Don Tango
Nachwuchsspieler
Novak hat eine weiße Weste und ein reines Gewissen. Dem Mann ist nichts vorzuwerfen!
Alles andere wäre auch Wahnsinn. Wenn er wirklich infiziert war, dann stellt er aktuell sowieso kein größeres Risiko dar. Bridging Visa unter spezifischen Auflagen (Quasi-Quarantäne außer für Training und Spiel, dazu Abstand, Maske, Werbung für Impfungen machen als community service), dann dürfte das auch passen.
Ich glaube die Wahrscheinlichkeit, dass ich die nächstjährigen AO gewinne ist höher als dass sich Djokovic impfen lässt
Novak hat eine weiße Weste und ein reines Gewissen. Dem Mann ist nichts vorzuwerfen!
Ich glaube nicht, dass er Ängste wegen der Impfung hat. Das ist eine rein ideologische Frage.
Akzeptiert es doch einfach, dass er nicht will. Oder kannst du es nicht?Mit Impfgegnern zu argumentieren ist komplett nutz- und sinnlos. Man kann dem Ganzen nur formal beikommen.
Akzeptiert es doch einfach, dass er nicht will. Oder kannst du es nicht?
Allein schon das Hawke mit der Ausweisung von Djokovic darstellt, dass dieser als ungeimpfte eine Gefahr für das Land Australien darstellt, ist so abstrus.
Ein täglich getesteter Djokovic stellt kein Gesundheitsrisko dar.
Einverstanden.Mach ich doch. Ich will nur weder mit ihm, noch mit irgendeinem Kollegen oder Dritten, weiter reden, warum aktuelle mRNA-Präparate die DNA nicht verändern. Das ist kein Zolgesma. Seine Kollegen dürften aber Gedanken hinsichtlich einer Gefährdung ihres eigenen Körpers durch die Djoker-Entourage und ihre "interessanten" Verhaltensweisen haben, siehe Davies. Diese darf man auch mal ernst nehmen.
Nochmal klar: Kontaktbeschränkungen sind an sich inzwischen sinnlos. Regel für die Intensivstationen aufstellen wer wann wie behandelt wird (Triage-Regeln), wenn voll ist, ist voll. Wer sich davor schützen will, impft sich, wer nicht, auch gut. Urnen gibt es genug. Wer randaliert fliegt raus. Wer dem Arzt eine esoterisch-politische Behandlungsform aufzwingen will fliegt raus. Und dann einfach laufen lassen, das Problem löst sich buchstäblich von selbst.
Schön das Japan keine Adjuvantien hatnein, es geht primär um gewisse adjuvanzien, die er nicht in seinem körper haben mag. dass es auch ohne diese geht zeigt japan.
Es ist einfach BS, Erwachsene bevormunden zu wollen.
Wieso sollte sich jemand impfen lassen der sich schon infiziert hat und dadurch einen vermutlich wesentlich besseren Schutz genießt? Einem dem die Krankheit zumal nichts angehabt hat? Das ist einfach unlogisch. Nur damit es im Pass steht?Mit Impfgegnern zu argumentieren ist komplett nutz- und sinnlos. Man kann dem Ganzen nur formal beikommen.
Ich werde von Dir getadelt und als "bestes" Beispiel genannt, wie schlimm ich das Forum doch besudel mit "ständiger Polemik und flachen Witzchen" (was skandalöserweise auch noch geliked wird, der Gipfel der Unverschämtheit), aber wenn andere User ernsthaft Vergleiche mit Charles Manson und Heinrich Himmler anbringen, ist das überhaupt kein Problem.Paulie du bist leider auch das beste Beispiel, wie man mit ständiger Polemik und flachen Witzchen den Thread zuspamen kann. Lass es bitte gut sein oder schreib mal was sinnvolles, aber irgendwann reicht's dann auch mit Beiträgen dieser Art. Danke!
Wieso sollte sich jemand impfen lassen der sich schon infiziert hat und dadurch einen vermutlich wesentlich besseren Schutz genießt? Einem dem die Krankheit zumal nichts angehabt hat? Das ist einfach unlogisch. Nur damit es im Pass steht?
@RightyRight Gilt das auch gegenüber jemandem der irrationale Angst vor, sagen wir mal russischstämmigen Menschen und deren vermeintlichen Gewaltbereitschaft hat und deshalb "Ausländer raus" rufend durch die Straßen zieht? Wäre ja respektlos dem zu sagen dass er ein Vollidiot ist und das lassen soll. Man muss diese Ängste schließlich ernst nehmen!