Pianete verliert Runde um Runde, aber der Kommentator sieht sowas "ausgeglichen" - sischaaaa...
sind sie doch auch ... alle umkäpft und ausgeglichen, ich denke da hat er schon recht
Pianete verliert Runde um Runde, aber der Kommentator sieht sowas "ausgeglichen" - sischaaaa...
@ oscar
alles unter MW ist doch kein richtiges boxen, zumindest kein männerboxen
Seltsam, für dich ist es also "Männerboxen", wenn sich zwei 1,90m-Speckrollen
gegenseitig versuchen darin zu übertreffen, ins Leere zu hauen oder dauernd zu umarmen. Oder frei nach dem Motto (im heutigen Schwergewichtsboxen): Wer schlägt die schönsten Luftlöcher, aber dann bitte nur in Zeitlupe ! :laugh2:
Pianeta überzeugt mich auch nicht. Ich finde ihn sehr steif, und wirklich klug boxt er auch nicht. Ich denke, in die Weltspitze wird er nicht vorstoßen. Dazu fehlt es ihm einfach an Talent... Keine Ahnung, wie der Fight ausgeht, aber ein klarer Sieg für Pianeta wird das sicher nicht.
Solche Kommentare kommen hier auch meistens von verfetteten Sesselfurzern, die sich allein aufgrund ihres Gewichtes als Schwergewicht sehen :laugh2:
sind sie doch auch ... alle umkäpft und ausgeglichen, ich denke da hat er schon recht
Haltet mich für blind, aber ich finde das Draw ok. Sosnowski hat zwar mehr geschlagen, davon aber viel auf die Deckung oder zumindest stark von der Deckung abgeschwächt. Die wirklichen "Wirkungstreffer" (so weit man die so nennen kann) hatte eher Pianeta...
Soso, Povetkin "sieht gegen die grösseren besser aus". :laugh2: Du hast wahrscheinlich Valuev, Tye Fields oder den Beißer aus den James-Bond-Filmen gemeint, aber ganz sicher nicht die Klitschkos. :kgz: Also z. B. ein Gomez, der auch nur mal `ne Runde gegen VK gewinnen konnte, hätte den Povetkin von heute ganz übel ausgeboxt. Und alleine schon die Tatsache, daß Povetkin bereits gegen die besseren US-Schwergewichtler (= also KEINE SEHR guten Leute) solche Probleme hat, läßt erahnen, was WK mit ihm dann tatsächlich anstellen würde. Nee, das gibt nix im September.