D. Crosby
Gesperrt auf eigenen Wunsch
Der Herr Wegener heißt übrigens Wegner.
Der Herr Wegener heißt übrigens Wegner.
Falscher ThreadJa, ja der Herr Wegener, wie war denn seine Kampfvorhersage für Beyer vs. Kessler
Entschuldigung Wegner natürlich, war ein Schreibfehler.
Mit dem Schreiben von Namen ist man sonst ja auch nicht so kleinlich.
Ach, das must du verstehen. Solche Interviews können einfach nicht unkommentiert bleiben. Dann kann jisi 10 Nächte lang nicht schlafen.
Was für Beweise?? Die Punktrichter waren ganz einfach nicht objektiv oder haben falsch gepunktet, so einfach ist das.
@tobi.g
schön, wenn es so einfach wäre.
die punktrichter haben vielleicht deiner meinung nach falsch gepunktet.
der valuev wird schonn sehen wo der hammer hängt
@tobi.g
schön, wenn es so einfach wäre.
die punktrichter haben vielleicht deiner meinung nach falsch gepunktet.
Ja ? Genauso wie er Ruiz, Donald & Co. (die natürlich auch noch mehr Dampf in den Fäusten haben als Chagaev..he he) "weggeputzt" hat ?!? :teufel: Na dann können wir uns ja alle auf eine tollen Kampf, eine K.o.-Demonstration von Valuev freuen. WK zittert jetzt schon.:laugh2:Valuev wird den kleinen Chagaev wegputzen wie eine lästige Fliege.
Valuev wird den kleinen Chagaev wegputzen wie eine lästige Fliege.
die haben donald beschissen gegen valuev so einfach ist das.der valuev wird schonn sehen wo der hammer hängt
die haben donald beschissen gegen valuev so einfach ist das.der valuev wird schonn sehen wo der hammer hängt
Ich glaube er wird höchstens zeigen wo das Hämmerchen hängt. Valuev wird sich über das Hämmerchen kaputt lachen!!!
Ich finde Chagaev hat einen sehr guten Punch.Da wird Valuev nichts zu lachen haben wenn er mal voll getroffen wird
stimme ich zu, allerdings soll er erstmal an ihn rankommen. das wird nämlich das größte problem werden. vieleicht sollte er sich ein paar sprungfederstiefel anziehen, dann bekommt er auch noch mehr wucht in seine schläge
aber im ernst: seine chance hat er auf jeden fall - größenunterschied hin oder her. ich würde es chagaev gönnen. dann hört wenigstens dieser übertriebene hype um valuev auf und die boulevardmedien müssen sich jemand anderes suchen.
Ich finde Chagaev hat einen sehr guten Punch.Da wird Valuev nichts zu lachen haben wenn er mal voll getroffen wird
Chagaev ist jetzt aber nicht DER Superpuncher wenn du mich fragst.Überdurchschnittlich würde ich seinen punch bezeichnen aber nicht bemerkenswert. Er kann aber auch ganz gut boxen wie man gegen Ruiz gesehen hat.