Novak Djokovic


Tuco

Bankspieler
Beiträge
29.266
Punkte
113
Ich denke, Olympia wird für ihn das Ziel sein. Das wäre dieses Jahr wohl die letzte Chance auf den größten Titel, der ihm noch fehlt.

Mag auch eine Chance für Turniere wie Hamburg, Umag oder Kitzbühel sein, ohne Wimbledon könnte Djokovic dort zur Oly-Vorbereitung teilnehmen, wenn er Mitte Juli schon fit genug dafür ist.
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
34.703
Punkte
113
Ort
Austria
Mag auch eine Chance für Turniere wie Hamburg, Umag oder Kitzbühel sein, ohne Wimbledon könnte Djokovic dort zur Oly-Vorbereitung teilnehmen, wenn er Mitte Juli schon fit genug dafür ist.
Wenn er tatsächlich nach Kitz käme (wegen der Meereshöhe natürlich unwahrscheinlich - da hat Hamburg beste Karten) hole ich Nole persönlich mit der Pferdekutsche ab!
 

Tuco

Bankspieler
Beiträge
29.266
Punkte
113
Wenn er tatsächlich nach Kitz käme (wegen der Meereshöhe natürlich unwahrscheinlich - da hat Hamburg beste Karten) hole ich Nole persönlich mit der Pferdekutsche ab!

Ja, in der Woche nach Wimbledon wäre es wahrscheinlich Hamburg und in der Woche danach wohl eher Umag als Kitzbühel - aber mal abwarten, ist alles noch sehr theoretisch.
 

Paulie Walnuts

Consigliere
Beiträge
6.457
Punkte
113
Ein Novak Djokovic braucht keine Vorbereitungsturniere mehr. Das hat er bereits mehrfach unter Beweis gestellt. Ich gehe jede Wette ein, dass er kein Vorbereitungsturnier - im Hinblick auf Olympia - spielen wird (um jegliche Risiken zu vermeiden) und das Training entsprechend anpasst.
 

solomon

Nachwuchsspieler
Beiträge
445
Punkte
43
Ganz interessante Aussagen vom Arzt, der Novak operiert hat:


"99 Prozent der Menschen wären mit einem blockierten Knie in die Notaufnahme gekommen. Es handelt sich um eine mechanische Blockade, und die Realität ist, dass eine Operation die einzige Möglichkeit ist, sie zu beheben", sagte der französische Chirurg. :crazy:
 

solomon

Nachwuchsspieler
Beiträge
445
Punkte
43
das kann man wohl sagen, er ist definitv einer der besten athleten der welt ever! :beten:da können ein sinner oder ein alcaraz nur von träumen. da wird keiner von ihnen hinkommen, so jedenfalls meine persönliche prognose. ich hoffe sehr, dass nole erfolgreich zurückkehren wird, am besten natürlich mit olympischem gold oder mit einem weiteren GS titel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben