theIrish
Bankspieler
Wann hast du Brewster zuletzt gesehen? Der hat seine besten Jahre hinter sich und wird auch nicht mehr viel reissen. Ein so guter KO-Schläger kann einen alternden Sprott durchaus mal vorzeitig besiegen. Brewster ist durch.
Thompson ist ein unangenehmer Gegner aber auch kein Überflieger. Von dem wird auch nicht mehr viel kommen. Gleiches gilt für Ruiz, wenn der nicht bereits innerlich aufgehört hat.
Bei Witherspoon meinte ich mit fehlenden Biss nicht, dass er kein Herz hat, aber irgendwie boxt er stets etwas emotionslos seinen Stiefel runter. Ich habe von ihm schon recht viele Kämpfe gesehen und man hatte fast immer das Gefühl, dass er noch ein Schippe drauf legen könnte.
Arreola hat zumindest Schlagkraft und Siegeswille, aber ihm mangelt es an der richtigen Einstellung und am Talent. Selbst gegen den fetten Povetkin würde ich ihn nicht favorisieren, weil der boxerisch eine andere Liga ist, recht viel vertragen kann - die Anfangsoffensive von Arreola überstehen - und wahrscheinlich nach Punkten gewinnen würde.
Gegen Sprott und da fand ich ihn fitter als gegen Batchelder, klar ist er nicht mehr so fit wie Anfang des Jahrtausends aber schlimmer als Povetkin ist er nicht. Naja Sprott ist seit 2 1/2 Jahren nicht mehr KO gegangen seit 5 Jahren nicht mehr früh. Und er ist gegen Virchis und Skelton the distance gegangen. Außerdem wars nur ein eight round fight.
Thomspon fand ich vor ca 2 Wochen gegen Serin eigentlich sehr überzeugent. Der mann is übrigens 3 Monaten jünger als V. Klitschko.
Bin auch kein großer fan von ihm aber klare Punkte Siege gegen Bean und Ibragimov, Krasniqi absolut vernichtet gegen den Povetkin den wir gestern gesehen haben hätte er in der Form von dem Serin Kampf locker gewonnen.
Mag sein das Ruiz demnächst aufhört, vielleicht wartet er auch nur den Valuev Chagev Fight ab. Ändert aber alles nichts daran das er wenn er noch mal für nen Fight trainieren würde da ein ernster Gegner wäre.
Witherspoon ist nicht Mike Tyson aber Emotionslos fand ich ihn gegen Arreola auch nicht. Aber ich glaube ich verstehe was du meinst obwohl es auch nicht immer so ist gegen Haggler zum Beispiel war furious.
Naja was haben wir von Povetkins Kinn bisher gesehen? Gegen welchen Boxer mit signifikanter Knockout ratio hat er denn gekämpft? Mal abgesehen von Mahone der aber selber ein schwaches Kinn hat und Mayfield der aber alle seine Knockouts im Cruiser gemacht hat und ebenfalls ein schwaches Kinn besitzt. Sicher ist Povetkin kein Glasskinn aber ob das Cast Iron ist darf man zumindest auch hinterfragen. Und Arreola kann wirklich hauen und ist schneller als viele denken. Einstellung hast du recht wär ich sein Coahc würd ich ihn erstmal auf 240 pund bringen und rodentlich cardio und spinning schieben lassen. Aber Ansonsten ist er echt nicht so schlecht. Hat zwar auch kein allzugutes Kinn aber Povetkin ist auch kein puncher. Aber denke er könnte Povetkin floorend und auch finishen den, den wir gestern auf jeden fall.