O-Scoring, 04.04.2009: Povetkin Vs. Estrada /+ Pianeta Vs. Sosnowski /+ Frenkel, ...


Fortytwo

Nachwuchsspieler
Beiträge
9
Punkte
0
Weiss nicht was ihr an Pianeta rummeckert.
Er trifft die Faust des Polen doch ziemlich präzise mit seinem Kopf.
 

Harrison

Bankspieler
Beiträge
4.234
Punkte
113
Der Kommentator hat doch heute sicher noch ein Date mit Pianeta :skepsis:



Seltsam, für dich ist es also "Männerboxen", wenn sich zwei 1,90m-Speckrollen
gegenseitig versuchen darin zu übertreffen, ins Leere zu hauen oder dauernd zu umarmen. Oder frei nach dem Motto (im heutigen Schwergewichtsboxen): Wer schlägt die schönsten Luftlöcher, aber dann bitte nur in Zeitlupe ! :laugh2:

Solche Kommentare kommen hier auch meistens von verfetteten Sesselfurzern, die sich allein aufgrund ihres Gewichtes als Schwergewicht sehen :laugh2:
 

Oscar

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.168
Punkte
0
Ort
Kraichgau
Wegner bekommt direkt noch einen Herzinfarkt. Sein Sprachvermögen nimmt schon mal deutlich ab.

Gruß,
Oscar :wavey:
 

al

Nachwuchsspieler
Beiträge
658
Punkte
63
Ort
Österreich
Pianeta ist ein besserer Roth bzw. Dettweiler - aber nicht viel mehr. Sosnowski Punktesieger, obs die Punkterichter auch so sehen, will ich bezweifeln ...
 

waldi wuff

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.171
Punkte
38
Ort
hamburg
Bei mir ist Sosnowski klar vorne aber ich befürchte mal das die Punktrichter genauso 'nen Müll werten wie der Moderator ihn labert.
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.857
Punkte
113
Pianeta überzeugt mich auch nicht. Ich finde ihn sehr steif, und wirklich klug boxt er auch nicht. Ich denke, in die Weltspitze wird er nicht vorstoßen. Dazu fehlt es ihm einfach an Talent... Keine Ahnung, wie der Fight ausgeht, aber ein klarer Sieg für Pianeta wird das sicher nicht. :(

Na ja, man sollte bedenken, dass Pianeta für einen HW mit gerade mal 24 noch sehr jung und Sosnowski kein schlechter Mann ist. Zwar kein Top-Boxer aber immerhin solides Top 25 Material. Man hat Pianeta mit diesem Matchmaking keinen Gefallen getan, aber vielleicht war das auch eine gute Lektion. Dieser Kampf hilft Pianeta wohlmöglich zu verinnerlichen, dass vor dem Erfolg erst einmal harte Arbeit kommen muss. Das vergessen manche der behüteten Talente bei den großen dt. Boxställen leider recht schnell.

Auf jeden Fall sehe ich bei Pianeta noch ein großes Steigerungspotential. Joggt der eigentlich in der Vorbereitung ab und an mal? Oder hat der auch so ein Ausrede wie SSS, der wegen Plattfüßen oder was auch immer auf das Laufen verzichtete. Auch boxerisch kann der sicherlich noch einiges lernen. Mit 24 ist er jedenfalls weiter, als die meisten der derzeitigen "Talente" im HW. Es vergessen viele, dass z.B. die USA derzeit nicht mal einen Pianeta haben.
 

xEr

Bankspieler
Beiträge
12.537
Punkte
113
Solche Kommentare kommen hier auch meistens von verfetteten Sesselfurzern, die sich allein aufgrund ihres Gewichtes als Schwergewicht sehen :laugh2:



Mm eher nicht, mache nur seit jahren BB und alles unter 70 kg ist nunmal ein handtuch oder kleiderständer ;) Auch wenn die mich mit Sicherheit fürchterlich verprügeln würden :)
 

Oscar

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.168
Punkte
0
Ort
Kraichgau
Ein MD - naja, war irgendwie klar. Für Baby-Speck-Penaten gilt das gleiche wie für Povetkin und das Niveau im Schwergewicht!

Gruß,
Oscar :jubel:
 

Paulie Walnuts

Consigliere
Beiträge
6.449
Punkte
113
Wenigstens ein Draw und keine SD für Pianeta, hätte ja durchaus kommen können bei Sauerland-Punktrichtern!;)
 

theIrish

Bankspieler
Beiträge
6.601
Punkte
113
Schwere sache imho Sosnowski wesentlich aktiver und mit mehr treffern aber die deutlichen treffer hatte Pianetta.

Mit Heimbonus und ein Auge zugedrückt geht der Draw grade noch ok aber über eine NIederlage hätte er sich absolut nicht beschweren dürfen.
 

Knackwurst

Nachwuchsspieler
Beiträge
443
Punkte
0
Haltet mich für blind, aber ich finde das Draw ok. Sosnowski hat zwar mehr geschlagen, davon aber viel auf die Deckung oder zumindest stark von der Deckung abgeschwächt. Die wirklichen "Wirkungstreffer" (so weit man die so nennen kann) hatte eher Pianeta...
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.857
Punkte
113
Haltet mich für blind, aber ich finde das Draw ok. Sosnowski hat zwar mehr geschlagen, davon aber viel auf die Deckung oder zumindest stark von der Deckung abgeschwächt. Die wirklichen "Wirkungstreffer" (so weit man die so nennen kann) hatte eher Pianeta...

Sehe ich auch so. Das Unentschieden kann man geben, da Sosnowski gegen Ende abbaute und viel auf die Deckung schlug. Zudem war Pianeta der Titelverteidiger, was einige anscheinend vergessen haben. Und der bekommt bekanntlich die knappen Runden.
 

Pablorone

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.451
Punkte
0
Ort
NRW
Naja, es lohnt sich ja nicht, im Nachhinein zu spekulieren, was die Ringrichter denn bewusst wahrgenommen haben.

Ich habe jedenfalls die Einstellung, dass man ein oder zwei einzelne Volltreffer pro Runde nicht mit 25 Treffern in 1/2 bis 3/4-Stärke gleichsetzen darf.
 

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
Soso, Povetkin "sieht gegen die grösseren besser aus". :laugh2: Du hast wahrscheinlich Valuev, Tye Fields oder den Beißer aus den James-Bond-Filmen gemeint, aber ganz sicher nicht die Klitschkos. :kgz: Also z. B. ein Gomez, der auch nur mal `ne Runde gegen VK gewinnen konnte, hätte den Povetkin von heute ganz übel ausgeboxt. Und alleine schon die Tatsache, daß Povetkin bereits gegen die besseren US-Schwergewichtler (= also KEINE SEHR guten Leute) solche Probleme hat, läßt erahnen, was WK mit ihm dann tatsächlich anstellen würde. Nee, das gibt nix im September.

joa, ich mein eher die erstgenannten, gegen Wladimir wirds wahrscheinlich sehr schwer.

Ein Kampf gegen Juan Carlos Gomez wird hoffentlich bald auch noch mal kommen. Da würde ich echt gerne mal sehn wer sich durchsetzen würde.
 

jkd

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
83
imo klares peinliches fehlurteil wiedermal. Pianeta war ein geschlagener mann
 

Knight

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.559
Punkte
0
Der Pole wurde um seinen Sieg betrogen!:mad:

Und Speckrolle Povetkin sollte schon mal eine gute Unfallversicherung für den Klitschko-Kampf abschließen. :D
 
Oben