Novak Djokovic


Francois

Bankspieler
Beiträge
5.006
Punkte
113
Und Adjuvantien anführen, die gar nicht im Impfstoff sind
Jo das hab ich ihm ja versucht zu erklären in einem alten Post. Aber wie gesagt mit Fakten zu kommen bringt nichts wenn der Gegenüber diese gar nicht verstehen kann aber meint Experte zu sein. Klingt abwertend gemeint aber ist es nicht. Halt schlicht ein Fakt.
 

solomon

Nachwuchsspieler
Beiträge
436
Punkte
43
Jo das hab ich ihm ja versucht zu erklären in einem alten Post. Aber wie gesagt mit Fakten zu kommen bringt nichts wenn der Gegenüber diese gar nicht verstehen kann aber meint Experte zu sein. Klingt abwertend gemeint aber ist es nicht. Halt schlicht ein Fakt.

die fakten habe ich oben gepostet aus pubmed. kann man lesen oder ignorieren. muss jeder selbst wissen.
 

Anne

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.636
Punkte
83
Jo das hab ich ihm ja versucht zu erklären in einem alten Post. Aber wie gesagt mit Fakten zu kommen bringt nichts wenn der Gegenüber diese gar nicht verstehen kann aber meint Experte zu sein. Klingt abwertend gemeint aber ist es nicht. Halt schlicht ein Fakt.
Im realen Leben würde ich demjenigen dafür eine 5 geben.
 

TennisFed

Bankspieler
Beiträge
9.098
Punkte
113
Ausser es kommt von den Reps angeführt von Donald.
Wenn ich das schon wieder auf Tagesschau.de lese das Arbeitgeber bei einer Impfpflicht Ungeimpfte ablehnen dürfen dreht sich mir der Magen um.
Niemand sollte seinen Job aufgrund eines nicht impfen verlieren.

Der Oberste Gerichtshof in den USA hat das einzig richtige gemacht, nämlich die Biden Impfpflicht für Firmen welcher 100 oder mehr Angestellte haben, gekippt.

Leider strotzen unsere Verfassungsrichter in Karlsruhe nur so von Inkompetenz!
 

TennisFed

Bankspieler
Beiträge
9.098
Punkte
113
Und wenn man das auf Tennis überträgt sehe ich das so: Kein Spieler sollte von Turnieren ausgeschlossen werden aufgrund dessen das er nicht geimpft ist.
 

TennisFed

Bankspieler
Beiträge
9.098
Punkte
113
sie werden vielleicht bald "nachhilfe" aus österreich bekommen. da stellt ein richter die richtigen fragen. ;)
Richter Neil Gorsuch vom Obersten Gerichtshof in der USA hat ganz klar in seiner Mehrheits-Meinung darauf hingewiesen das eine allgemeine Impfpflicht im Land für Privatfirmen welche 100 oder mehr Angestellte haben nur vom US-Kongress verabschiedet werden kann und nicht vom Präsidenten. Er hat hat klar darauf hingewiesen das Biden seine Befugnisse als Präsident hier überschritten hat.
 

TennisFed

Bankspieler
Beiträge
9.098
Punkte
113
@solomon
Zwecks Djokovic mögliche Teilnahmen in Indian Wells & Miami: Wenn ich sehe das jeden Tag Tausende von Menschen illegal die Grenze von Mexiko nach Texas/New Mexiko/Arizona überschreiten (und nicht alle sind da geimpft) aber ein Djokovic, welcher niemandem ein Leid antun und keine Gefahr dar stellt, als Nicht Geimpfter nicht einreisen darf, ist das für mich ein absoluter Witz. In den USA gibt es zumindest keine Minister ala Alex Hawke welche Exekutivprivilegien haben ein Visum zu stornieren. Bin mal gespannt wie man das macht. Wäre ich Djokovic würde ich trotzdem auch nicht geimpft versuchen dort einzureisen.
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
33.203
Punkte
113
Ort
Austria
@solomon
Zwecks Djokovic mögliche Teilnahmen in Indian Wells & Miami: Wenn ich sehe das jeden Tag Tausende von Menschen illegal die Grenze von Mexiko nach Texas/New Mexiko/Arizona überschreiten (und nicht alle sind da geimpft) aber ein Djokovic, welcher niemandem ein Leid antun und keine Gefahr dar stellt, als Nicht Geimpfter nicht einreisen darf, ist das für mich ein absoluter Witz. In den USA gibt es zumindest keine Minister ala Alex Hawke welche Exekutivprivilegien haben ein Visum zu stornieren. Bin mal gespannt wie man das macht. Wäre ich Djokovic würde ich trotzdem auch nicht geimpft versuchen dort einzureisen.
Wenn du an der Stelle inhaltlich weitermachen und Superstar Novak Djokovic, der sich aus freien Stücken dazu entschlossen hat, sich nicht gegen Covid-19 impfen zu lassen und die damit verbundenen Konsequenzen nun tragen muss, mit hunderttausenden Flüchtlingen aus Süd- und Lateinamerika (die absolut nichts haben oder vor Drogen- und Bandenkriminalität fliehen um zu versuchen, mit ihren Familien ein sicheres und friedliches Leben zu führen) gleichsetzen willst... dann tu dies bitte irgendwo anders, aber sicherlich nicht in diesem Thread und nicht in diesem Forum. Danke!
 

Eric

Maximo Lider
Beiträge
8.738
Punkte
113
@solomon
Zwecks Djokovic mögliche Teilnahmen in Indian Wells & Miami: Wenn ich sehe das jeden Tag Tausende von Menschen illegal die Grenze von Mexiko nach Texas/New Mexiko/Arizona überschreiten (und nicht alle sind da geimpft) aber ein Djokovic, welcher niemandem ein Leid antun und keine Gefahr dar stellt, als Nicht Geimpfter nicht einreisen darf, ist das für mich ein absoluter Witz. In den USA gibt es zumindest keine Minister ala Alex Hawke welche Exekutivprivilegien haben ein Visum zu stornieren. Bin mal gespannt wie man das macht. Wäre ich Djokovic würde ich trotzdem auch nicht geimpft versuchen dort einzureisen.

Der absolute Tiefpunkt dieses Threads.
 

Anne

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.636
Punkte
83
Ich zitiere da gerne Albert Einstein:
"Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit. Allerdings bin ich mir beim Universum nicht hundertprozentig sicher."
 

Murphy

Bankspieler
Beiträge
12.952
Punkte
113
Ort
Bremen
Ich verstehe generell nicht, wie man jemandem, dessen sportliche Leistung einen sicher begeistert, in allen anderen Bereichen des Lebens einen Freifahrtschein ausstellen möchte.

Das ist einfach nur speichelleckend hörig. :rolleyes:
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.300
Punkte
113
Natürlich, habe nicht den ganzen Thread gelesen.

@TennisFed meinte zum Schluss Nole solle trotzdem einreisen. Einfach verkleiden und sich für jemand anderen ausgeben. Andere imitieren auf dem Tennisplatz das kann er ja, sollte also ausreichen;-))
 
Oben