warum wollen alle abraham vs sturm sehen? aufgrund von schadenfreude, damit der arrogante felix endlich zerberstet wird? aufgrund der (immernoch) großen namen der beiden, sozusagen die doitsche variante von pac vs may? sportliche relevanz wäre sicher nicht der grund. normalerweise legen ja sportforenuser auf faire matchups usw, aber sturm vs abraham wäre alles andere als ein faires duell, physisch gesehen. abraham mag klein sein, aber er ist ein echter smw. sturm wiegt zwar 85 kg, aber ist von der frame her ein mw. abraham kann nicht mehr runter ohne sportlichen verlust und im smw wäre sturm undersized. catchweight wäre ein fauler kompromiss. zudem kommt noch hinzu, dass ein sturm einfach on the decline ist und zwar deutlich.
mag sein, dass sturm arrogant ist, aber diese schadenfreude von manchen ist echt lächerlich und heuchlerisch. nach dem gealefight waren seine worte mit das beeeindruckendste, was ich von einem boxer jemals gehört habe. natürlich ist das hier untergangen, überhört und nicht berücksichtigt worden. passt ja nicht ins bild. solch worte habe ich von abraham bislang nie gehört. wenn arbaham solche worte ausgeprochen hätte, wäre er natürlich abgefeiert worden, wie ghandi.
normalerweise müsste man doch froh sein, dass die sturmurteile recht fair sind, seit er in sat1 ist( bis auf paar ausnahmen), aber stattdessen wird lieber hervorgehoben, dass sturm keine connections bei den verbänden hat. anstatt sich über faire urteile zu freuen, verdreht man wieder die debatte.
wenn sturm eine arrogante aussage tätigt, dann hyperventiliert das forum und überteibt maßlos, wenn er sich als fairer sportsmann gibt, dann überhört man es oder vermutet niedere beweggründe (populismus). sturm kann hier machen was er will. natürlich hat er den pr befohlen gegen ihn im murray fight zu scoren, um sich als fairen sportsmann nach dem macklinurteil darzustellen (ja, das wurde echt geschrieben).:clown:
und nach dem masoe fight gilt er natürlich wieder als arroganz in persona. ich bin mir sicher, dass der großteil des forums enttäuscht war, dass die urteile der pr nicht pro sturm waren. da gabs schon sicher vorgefertigte hate posts, die nur darauf gewartet haben, gepostet zu werden.
twisted reality.