Redest von Ahnung im Boxen, aber wenn ich mir dein Scoring anschaue...gibst die ersten 3 Runden alle an Sturm, das hat sich nicht mal der Kommentator getraut und der war extrem pro-Sturm. Mehr muss man dazu nicht sagen..Übrigens wenn ich eine einzige Runde von dir pro Stieglitz werte (z.b. Runde 2 oder 3), dann hättest du selbst einen Stieglitz Sieg gehabt.
Du hast es nicht kapiert.
Also auch noch mal:
Über die 3. Runde brauchen wir nicht reden, die war klar bei Sturm. Wer das nicht sieht, dem ist nicht zu helfen.
1. und 2. Runde waren knapp, aber die Bevorzugung, die entsteht, wenn ich Sturm die Runden geben, habe ich ausgeglichen, in dem ich Stieglitz die knappen Runden 11 und 12 gegeben haben. Jetzt waren aber die Runden 11 und 12 mMn insgesamt knapper als die Runden 1 und 2 -> Wenn ich jetzt 1 und 2 Sturm geben und 11 und 12 Stieglitz gebe, habe ich Stieglitz bevorzugt. Da ich dann insgesamt Stieglitz bevorzugt habe, kann ich unter keinen Umständen die 8. Runde, die ich 10:10 gewertet habe, auch noch Stieglitz geben. An und für sich könnte ich die 8. Runde auch ohne Probleme Stieglitz geben, da es ein Unentschieden mit sehr leichten Vorteilen für Stieglitz war. Ich kann Stieglitz jedoch die Runde nicht geben, wenn die Waage eh schon auf Seiten Stieglitzs ist.
Übrigens wenn ich eine einzige Runde von dir pro Stieglitz werte (z.b. Runde 2 oder 3), dann hättest du selbst einen Stieglitz Sieg gehabt.
Von close but clear hast du schon mal gehört, oder?
Es tut nichts zur Sache, ob man mit einer anders gewerteten Runde ein anderes Ergebnis bekäme, wenn man die Runde, die man anders werten möchte, eindeutig nicht anders werten kann.
Zuletzt bearbeitet: