Novak Djokovic


Paulie Walnuts

Consigliere
Beiträge
6.588
Punkte
113
Als Experte für Pokaldesign müsstest du doch auch die Trophäen den jeweiligen Turnieren zuordnen können... ;)
Masters- und Grand-Slam-Trophäen kommen manchmal in meinen Träumen vor. Ja, ich könnte sie im Notfall sogar ohne Vorlage zeichnen. Die Ergebnisse wären aber wahrscheinlich nicht originalgetreu.

Schade, dass Hamburg abgestuft wurde, denn dieses Wunder der Designkultur gehört mMn in jeden gut gepflegten und renommierten Trophäenschrank und würde auch im Regal des Serben nahezu alle Blicke auf sich ziehen:

Nikoloz-Basilashvili-in-Hamburg.jpg


Das Gesicht von Basil. Göttlich. :D
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.620
Punkte
113
Wenn Djokovic noch einen GS-Titel holt wäre er der älteste GS-Sieger der open era - das wäre ein riesiger Erfolg den man nicht einfach so erwarten darf, ich finde das jedenfalls reichlich ignorant.
Wenn man ehrlich ist, erwartet man bei Djokovic wirklich was anderes? Der Typ setzt überall neue Maßstäbe.

Alcaraz, Sinner und Co. sollten lieber mal schauen, dass die körperlich stabil bleiben. Wenn die weiter so wackeln, holt sich Djokovic nicht nur einen weiteren Slam.
 

MrStylo

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.676
Punkte
83
Masters- und Grand-Slam-Trophäen kommen manchmal in meinen Träumen vor. Ja, ich könnte sie im Notfall sogar ohne Vorlage zeichnen. Die Ergebnisse wären aber wahrscheinlich nicht originalgetreu.

Schade, dass Hamburg abgestuft wurde, denn dieses Wunder der Designkultur gehört mMn in jeden gut gepflegten und renommierten Trophäenschrank und würde auch im Regal des Serben nahezu alle Blicke auf sich ziehen:

Nikoloz-Basilashvili-in-Hamburg.jpg


Das Gesicht von Basil. Göttlich. :D
Da wird glaube ich der Flug des Matchballs abgebildet in der Skulptur
 
Oben