Novak Djokovic


TennisFed

Bankspieler
Beiträge
9.098
Punkte
113
Sehr schön! Die Justiz hat gesiegt. Wahnsinn was sich da einige geleistet haben.
Freue Dich nicht zu früh. Der Minister der Einwanderungsbehörde in Australien kann das wohl "Overrulen" aber das würde bedeuten das Djokovic für 3 Jahre nicht nach Australien einreisen darf sprich keine AO in 2022, 2023 und 2024. Ob die australische Regierung so weit geht? Das darf dann doch bezweifelt werden.
 

thesweetscience

Bankspieler
Beiträge
1.082
Punkte
113
Freue Dich nicht zu früh. Der Minister der Einwanderungsbehörde in Australien kann das wohl "Overrulen" aber das würde bedeuten das Djokovic für 3 Jahre nicht nach Australien einreisen darf sprich keine AO in 2022, 2023 und 2024. Ob die australische Regierung so weit geht? Das darf dann doch bezweifelt werden.
Das wäre dann ja an Lächerlichkeit nicht mehr zu überbieten. Du erfüllst alle Kriterien einzureisen, ein Gericht hat zu deinen Gunsten entschieden, aber wir schmeißen dich trotzdem raus weil du uns dumm aussehen lassen hast? Das wäre nen massiver Imageschaden. Können die eigentlich nicht bringen.
 

Furiosa

Weiches Brötchen
Beiträge
12.958
Punkte
113
Bin mal gespannt ob die "Regeln sind Regeln" Fraktion sich nun ebenso erfreut über die korrekte juristische Auslegung der Sachlage zeigt. Oder zumindest mal anerkennen kann. Völlig überraschend ist Nole wohl nicht der Comic book villain zu dem er in manchen Teilen des Internet gemacht wurde.

Hätte Djokovic während des Verhörs mal sein Handy nutzen dürfen wäre vielleicht einiges von dem Drama erspart geblieben.

(aber natürlich gut möglich dass es am Ende wieder nur um den Impfstatus geht).
 

Micha38

Nachwuchsspieler
Beiträge
328
Punkte
63
War sein Attest/Test vom 16.12. also gültig?

Weiss nicht ob dies nicht ein Pyrrhussieg gewesen ist. Gerade im Hinblick auf seine Termine danach.

PS: Gerade kam in den Nachrichten, dass er zwar in Australien bleiben darf, aber noch längst nicht sicher ist, ob er bei den AO spielen darf. Jetzt versteh ich gar nichts mehr.
,
 

Tuco

Bankspieler
Beiträge
28.896
Punkte
113
Bin mal gespannt ob die "Regeln sind Regeln" Fraktion sich nun ebenso erfreut über die korrekte juristische Auslegung der Sachlage zeigt. Oder zumindest mal anerkennen kann.


Kann man hier doch schon erahnen, dass das eher nicht der Fall sein wird (was klar war für den Fall, dass es so kommt):

Gluckwunsch an den ganzen Antivax diéser Welt
Ihr könnt weiter leben ohne Rucksicht auf andere zu haben.

Diesmal hat Jesus den Prozess gewonnen. Nimm das Pontius Pilatus!


Die Spofo-Robespierres werden dieses Unterforum in den nächsten Wochen wohl komplett unleserlich werden lassen.
 

Hans Meyer

Bankspieler
Beiträge
21.411
Punkte
113
Bin mal gespannt ob die "Regeln sind Regeln" Fraktion sich nun ebenso erfreut über die korrekte juristische Auslegung der Sachlage zeigt. Oder zumindest mal anerkennen kann. Völlig überraschend ist Nole wohl nicht der Comic book villain zu dem er in manchen Teilen des Internet gemacht wurde.

Hätte Djokovic während des Verhörs mal sein Handy nutzen dürfen wäre vielleicht einiges von dem Drama erspart geblieben.

(aber natürlich gut möglich dass es am Ende wieder nur um den Impfstatus geht).

was glaubst du eigentlich war Djokovics Plan bis zum 15.12.? sich impfen zu lassen oder die Australien Open auszulassen oder sich bewusst anzustecken? aber vllt wusste er ja damals schon wie er da mitmachen kann
 

TennisFed

Bankspieler
Beiträge
9.098
Punkte
113
@thesweetscience @Furiosa & @Micha38

Der Grund warum für Djokovic gestimmt wurde:

  • The reason for this is the government acknowledged it didn’t give Djokovic enough time after notifying him of the intent to cancel his visa to speak to others and respond fully.
Ich habs mir fast gedacht. Die australischen Border Offiziellen haben Bockmist gebaut.
 

Furiosa

Weiches Brötchen
Beiträge
12.958
Punkte
113
was glaubst du eigentlich war Djokovics Plan bis zum 15.12.? sich impfen zu lassen oder die Australien Open auszulassen oder sich bewusst anzustecken? aber vllt wusste er ja damals schon wie er da mitmachen kann

Ich finde stark von persönlichen Gefühlen gefärbte Spekulationen sind ein großer Grund für die Shitshow rund um das Thema und daran möchte Ich mich nicht beteiligen. Für dich ist er eh fern jeglicher Rehabilitation. Soweit ich weiß ist das positive Ergebnis vom 19.12.?
 

TennisFed

Bankspieler
Beiträge
9.098
Punkte
113
Die australische Fanatiker-Regierung hat sich also nicht rechtens Verhalten, nachdem sie die Mob-Rule angewandt hat. Ich bin fassungslos...
Überspitzt kann man durchaus so ausdrücken! Djokovic kam um 23.30 Ortszeit in Melbourne-Tullermarine an. Das dies alles nicht so schnell dann geht wie die Offiziellen sich das wünschen ist doch wohl sonnenklar.
 

Pirkko

Rane-Vermisserin
Beiträge
19.495
Punkte
113
Alle Leute sind gleich, nur einige sind gleicher

Unter den gleichen Voraussetzungen wäre ich letzte Woche sicher schon auf dem Heimweg gewesen
Alle Australier die monatelang nicht nach Hause durften, kommen sich jetzt sicher veräppelt vor
 
Oben