treize
Bankspieler
:thumb:
Dann, so würde ich behaupten, sind zumindest wir beide zu 100% d'accord...
Dann, so würde ich behaupten, sind zumindest wir beide zu 100% d'accord...
die durchschnittszwerge unter sich.
Sturm ist einfach auch viel zu fest, zu verkrampft, und er denkt zu viel wärend des kampfes. ich finde der kann überhaupt nicht boxen. bei ihm ist das meiste einfach show. selbst die bewegungen. wenn er hin und wieder, eher selten, mal ne schöne konterbewegung fährt, technisch recht gut ausgeführt, dann habe ich dabei nicht das gefühl, dass er das wirklich ist. so ein bisschen schon, aber das ist halt nicht das natürliche paket, was es sein müsste. das muss viel selbstverständlicher alles kommen, viel lockerer. der kann doch auch überhaupt nicht entspannen beim fighten. der hat sonen stock im arsch, da ist es kein wunder, dass er sich schnell verausgabt.
Abraham wird wohl nicht Sturms nächster Gegner, er sagte, dass er vorerst im Mittelgewicht bleiben wird.
http://www.boxen.de/news/felix-sturm-bleibe-erst-einmal-im-mittelgewicht-24537
Fragt sich nur wen er im MW boxen will? Bei allen Verbänden müsste er sich hinten anstellen.
Nicht unbedingt. Laut Artikel sagt er ja "Ich kann jeden auf der Welt schlagen". Bietet sich doch Golovkin an, der wohl gerne gegen Sturm antreten würde.
Warum sollte er das tun?
An Sturms Stelle würde ich mir Aufbaugegner wie Bouadla nehmen, so wie man das nach Niederlagen in der Regel handhabt.
Warum sollte er das tun?
An Sturms Stelle würde ich mir Aufbaugegner wie Bouadla nehmen, so wie man das nach Niederlagen in der Regel handhabt.
Warum sollte er das tun?
Weil er wieder WM werden will. Weil er SAT1 im Nacken hat. Mir ist relativ egal was der Vogel macht. Aber wenn er wieder mit solchen Sprüchen kommt, dann soll der Mann Eier zeigen.
Bouadla ist aber SMW.
Jo, dort sollte es Sturm meiner Meinung nach versuchen.
Jo, dort sollte es Sturm meiner Meinung nach versuchen.
er wird weder im MW noch im SMW je mehr was reizen......vielleicht wird er noch mal erdbeermeister in kirschhausen.....sonst nichts mehr.
er wird weder im MW noch im SMW je mehr was reizen......vielleicht wird er noch mal erdbeermeister in kirschhausen.....sonst nichts mehr.
Genau, reizen wird er wohl nur noch mit Unterwäschereklame.
Diese Vermutung liegt nahe, ausschließen kann man es aber nicht. Wenn er unbedingt weitermachen will, sollte er es noch eine Gewichtsklasse drüber probieren. Aber gegen ein Karriereende hätte ich auch nichts einzuwenden, immerhin blickt er mit seinen 34 Jahren auf eine lange Profi- und Amateurkämpfe und eine Menge enger, anstrengender Fights zurück.