Hans Meyer
Bankspieler

Novak Djokovic hinterlässt weiterhin viele offene Fragen
Anhörung findet am Montag statt
am 18.12. hat er bei der l'équipe ein Fotoshooting absolviert.
Mit die widerlichste Aussage die ich in knapp 15 Jahren Spofo gelesen habe:
P.S.: Meine Lösung wäre, jedem Impfen und Booster zu ermöglichen, und ansosten der Natur freien Lauf zu lassen. Dazu gehört auch, dass es für diejenigen die vorher nach Freiheit schreien im Falle des "Lottogewinns" dann KEINEN Intensivstationstourismus quer durch die Republik gibt, der enorme Kosten verursacht und Leuten mit anderen Krankheiten dann die Überlebenschancen nimmt. Wenn die Intensive vor Ort voll ist, gibt es den Rosenkranz in die Hand und die Telefonnummer der Sterbebegleitung, dann darf Darwin ans Werk.
Oder bei einem Kyrgios![]()
![]()
Anhörung findet am Montag stattwww.tennisnet.com
Deine Lösung finde ich 100% korrekt. Jeder darf tun und machen was er will. Man darf ja auch jeden Tag 10 Liter Vodka kippen wenn einem danach ist. Man steht dann aufgrund dieser Lebensentscheidung im Krankheitsfall allerdings halt unten auf der Empfängerliste für eine gespendete Leber. Freiheit zu tun was man will, aber nicht rumheulen wenns (was unwahrscheinlich aber möglich ist) schiefgeht.Mit die widerlichste Aussage die ich in knapp 15 Jahren Spofo gelesen habe:
P.S.: Meine Lösung wäre, jedem Impfen und Booster zu ermöglichen, und ansosten der Natur freien Lauf zu lassen. Dazu gehört auch, dass es für diejenigen die vorher nach Freiheit schreien im Falle des "Lottogewinns" dann KEINEN Intensivstationstourismus quer durch die Republik gibt, der enorme Kosten verursacht und Leuten mit anderen Krankheiten dann die Überlebenschancen nimmt. Wenn die Intensive vor Ort voll ist, gibt es den Rosenkranz in die Hand und die Telefonnummer der Sterbebegleitung, dann darf Darwin ans Werk.
Tennisnet spekuliert in dem betreffenden Artikel, ob Djokovic am 18. Dezember beim Fotoshooting das Testergebnis vielleicht noch nicht kannte.![]()
Anhörung findet am Montag stattwww.tennisnet.com
Gibt mittlerweile genug belegte Fakten die man diskutieren gerade da nun eine Regierung beteiligt ist und von deren Seite sowie Djokovics Team Nachweise offiziell eingereicht wurden. Seien es Fristen, Nachweise, Verhalten nach offiziell angegebener Infektion etc. Dazu kannst du viele aktuelle Bestimmungen auf den Seiten der australischen Regierung nachlesen. Du machst das mysteriöser als es ist. Nur haben wir eben nicht alle Informationen. Das was vorhanden ist zeichnet schon ein recht klares Bild aber man wird sehen was noch dazukommt. Völlig ok bei einer derartigen Menge an Informationen zu spekulieren.Ausmalen kann ich mir auch jede Menge, allein, was bringt das, wenn man rein gar nichts wirklich weiß und es auch keine wirklich belegten Fakten gibt?
Eher zu indizierenGibt mittlerweile genug belegte Fakten die man diskutieren gerade da nun eine Regierung beteiligt ist und von deren Seite sowie Djokovics Team Nachweise offiziell eingereicht wurden. Seien es Fristen, Nachweise, Verhalten nach offiziell angegebener Infektion etc. Dazu kannst du viele aktuelle Bestimmungen auf den Seiten der australischen Regierung nachlesen. Du machst das mysteriöser als es ist. Nur haben wir eben nicht alle Informationen. Das was vorhanden ist zeichnet schon ein recht klares Bild aber man wird sehen was noch dazukommt. Völlig ok bei einer derartigen Menge an Informationen zu spekulieren.
Der positive Test am 16.12. wurde von seinen Anwälten in einer gerichtlichen Anhörung genannt:
Die Bestimmungen kenne ich auch, die sind ja transparent. Aber alles andere sind dann doch eher Dinge, wo etwas behauptet wird. Ich kenne z.B. keine offizielle Bestätigung für den positiven Test am 16.12. Ich weiß auch nicht, was zum Fristende am 10.12, eingereicht wurde, oder ob da überhaupt schon was eingereicht wurde. Oder was nun genau nach der Verweigerung der Einreise.Gibt mittlerweile genug belegte Fakten die man diskutieren gerade da nun eine Regierung beteiligt ist und von deren Seite sowie Djokovics Team Nachweise offiziell eingereicht wurden. Seien es Fristen, Nachweise, Verhalten nach offiziell angegebener Infektion etc. Dazu kannst du viele aktuelle Bestimmungen auf den Seiten der australischen Regierung nachlesen. Du machst das mysteriöser als es ist. Nur haben wir eben nicht alle Informationen. Das was vorhanden ist zeichnet schon ein recht klares Bild aber man wird sehen was noch dazukommt. Völlig ok bei einer derartigen Menge an Informationen zu spekulieren.
und als Profibeleidiger maße ich mir an, dass durchaus beurteilen zu können.
Ok, ich wusste nicht, dass das von Regierungsseite so bestätigt wurde. Aber trotzdem ist mir auch da diese "Detektivarbeit im Internet" im Nachklapp einfach nicht seriös genug.@le freaque
Der PCR Test wird auf Seite mit dem 16.12.angegeben
Ne, die Wahrheit und die einzig richtige Vorgehensweise in dieser Ausnahmezeit! Jeder der darf und will kann sich kostenlos mit sicheren und wirksamen Impfstoffen impfen lassen!Mit die widerlichste Aussage die ich in knapp 15 Jahren Spofo gelesen habe:
Bis Montag Abend sind die 100 voll! Eine Dynamik hier, da kommt man kaum noch mit.Nicht auszudenken wäre wenn Nole doch mitspielen dürfte. Der Thread hat 77 Seiten seit 2009 wie viel davon Corona? 30? Traurig.
Das bestreitet doch hier kaum einer.Für mich ist und bleibt er einer der besten Tennisspieler die es je gab, völlig egal wie das jetzt ausgeht und wer alles Fehler gemacht hat.![]()