G
Gelöschtes Mitglied 505
Guest
Djokovic hier in irgend eine Opferrolle zu stecken ist dermaßen lächerlich, sowas gehört in den smack oder aluhut thread.
Jetzt hier auch noch damit ums Eck zu kommen und so zu tun als ob er hier als Promi benachteiligt worden wäre setzt dem Ganzen dann nochmal die Krone auf.
Jeder Normalbürger hätte schon mal gar nicht die Möglichkeit die ganzen Betrügereien umzusetzen die dem Serben überhaupt die chance gegeben einen Versuch zu starten die Australier rein zu legen. Jetzt schöpfen seine Anwälte Möglichkeiten aus von denen sonst kaum jemand träumen würde.
Er scheitert jetzt einfach an seiner Arroganz, durch die er sich unantastbar hielt.
Hätte er nicht zig Fehler gemacht, zig Regeln gebrochen und sich dabei wie ein riesen Großkotz verhalten wäre er ja sogar mit seinem Beschiss durch gekommen.
Durch dieses asoziale Verhalten reitet er jetzt andere auch noch die ******e. Herzlichen Glückwunsch an alle die, bei denen jetzt noch genauer hingeschaut wird, die jetzt noch mehr Auflagen erfüllen müssen und denen die Einreise jetzt verwehrt wird, obwohl sie diese deutlich eher verdient hätten.
Jeder Normalbürger hat nicht die Möglichkeit gefälschter Tests? Ich würde sagen jeder „Normalschüler“ hat sie mittlerweile… wie sieht’s mit gefälschten Impfausweisen aus? Ich lehne mich mal stark aus dem Fenster und behaupte würde Djesus Voracova heissen (bzw Voracov) er wäre easy going eingereist. Djokovic ist sicher kein Opfer, seine Mediale Präsenz (zusätzlich als Impfverweigerer) hat im hier aber genauso sicher mehr geschadet.