Ich kann das nächste Kapitel in der Posse hier kaum erwarten. Ich sehs schon vor mir.
Papa Djokovic kündigt Pressekonferenz an.
Srdjan "the Brain" Djokovic: "Wir eröffnen die PK mit einem Gebet. Im Names des Vaters, also mir, des Sohnes, Novak, und des Zwetschgengeistes...wie heisst das nochmal auf Latein...viel Spiritus intus..."
Journalisten stehen da mit Block in Hand und Ständer in Hose
Srdjan Djokovic: "Wir Serben..."
hastiges Notieren der Journalisten: "weiss von Existenz von Serben = Nationalismus"
Srdjan "der fleischgewordene IQ" Djokovic: Sie wollen meinem Sohn die Impfnadel reinstechen, wie die Manson Family Sharon Tate abgestochen hat. Jawohl, Novak ist die moderne Sharon Tate. Sie wollen ihm das Zeug reinspritzen, wie Bill Clinton bei Monica Lewinksy...ihr wisst schon. Mein Sohn ist die Monica Lewinsky des Tennis. Und zum Abschluss singe ich noch Alle meine Entchen."
Internetportal clickbaitmitetwassport.de: "Srdjan Djokovic begann ein nationalistisches Lied zu singen. Alle meine Entchen des serbischen Sängers Habkeineahnungvonnic Machmichabersehrwichtic. Er besingt dabei Enten, die auch in Serbien vorkommen."
Seltsamersportforenuser87: "Novak Djokovic singt Lieder, wo man alle Feinde Grossserbiens im See ertränken soll, in dem Serben-Enten schwimmen."
Australiens Premier Scott Morrison, der Deutschunterricht bei Marc Terenzi hatte, als der im Dschungelcamp war: "Die Regels sind die Regels. Ick habe die längere Pimmel als das Novak."
In der Zwischenzeit tauchen Aufnahmen auf, wie Djokovic mit positivem PCR-Test in der Hand am 16. Dezember bei einem Rudel**** mit 30 Leuten in einem Edelpuff in Belgrad zu sehen ist.
Interview mit Djokovics Anwälten:
Journalist: War der PCR-Test am 16. positiv?
Anwälte: Ja.
J: Hat sich Djokovic also wissentlich infiziert unter die Leute begeben?
A: Nein.
J: Das ist unlogisch, was sie jetzt sagen.
A: Ja.
J: Verarschen Sie uns?
A: Nein.
J: War der Test echt?
A: Welcher? Der zur Einreise in Australien oder der, bei dem es nicht so aussehen soll, als verseuche er halb Belgrad?
In der Zwischenzeit bereitet sich Alex Hawke darauf vor, Djokovic auszuweisen nach alter australischer Tradition: