Nikolay Valuev - TOP 10 aller Zeiten???

Drago

Bankspieler
Naja, also zum ersten find ich beeindruckt aussehen sieht anders aus als Valuev es in der 1. Runde war.
Und zu den Nehmerfähigkeiten: Wer weiß schon ob er mehr oder weniger verträgt als Peter? Sagst Du das bloß weil Peter schon gegen Klitschko 12 Runden stand?

Daß Klitschko der haushohe Favorit ist ist klar, nur ne KO Prognose bis zur 6. Runde finde ich sehr gewagt, auch als Klitschko Fan.
Denn der Russian Giant war noch nie durch Schlagwirkung am Boden, in 46 Kämpfen nicht, und im Schwergewicht können sie in der Regel alle hart punchen, bloß fehlt oft die Präzision und Technik um richtig zu treffen, was allerdings bei so nem unbeweglichen Ziel nicht so wichtig ist.

jisi

Nachwuchsspieler
Peter hat im Kampf gegen WK schwerste Treffer weggesteckt und von daher kann man seine Nehmerfähigkeiten wohl als sehr gut bis hervorragend einstufen. Denn WK ist ein harter Puncher, gegen einen solchen hat Valuev bisher noch nicht geboxt.

Valuev bietet ein stehendes Ziel, ist daher von WK gut zu treffen. Ein KO könnte sogar noch vor Runde 6 möglich sein.

Pae Wolfgramm war auch ein sehr kräftiger Boxer (1,94 bei 130 kg), Nasenbeinbruch in Runde 1, KO Sieg für WK Runde 1.

ironmike1

Banned
jisi schrieb:
Peter hat im Kampf gegen WK schwerste Treffer weggesteckt und von daher kann man seine Nehmerfähigkeiten wohl als sehr gut bis hervorragend einstufen. Denn WK ist ein harter Puncher, gegen einen solchen hat Valuev bisher noch nicht geboxt.

Valuev bietet ein stehendes Ziel, ist daher von WK gut zu treffen. Ein KO könnte sogar noch vor Runde 6 möglich sein.

Pae Wolfgramm war auch ein sehr kräftiger Boxer (1,94 bei 130 kg), Nasenbeinbruch in Runde 1, KO Sieg für WK Runde 1.

..nimm die Brille ab,... steht Dir eh`nicht !

Klitschko hat keine Nehmerfähigkeiten,... es ging hier nicht um peter,... und eigendlich um Valuev,.... bisschen durcheinander ???

ironmike

jisi

Nachwuchsspieler
ironmike schrieb:
..nimm die Brille ab,... steht Dir eh`nicht !

ironmike

Abwarten, durch diese Brille blickend habe ich vor zwei Jahren bereits gesagt, dass WK wieder die Nr. 1 im Schwergewicht wird, dies ist eingetreten.

Ich bleibe daher bei meiner Vorhersage des KO-Sieges für WK bis zur 6ten Runde. :wavey:

ironmike1

Banned
jisi schrieb:
Abwarten, durch diese Brille blickend habe ich vor zwei Jahren bereits gesagt, dass WK wieder die Nr. 1 im Schwergewicht wird, dies ist eingetreten.

Ich bleibe daher bei meiner Vorhersage des KO-Sieges für WK bis zur 6ten Runde. :wavey:

..nach der 3 Runde wird Valuev wieder Hirsche schießen. Vielleicht wirds auch nur ein Wildschwein. Hoffe auf diesen kampf, damit der "Krabbelhype" endlich mal aufhört.

Der Typ ist und bleibt eine "Milchschnitte".

ironmike

ezorro

Nachwuchsspieler
jisi schrieb:

Ich stimme Jisi zu, sehe es ähnlich. Bin zwar kein Fan von ihm aber Klitschko hat schon Niederlagen durchgemacht aus denen er viel lernen konnte. Erst dadurch wurde er die Nummer 1. Valuev fehlt sowas. Klitschko hat auch durchaus Nehmerfähigkeiten, z.B. beim ersten niederschlag durch Sanders, volle Pulle druff und er stand locker wieder auf.
Über Punch brauchen wir gar nicht reden, die Kombination aus Präzision und Kraft sucht ihresgleichen. Daher KO-Sieg Klitschko, wahrscheinlich bis zur 6. Runde.

Tobi.G

Bankspieler
ironmike schrieb:
.. Valuev hat mindestens ein mal verloren.....:laugh2: ...
... der war gut...

.... gegen peter hat K. auch "verloren" aber "DIE" haben es mal wieder hingebogen.

Ist das rühmlich..... nenne mich Boxweltmeister und krabbel 3mal auf`m Ringboden ??? An K. stelle hätte ich diesen Gürtel gar nicht angenommen.
Ich weiß,... die rules......

Das war einfach nur peinlich.

ironmike

Moment mal!
Findest du dass Valuev gegen Donald verdient gewonnen hat?:skepsis:
Glaubst du wirklich Wladimir hat gegen Peter verloren?:eek: Auch ich als Peterfan muss Wladimir Sieg neidlos anerkennen! Und ja, Wladimir besitzt in der Tat einen der härtesten punches im Schwergewicht. Und wie ich schonmal sagte kann auch Valuev mächtig hinlangen wenn er will, allerdings kosten diese Schläge ihm zuviel Kraft und er ist keiner der versucht den Gegner so schnell wie möglich umzuhauen, seine harten Schläge sind auch gut vorhersehbar und deshalb setzt er sie seltener ein, z.b gegen Barrett als dieser schon völlig kaputt war und ein leichtes Ziel war.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

ironmike1

Banned
Tobi.G schrieb:
Moment mal!
Glaubst du wirklich Wladimir hat gegen Peter verloren?:eek: Auch ich als Peterfan muss Wladimir Sieg neidlos anerkennen!

.. wer 3 mal "krabbelt" kann den fight nicht gewonnen haben. das ist meine persönliche Meinung,... und von der, kriegst Du mich auch nicht herunter.

Weichimir ist für mich ein Weichei,... kann zwar Boxen,...ist aber kein fighter.

Gegen Valuev wird es für K. ein Desaster geben.

Warten wir es ab.

ezorro

Nachwuchsspieler
Tobi.G schrieb:
Moment mal!
Glaubst du wirklich Wladimir hat gegen Peter verloren?:eek: Auch ich als Peterfan muss Wladimir Sieg neidlos anerkennen!

Genau :thumb: Und der schwierige Sieg über Peter war nach den vorangegangenen Niederlagen die Feuertaufe für WK. Bei einem erneuten Kampf gegen Peter würde er dann klar dominieren und klar gewinnen. Daher ist WK auch für Valuev der schwerste Gegner den Valuev kriegen kann

ezorro

Nachwuchsspieler
ironmike schrieb:
.. wer 3 mal "krabbelt" kann den fight nicht gewonnen haben. das ist meine persönliche Meinung,... und von der, kriegst Du mich auch nicht herunter.

Weichimir ist für mich ein Weichei,... kann zwar Boxen,...ist aber kein fighter.

Gegen Valuev wird es für K. ein Desaster geben.

Warten wir es ab.

Du mit Deinem "krabbeln" immer...:wall: :sleep: Dadurch, dass Du Dich auf dieses Niveau begibst, zeigst Du nur nur wie es um Dein eigenes Selbstwertgefühl bestellt ist. Von daher kannst Du einem echt leid tun :D

ironmike1

Banned
ezorro schrieb:
Du mit Deinem "krabbeln" immer...:wall: :sleep: Dadurch, dass Du Dich auf dieses Niveau begibst, zeigst Du nur nur wie es um Dein eigenes Selbstwertgefühl bestellt ist. Von daher kannst Du einem echt leid tun :D

... bemittleide mich... Du Unwissender. 10 % meines Selbstwertgefühls würden Dich zu einem großen,...tollen Kerl emporsteigen lassen.

Ich könnte Dir Sachen erzählen,.... da würd die BILD sich freuen und ich ein reicher Mann sein.

Blamier Dich nicht.

ironmike

Airtan

Nachwuchsspieler
ironmike schrieb:
.. Valuev hat mindestens ein mal verloren.....:laugh2: ...
... der war gut...

.... gegen peter hat K. auch "verloren" aber "DIE" haben es mal wieder hingebogen.

Ist das rühmlich..... nenne mich Boxweltmeister und krabbel 3mal auf`m Ringboden ??? An K. stelle hätte ich diesen Gürtel gar nicht angenommen.
Ich weiß,... die rules......

Das war einfach nur peinlich.

ironmike

Donald hat Valuev besiegt und ein Großteil der Boxwelt hat dies auch öffentlich zugegeben.
Da muss man kein Messias sein, um dies erkennen zu können.
Hast Du Dir schon mal überlegt, warum Donald nach dieser kontroversen Entscheidung keinen Rückkampf bekommt?
Warum boxt Valuev stattdessen gegen handverlesene Leute wie Beck und Barrett? Er geht ganz bewußt den Technikern und harten Punchern aus dem Weg!
Wer Peter gegen Klitschko nach Punkten vorne hatte, weiß nicht wonach man sich beim Punkten richtet. Eigentlich werden Kämpfe von der Mehrzahl und Intensität der Treffer entschieden und nicht von der Anzahl der Niederschläge.
WK war sowohl in Sachen Powerpunches als auch in der Mehrzahl der Treffer weit überlegen.

Statistiken
WK:209(darunte viele harte rechte Hände)
P:100

Die HBO-Kommentatoren haben übrigens genauso gewertet wie die Punktrichter, aber entschuldige, die haben ja keine Ahnung.:rolleyes:

jisi

Nachwuchsspieler
Ich schrieb... K. war 3 mal am Boden,... auf Grund dessen, kann für "MICH"
Klitschko diesen Kampf nicht gewonnen haben

Runde 5 zweimal am Boden, wobei es sich hier noch nicht einmal um wirkliche Niederschläge handelte. Runde 10 dann noch einmal. Damit hat WK zwei Runden verloren, denn er stand nach den Niederschlägen auf und boxte weiter.

Ein Kampf dauert unter Umständen 12 Runden, wobei auch 12 Runden gewertet werden.:belehr:

ironmike1

Banned
... sag mal,...willst Du mich verarschen????

Klitschko diesen Kampf nicht gewonnen haben.

ironmike

ironmike1

Banned
jisi schrieb:
Runde 5 zweimal am Boden, wobei es sich hier noch nicht einmal um wirkliche Niederschläge handelte. Runde 10 dann noch einmal. Damit hat WK zwei Runden verloren, denn er stand nach den Niederschlägen auf und boxte weiter.

Ein Kampf dauert unter Umständen 12 Runden, wobei auch 12 Runden gewertet werden.:belehr:

...sicher... Runde 5 zweimal am Boden... sind schon 10:7.......dann noch mal in unterschiedlichen Runden am Boden....... jeweills 10:8...

.... und die anderen Runden hat K. natürlich gewonnen ???

ironmike

ironmike1

Banned
jisi schrieb:
wobei es sich hier noch nicht einmal um wirkliche Niederschläge handelte. :

... da siehst Du mal, welcher Weichpflaume zu hinterhersabberst.

Wahrscheinlich mal wieder über Schuhgröße 52 gestolpert ???? Valuev hat 58 !!!!

Das ist doch ein Vorteil für Weichimir !

ironmike

Rapidfire

Nachwuchsspieler
ironmike schrieb:
Klitschko diesen Kampf nicht gewonnen haben.

ironmike

Nur mal so interessenhalber, wie häufig darf ein Boxer denn maximal zu Boden gehen, um für sich beanspruchen zu können, der Sieger zu sein ?

ironmike1

Banned
Rapidfire schrieb:
Nur mal so interessenhalber, wie häufig darf ein Boxer denn maximal zu Boden gehen, um für sich beanspruchen zu können, der Sieger zu sein ?

... wenn ich dreimal am Boden war,... und de Kampf noch über die "rules" gewinne,... würde ich den Gürtel freiwillig dem Gegner übergeben.

ironmike

Rapidfire

Nachwuchsspieler
ironmike schrieb:
... wenn ich dreimal am Boden war,... und de Kampf noch über die "rules" gewinne,... würde ich den Gürtel freiwillig dem Gegner übergeben.

ironmike

Zweimal wäre aber noch OK ? Oder muss ich da auch schon dran denken, sofort aufzugeben ?

jisi

Nachwuchsspieler
Rapidfire schrieb:
Zweimal wäre aber noch OK ? Oder muss ich da auch schon dran denken, sofort aufzugeben ?

Ironmike scheint ja eine richtige Kämpfernatur zu sein. Der Gegner muss einmal treffen und schon gibt er den Kampf auf und überlässt dem Gegner den Sieg, ist doch Ehrensache :laugh2: :laugh2:

Oben