Nikolay Valuev vs Ruslan Chagaev

Wer gewinnt-Chagaev oder Valuev??

• Umfrageteilnehmer
    0

edward norton

Nachwuchsspieler
ich weiß nicht Valuev traf bis jetzt zwar noch nie auf nen harten Puncher oder Bodypuncher aber irgendwie kommt der Kerl mir manchmal vor als hätte er in 12. noch genauso viel Luft wie in der ersten Runde.

Anderseits wenn ihm jemand mit gutem Punch Rundelang den Körper beabreitet muß das auch ein Valuev merken. Keine Ahnung wird Zeit daß jemand kommt und es testet.

:thumb:

sucki

Banned
Wie auch bei vielen andern, steht bei mir die Hoffnung an erster Stelle, rein vom logischen her, sollte jedem klar sein was für einen riesen Vorteil Valuev hat... nur alleine durch seinen Körperbau... Größe,Gewicht :(

Hoffentlich wirds nicht so wie immer :(

Matthiaz

Nachwuchsspieler
Also ich denke, es wird ein stinklangweiliger Kampf werden, in dem Valuev Chagaev nur rumschiebt. Am Ende wird auf allen Scorecards ein ominöses 115:113 für Valuev stehen und Don King sabbelt wieder komisches Zeug von einem Kampf, den wohl nur er gesehen hat:crazy:

edward norton

Nachwuchsspieler
eins ist sicher das wird kein langweiliger kampf es wird eher sehr spannend werden das kanst du mir glauben.auch wen valuev rumschieben sollte was ich nicht glaube er will ja nicht ausgebuht werden von den zuschauern.ich denke chaegev wird schonn den kampf spannend machen.

sucki

Banned
LOL, ja das mit Don King "Wurstkopf", seh ich genauso.. der sabbelt immer ein Stuss, das ist die wahre Pracht..

Naja ich habe in Bezug auf diesen Kampf keine richtigen Vorstellungen.. aber das mit dem Schieben kann ich mir gut vorstellen...

Tobi.G

Bankspieler
Also ich denke, es wird ein stinklangweiliger Kampf werden, in dem Valuev Chagaev nur rumschiebt. Am Ende wird auf allen Scorecards ein ominöses 115:113 für Valuev stehen und Don King sabbelt wieder komisches Zeug von einem Kampf, den wohl nur er gesehen hat:crazy:

Ja sowas darf durchaus befürchtet werden!!

eins ist sicher das wird kein langweiliger kampf es wird eher sehr spannend werden das kanst du mir glauben.auch wen valuev rumschieben sollte was ich nicht glaube er will ja nicht ausgebuht werden von den zuschauern.ich denke chaegev wird schonn den kampf spannend machen.

Ja das hoffe ich!! Chagaev muss daraus einen fight machen, er muss initiative zeigen und konsequent gegen Valuev vorgehen, darf sich nicht von seiner Gestalt beeindrucken lassen und Angst vor ihm haben wie 95% Valuevs bisheriger Gegner.

Matthiaz

Nachwuchsspieler
Naja, der Kampf Chagaev gegen Virchis war ja so ähnlich. Riesenerwartungen und beide hatten einfach zu viel Respekt voreinander, um einen guten Kampf zu liefern. Denen wars auch egal ausgepfiffen zu werden^^
Aber mal sehn, die Hoffnung stirbt ja zuletzt...

edward norton

Nachwuchsspieler
Ja sowas darf durchaus befürchtet werden!!

Ja das hoffe ich!! Chagaev muss daraus einen fight machen, er muss initiative zeigen und konsequent gegen Valuev vorgehen, darf sich nicht von seiner Gestalt beeindrucken lassen und Angst vor ihm haben wie 95% Valuevs bisheriger Gegner.
:thumb:

sucki

Banned
Dann müssen auch noch die punktrichter mitspielen!!!! Das darf man nicht vergessen! Er wird sicherlich mit Timmi eine top Strategie ausgearbeitet haben, hauptsache Chagaev geht nicht K.O. wie alle andern...

sucki

Banned
Also wie ein Wurstkopf ;)? Bei Euch muss man immer auf jedes Wort haargenau achten was man schreibt, es war anders gemeint...Sagen wir es einfach so, ich hoffe das Chagaev nicht K.O. geht und seine Linie gut durchzieht, das heisst Valauev beschäftigt, denn nur so kann er Ihn besiegen...

Sizilianischer Hengst

Nachwuchsspieler
LOL, ja das mit Don King "Wurstkopf", seh ich genauso.. der sabbelt immer ein Stuss, das ist die wahre Pracht..

Naja ich habe in Bezug auf diesen Kampf keine richtigen Vorstellungen.. aber das mit dem Schieben kann ich mir gut vorstellen...

glaub mir solchen leuten wie don king interessiert dieser sport doch gar nicht,er selbst verdient sein geld ja gar nicht mit boxen er verdient sein geld nur durch seine boxer und seine betrügereien :belehr: :wavey:

Oben