Nikolay Valuev vs Ruslan Chagaev


Wer gewinnt-Chagaev oder Valuev??


  • Umfrageteilnehmer
    0

Jimfreiheit

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.912
Punkte
83
Ort
Bremen

sucki

Banned
Beiträge
5.876
Punkte
0
Ort
Norddeutschland
Wäre gerne hingefahren, aber Stuttgart ist mir zu weit weg :( Dafür bin ich in Hamburg wenn Brähmer und Ulrich etc boxen ;)


Da ich am 15. Geburtstag habe wirds ein schöner Boxabend in gemütlicher Runde mit reinfeiern ;) Wenn Chagaevnen Punktsieg einfährt wäre es nochmal ein schönes Geburtstagsgeschenk ;)
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ort
Bananenstaat
Wäre gerne hingefahren, aber Stuttgart ist mir zu weit weg :( Dafür bin ich in Hamburg wenn Brähmer und Ulrich etc boxen ;)


Da ich am 15. Geburtstag habe wirds ein schöner Boxabend in gemütlicher Runde mit reinfeiern ;) Wenn Chagaevnen Punktsieg einfährt wäre es nochmal ein schönes Geburtstagsgeschenk ;)

und ein fettes Geburtstagsgeschenk wenn Chagaev ihn umhaut :thumb: Dann mal alles gute vorraus
 

sucki

Banned
Beiträge
5.876
Punkte
0
Ort
Norddeutschland
Fragen und Antworten: Ruslan Chagaev im Gespräch
Der konzentrierte Herausforderer vor dem Kampf gegen den "Riesen"

1. Haben Sie sich speziell darauf vorbereitet, den extremen Größenunterschied von Valuev zu Ihren Gunsten nutzen zu können oder besonders zu trainieren?
In der allgemeinen Vorbereitung war alles wie immer. Besonders war nur, dass wir fast 2 Monate im Leistungszentrum in Schwerin, der Heimat von meinem Trainer Michael Timm, trainiert haben. Die Sparring-Phase war dann schon was anderes: Jeden Tag kam da eine NBA-Basketball-Truppe ins Gym, angeführt vom 2,16 m-Mann Julius Long. Mit denen habe ich dann die Nackenmuskulatur für "den Blick nach oben" trainiert.

Mehr unter: http://www.boxing.de/newscenter/single-news/article/ruslan-chagaev-im-gespraech/48.html

www.boxing.de
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Nico1

Administrator
Beiträge
9.443
Punkte
0
sucksicksuck: bitte nur kurze zitate posten, mit link zum originaltitel! sonst kriegen wir hier nutzungsrechtsprobleme.
 

sucki

Banned
Beiträge
5.876
Punkte
0
Ort
Norddeutschland
Hier ein paar Bilder von der Pressekonferenz ! Ist gerade vorbei ;)

6et7b7.jpg


um4yke.jpg
 

The_Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.200
Punkte
83
Na, auf dem oberen Foto, im mittleren Bereich, ist ja die komplette personifizierte Fairness und Ehrlichkeit im Sport versammelt.

Vor allem bei dem Totschläger mit den Fähnchen, dem Dauergrinsen und der Steckdosenfrisur könnt ich :kotz:

Aber Hauptsache, er hat einen Boxer, der anderen mit seiner gewaltigen Schlagkraft sogar das Knie verdrehen kann...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

edward norton

Nachwuchsspieler
Beiträge
650
Punkte
0
irgentwie können sich beide anscheind nicht leiden das wird ein guter fight freut euch schonmal drauf.spannend und emozional wird dieser kampf bestimmt werden.:D
 

Smoover

Nachwuchsspieler
Beiträge
27
Punkte
0
Ich freue mich auch schon. Ich kann mich nur noch nicht entscheiden, zu wem ich halten soll. Einerseits hat Valuev seinen Titel nur noch durch zweifelhafte Urteile, weshalb man Chagaev den Sieg wünschen könnte. Andererseits will ich den Kampf Valuev gegen Klitschko sehen. Ich werd auf jeden Fall erstmal mitpunkten und auf ein faires Urteil hoffen, an das ich aber aufgrund von Don King nicht glauben kann.
 
Oben