Nothing but Net
Nachwuchsspieler
Herr Djokovic könnte in Melbourne in ein Krankenhaus gehen, sich Blut abnehmen lassen und dieses dann auf Antikörper untersuchen lassen.
Herr Djokovic könnte in Melbourne in ein Krankenhaus gehen, sich Blut abnehmen lassen und dieses dann auf Antikörper untersuchen lassen.
Er könnte dies tun, muss es aber nicht. Für Herr Djokovic gilt selbstverständlich die Unschuldsvermutung, keine Frage.nach dem Grundsatz schuldig bis das Gegenteil bewiesen wurde? Manche haben ein seltsames Rechtsverständnis.
wissentlich positiv diese Events besucht
Klar, aber deshalb sollte man auch nicht zu viel reininterpretieren. Der einzige Punkt von seinem Team ist einen enormen Imageschaden abzuwenden bzw. abzufedern. Persönlich will er sich stand jetzt dazu ja gar nicht äußern, wobei er sich bei einer Teilnahme vor solchen Fragen nicht retten kann. Antworten muss er natürlich nicht
Das war definitiv ein schwerwiegender Fehler, keine Frage. Zeigt leider wie harmlos der ganze Clan die Pandemie zu sehen scheint. Er meint ja alles anders außer l Equipe gecancelt zu haben und dort auf social distancing und Maske geachtet zu haben. Er räumt dann trotzdem die dumme Entscheidung ein. Zurecht.
Naja es ist zum Glück nicht Aufgabe der Tennisfans hier Rechtssprechung zu betreiben.
Es liegt in seinem Interesse, schlüssig nachzuweisen, dass er am 16.12. positiv war. Das bisher eingereichte Dokument mit falscher Registrierungs-Nummer und falschem Unixzeit-Stempel ist kein schlüssiger Nachweis.Für Herr Djokovic gilt selbstverständlich die Unschuldsvermutung, keine Frage.
Es liegt in seinem Interesse, schlüssig nachzuweisen, dass er am 16.12. positiv war. Das bisher eingereichte Dokument mit falscher Registrierungs-Nummer und falschem Unixzeit-Stempel ist kein schlüssiger Nachweis.
Es liegt in seinem Interesse, schlüssig nachzuweisen, dass er am 16.12. positiv war. Das bisher eingereichte Dokument mit falscher Registrierungs-Nummer und falschem Unixzeit-Stempel ist kein schlüssiger Nachweis.
Was meinst du genau? Der timestamp wird doch generiert wenn man das Dokument (PDF) runterlädt, nicht wann der test gemacht wird. Und das runterladen macht ja am 22. 12. auch Sinn wenn es ums Ausfüllen gewisser Dokumente geht.
Scheint mir mal wieder eine "Recherche" (glaube Spiegel) zu sein, die so lange betrieben wurde bis man eine Tatsache findet die einem gefällt.
Der timestamp wird doch generiert wenn man das Dokument (PDF) runterlädt, nicht wann der test gemacht wird.
Es gab dazu von einem Hacker bzw. User auf Twitter gestern die Replik auf die Threads der Leute von "zerforschung", auf die sich auch der Spiegel bezogen hat. Zerforschung hat darauf auch reagiert und damit eine Teilweise Klärung der von ihnen in den Raum gestellten Ungereimtheiten eingeräumt, wobei sie sagen, dass damit noch nicht alles geklärt sei:Ist das gesichert? Wäre auch meine Vermutung, wie ich im vorherigen Beitrag schrieb. Abfrage an Server wurde zum Zeitpunkt X gestellt, und der Zeitpunkt X wird dann in der automatisch generierten url festgehalten.
Der Fehler auf dem Einreiseformular sei durch einen "human error" seines Teams passiert, auch das tue ihm Leid.
Der Spiegel hat gar nichts damit zu tun.