Novak Djokovic


solomon

Nachwuchsspieler
Beiträge
436
Punkte
43
Es sind über 90% der Spieler geimpft und du kommst mit Chardy? Keine Ahnung warum der nicht mehr spielt, an was das bei ihm liegt. Ansonsten können wir die über 99% der anderen geimpfen Spieler aufzählen, die ganz normal Leistungssport wie vorher betreiben.

warten wir es ab. die studien laufen ja. es gibt aktuelle studien, die andere dinge vermuten lassen - stichwort immunsystem.
 

TennisFed

Bankspieler
Beiträge
9.098
Punkte
113
Gesetzt den Fall, dass das tatsächlich mit der Impfung zu tun hat eine Nebenwirkung. Tritt maximal nach 6-8 Wochen auf.
Chardy ist nicht der Einzige, auch Basiliashvili bekundete aufgrund seiner Impfung Atemprobleme. Wenn Du Jahr für Jahr normal hast atmen können als Hochleistungssportler und jetzt plötzlich nicht mehr kommt das schon von der Impfung.
 

TennisFed

Bankspieler
Beiträge
9.098
Punkte
113
Was für Studien? Es gibt aus jahrzehntelangen Studien bereits die Erkenntnisse, dass es bei Impfungen keine Langzeitschäden gibt.

Studien laufen bei möglichen Langzeitschäden nach erfolgter Infektion mit Corona.
Die sind alle illegal! Übrigens, alles was Regierungen sagen ist illegal!
 

solomon

Nachwuchsspieler
Beiträge
436
Punkte
43
Chardy ist nicht der Einzige, auch Basiliashvili bekundete aufgrund seiner Impfung Atemprobleme. Wenn Du Jahr für Jahr normal hast atmen können als Hochleistungssportler und jetzt plötzlich nicht mehr kommt das schon von der Impfung.

genau. aber ich verstehe die angst der menschen, die gepiekst sind. sie wollen die warnungen der anderen wissenschaftler & experten natürlich jetzt nicht mehr hören, weil sie den schritt gegangen sind und es kein zurück mehr gibt.
 

TennisFed

Bankspieler
Beiträge
9.098
Punkte
113
genau. aber ich verstehe die angst der menschen, die gepiekst sind. sie wollen die warnungen der anderen wissenschaftler & experten natürlich jetzt nicht mehr hören, weil sie den schritt gegangen sind und es kein zurück mehr gibt.
Es ist z. B. erwiesen das Menschen, welche Blutverdünner nehmen müssen, durch die Impfung massive Probleme bekommen haben.
 

Anne

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.631
Punkte
83
6-8 wochen sind wohl mittlerweile vorbei, oder? passt daher nicht.
Lesen ist eine unterschätze Kompetenz. Textverständnis auch. Eine Nebenwirkung tritt maximal 6-8 Wochen nach der Verabreichung eines Medikamentes auf. Hat sie länger andauernde Folgen, ist dies eine Langzeitfolge.
Spätfolgen treten erst später auf, zb bei Virusinfektionen, da im Körper Reste des Virus zurück bleiben.
Nochmal für langsam Denker: wenn nach 2 Monaten keine Nebenwirkungen auftreten kommt auch nix mehr! Nicht möglich, da nix mehr da ist.
 

solomon

Nachwuchsspieler
Beiträge
436
Punkte
43
Zuletzt bearbeitet:

Francois

Bankspieler
Beiträge
4.954
Punkte
113
Der Thread unterbietet sich weiterhin an pseudowissenschaftlichem Geschwätz. Ganz in Djokovic Tradition. Da bekommt man wirklich Bedenken dass das eigene Gehirn beim lesen atrophiert.

Was die French Open anbelangt würde ich darauf wetten das er teilnehmen darf. Wie schon mal geschrieben unterstützt die franz. Sportministerin eine mögliche Ausnahmeregelung für ihn. Dann wird halt der "genesen" Status doch wieder länger sein oder der Djoker hat zufällig wieder eine Infektion gehabt...etc Das gleiche denke ich bei den US Open.
 

solomon

Nachwuchsspieler
Beiträge
436
Punkte
43
Lesen ist eine unterschätze Kompetenz. Textverständnis auch. Eine Nebenwirkung tritt maximal 6-8 Wochen nach der Verabreichung eines Medikamentes auf. Hat sie länger andauernde Folgen, ist dies eine Langzeitfolge.
Spätfolgen treten erst später auf, zb bei Virusinfektionen, da im Körper Reste des Virus zurück bleiben.
Nochmal für langsam Denker: wenn nach 2 Monaten keine Nebenwirkungen auftreten kommt auch nix mehr! Nicht möglich, da nix mehr da ist.

sagte ich doch, es ist keine "nebenwirkung", da er mindestens 4 monate probleme hatte. und ob er wieder voll leistungsfähig wird steht auf einem anderen blatt. er beginnt jetzt wieder mit dem training. landet er nicht mehr bei 100% ist es wohl eine "ganz lange" langzeitwirkung, die es "eigentlich nicht geben kann".
 

Francois

Bankspieler
Beiträge
4.954
Punkte
113
Lesen ist eine unterschätze Kompetenz. Textverständnis auch. Eine Nebenwirkung tritt maximal 6-8 Wochen nach der Verabreichung eines Medikamentes auf. Hat sie länger andauernde Folgen, ist dies eine Langzeitfolge.
Spätfolgen treten erst später auf, zb bei Virusinfektionen, da im Körper Reste des Virus zurück bleiben.
Nochmal für langsam Denker: wenn nach 2 Monaten keine Nebenwirkungen auftreten kommt auch nix mehr!
Ich würde eine inhaltliche Auseinandersetzung an dem Punkt wirklich lassen. Du diskutierst mit Leuten über Medizin die "Adjuvantien" für super gefährlich halten weils ein lateinisches Wort ist und "Experten" sind irgendwelche Telegramm Propheten. Das Ausmass an Ignoranz unterschätzt man gerne da man die Leute ja nicht live vor Augen hat.
 

Charon

Bankspieler
Beiträge
1.700
Punkte
113
Ich würde eine inhaltliche Auseinandersetzung an dem Punkt wirklich lassen. Du diskutierst mit Leuten über Medizin die "Adjuvantien" für super gefährlich halten weils ein lateinisches Wort ist und "Experten" sind irgendwelche Telegramm Propheten. Das Ausmass an Ignoranz unterschätzt man gerne da man die Leute ja nicht live vor Augen hat.
Und Adjuvantien anführen, die gar nicht im Impfstoff sind
 
Oben