Die tennisfernen-User sind also alle nur hier, weil es Djokovic ist?
Ich bin aus reinem Voyeurismus hier!
Die tennisfernen-User sind also alle nur hier, weil es Djokovic ist?
Du willst jetzt wirklich nicht behaupten, dass Zverev hier wesentlich beliebter ist als Djokovic, oder?... Oder die Konfliktsaga Zverev / Sharypova. Ich finds ja gut dass die Privatsachen nicht übertrieben ausgeschlachtet werden, umso mehr fällt es auf wenn es dann doch passiert.
Ich weiß auch nicht warum es so abwegig sein soll dass manche Spieler unbeliebter sind als andere.
Da soll nochmal jemand was über das Boxforum sagen
Du willst jetzt wirklich nicht behaupten, dass Zverev hier wesentlich beliebter ist als Djokovic, oder?
Wenn ich nach meinen Vorurteilen übers Boxen gehe, müsste es dort von Spinnern der Marke Djokovic, Irving oder Rodgers eigentlich nur so wimmeln. Ist dem so?
wo habe Ich das geschrieben? vor allem "alle"? Wahrscheinlich wären die meisten oder mehr auch bei Federer angekommen und hätten andere Texte verfasst.
Ja, und? In welches Land wollten die sich nochmal reinschleichen? Welche Regeln wollten sie brechen?Was ich aber beweisen kann: Ich bin nicht ins NBA-Forum gegangen und habe mich zu Kyrie Irving geäußert, oder ins American Football-Forum, um meinen Senf zu Aaron Rodgers abzugeben...
Du hast Recht. Ich glaub dir das nicht. Du findest die Haltung der Gegenseite ja "wirklich erschreckend" und sie macht dir "Angst", aber auf einmal bist du bei dem Thema entspannt. Wenn du nicht gerade die Djokovic-Hater in die Fanatiker-Ecke steckst. Naja.Du magst es nicht glauben, aber ich bin entspannt.
Naja, das was ich zeitweise hier mitgelesen habe, klang tatsächlich nicht so . "Hater" hat Zverev ja hier wohl auch so einige...ist das Ernst gemeint?
Ja, und? In welches Land wollten die sich nochmal reinschleichen? Welche Regeln wollten sie brechen?
Du hast Recht. Ich glaub dir das nicht. Du findest die Haltung der Gegenseite ja "wirklich erschreckend" und sie macht dir "Angst", aber auf einmal bist du bei dem Thema entspannt. Wenn du nicht gerade die Djokovic-Hater in die Fanatiker-Ecke steckst. Naja.
Schade allerdings, dass du dir nur einen Abschnitt aus meinem Post herausgesucht hast.
Djokovics Skandal Akte ist seit 2 Jahren echt Lang:
- Er Hört Serbische Kriegslieder die zum Töten Auffordern....ein Großserbien soll entstehen und jeden Feind den Kopf Abschlagen
-in Pandemie Zeiten ( noch keine Impfung da) ein Turnier veranstaltet wo sich viele Infiziert haben und er selbst
- im Lock Down Merkwürdige Statements rausgehauen alla Gift in Waser umwandeln usw...und gegen Impfungen sein
- Agressionen auf den Platz: Gegen Berettini bei den FO, Rumgeschrien, auf Serbisch übelste Beleidigung und gegen Werbebanden Tretten...
-USO 2020: Er schießt viele Bälle aus Frust weg...bis ein Ball eine Linienrichterin am Kehlkopf trifft....
-Oympia: Zertrümert viele Schläger...einer Fliegt in die Tribünen die Gottseidank Lerr sind....dann ein Lustlos Auftritt gegen PCB weil es Nur um Bronze ging...alle 5 Minuten ein Ausraster....
Und weil er kein Bock hat lässt er seine Doppel Partnerin um eine Medalie im Stich...sehr Unsportlich!
Das größte Skandal haben wir Jetzt...
Das alles in 2-3 Jahren...auch Rekordverdächtig!
...sagst du, während du einen Abschnitt weiter dann folgendes schreibst...So genau habe ich das nicht verfolgt. Auf jeden Fall passen sie auch in die Kategorie "Impfgegner", und das ist für viele doch schon Anlass genug, um loszupoltern.
Aber ernsthaft: Ich habe ja gesagt, so lange es nicht zu sehr auf die persönliche Schiene geht.
Das ist so eine absurde und lächerliche Auflistung. Als ob Djokovic der einzige ist, der sich aufregt und auf dem Platz flucht.
Die Mehrzahl der Spieler zerstört Schläger und flucht um sich. Da sticht Djokovic überhaupt nicht raus, er ist eigentlich oftmals sehr beherrscht, ab und an bricht es mal raus, mehr aber auch nicht.
Die Aktion mit der Linienrichterin ist natürlich sau unglücklich und passiert so wenn du es 20 mal wiederholst, kein einziges mal mehr, weil der Ball vorbei geht. Auch da ist er bei weitem nicht der erste der mal einen Ball wegschlägt.
Was Nationalismus betrifft, Novak ist ein extrem weltoffener Mensch, der hat dafür sogar schon viel Kritik und Shitstorm aus seinem Heimatland dafür bekommen, weil er die albernen Verfeindungen und Rivalitäten mit anderen (Nachbar)Staaten nicht über die Menschlichkeit stellt.
Deine Auflistung ist eine sehr fragwürdige Aufbauschung. Viele Dinge auf deiner Liste kann ich zu fast jedem Spieler auch auflisten und haben in einer "Skandal-Akte" wie du es betitelst nichts zu suchen.
Du machst hier heftige Stimmungsmache gegen den Menschen Novak Djokovic. Man kann sicher Handlungen und Äußerungen von ihm kritisieren, aber du bauscht alles auf und machst aus ihm einen Menschen der er nicht ist. Der Mann hat Frau und Kinder, fahr mal mit deiner Agenda runter.
Na ja, die Schärfe ist ja auf Grund des früheren Verhaltens zur Covid Situation von Djokovic da. Die Vermutung, dass es bei Federer oder Nadal anders gewesen wäre, wenn sie sich so verhalten hätten, halte ich für extrem unwahrscheinlich. Und zumindest bei Nadal konnte es ja nie so kommen. Bei Federer kenne ich den Impfstatus gar nicht.Naja anscheinend sehen es manche anders, aber wenn man ehrlich ist hat Tuco Recht. Bei einem Federer oder Nadal wären die letzten Tage hier definitiv anders abgelaufen, aber sowas von. Einfach was Grad der Häme und Schärfe angeht. Das das offenbar niemand zugeben kann finde ich auch verwunderlich. Bedeutet ja nicht, dass das bei absolut jedem User der Fall ist...
...sagst du, während du einen Abschnitt weiter dann folgendes schreibst...
Na ja, die Schärfe ist ja auf Grund des früheren Verhaltens zur Covid Situation von Djokovic da. Die Vermutung, dass es bei Federer oder Nadal anders gewesen wäre, wenn sie sich so verhalten hätten, halte ich für extrem unwahrscheinlich. Und zumindest bei Nadal konnte es ja nie so kommen. Bei Federer kenne ich den Impfstatus gar nicht.
War einfach ein perfektes Beispiel dafür was hier viele abstreiten.
Natürlich tust du das. Sonst müsstest du der Gegenseite ja eine legitime Meinung zugestehenDa haben wir dann wohl - wenig überraschend - etwas andere Maßstäbe, was "persönlich" bedeutet. Oder der Beitrag war sinnfrei, ich tendiere zu letzterem...