Es ist schon alles sehr verworren und ich verstehe wirklich vieles nicht.
1. Was war eigentlich der Inhalt der "medical exemption"? Der positive Test vom 16.12.? Technisch käme das aus meiner Sicht der Schutzwirkung durch eine Impfung gleich. Aber offenbar wird das generell von den Einreisebehörden nicht akzeptiert, wenn ich das richtig verstanden habe (was ich wiederum nicht nachvollziehen kann).
2. Wenn für die "medical exemption" eine Einreichungsfrist 10.12. galt - wie kann ein positiver Test vom 16.12. eingereicht worden sein? Und müsste nicht auch die Genesung nachgewiesen werden, die ja erst mit dem negativen Test am 22.12. dokumentiert ist.
3. Wenn der Test der entscheidende Nachweis ist, hätte doch alles seine Richtigeit. Gibt es Zweifel an der Echtheit des Tests? Falls ja: Könnte das geprüft werden (technisch) und könnte eine entprechende Untersuchung eingefordert werden?
4. Was für ein f***ing Zufall, dass Djokovic sich nicht zu früh und nicht zu spät infiziert. Hat er nach dem Vorbild der Masernpartys an einer Coronaparty teilgenommen, um sich rechtzeitig zu infizieren? Falls ja: Ich habe noch nie verstanden warum man eine tatsächliche Infektion mit einer erhöhten Wahrscheinlichkeit für Folgeprobleme einer Impfung, die dem Körper eine Infektion lediglich vorspiegelt, damit deutlich ungefährlicher ist, aber in Bezug auf die Immunität das gleiche Ergebnis erbringt, vorzieht. Aber gut, das muss jeder für sich entscheiden. Falls nein: Was für ein F***ING Zufall!
Falls mir das jemand strukturiert aufschlüsseln kann, wäre das der einzige Post, den ich zu dieser Causa noch bräuchte. Danke!