetzen hatte, vielleicht solltest dur dir den Kampf nochmal anschauen.

seh ich aber auch so:thumb:
der kampf ist einer der besten im HW, die über die runden gingen!

die haben beide augeteilt und eingesteckt.
das war ein geben und nehmen.

glück für glucokordikoid-briggs, dass sein asthma dann im folgefight ihm die 2. luft gebracht hat, SL war nämlich nach punkten vorn.

ergo: SL kann geben und nehmen und hat samstag eine weitere, sicher nicht die letzte chance. er hat erst 31 lenzen.
:wavey:
 
Oben