klugscheißer
Nachwuchsspieler
die graf hat nen frisör mit am ring
Fand auch Ploog in diesem Kampf erstaunlich gut. Sollte auch mal gesagt werden.
die graf hat nen frisör mit am ring
Das sieht ja mal halbwegs nach boxen aus was die beiden Frauen da machen
der Kampf gegen Garay hat bei Brähmer ganz schön Wirkung hinterlassen, man merkt schon, dass Brähmer viel mit seiner Birne stoppt, anstatt mal an einem WM-Kampf zu denken, sollte Bremer lieber die Handschuhe an die Wand hängen, so wie der schon stottert, das sieht für mich ganz schön ungesund aus..
Im ZDF-Scoring sah es übrigens so aus:
1: Brähmer 92 %
2: Brähmer 71%
3: Kanfouah 50%
4. Kanfouah 59%
Erstaunlich fair für ZDF-Verhältnisse.
Aber halt bestenfalls auf Provinzmeisterschaftsniveau im Vergleich zu den Männern. Ist ja ähnlich wie mit dem Frauenfußball. Fußball spieren können Sie, aber halt auf Oberliga Niveau. Deshalb schaue ich mir das nicht an. Oberligafußball tue ich mir ja auch nicht an.
brähmer gg die weltklasse? da sehe ich schwarz, bzw brähmer nur alös großen außenseiter, aucgh wenn ich es ihm gönnen würde.
brähmer (!) hat immer schon leicht gestottert, vor allem wenn er aufgeregt ist. brähmer ist nun mal durch eine bestimmte herkunft und entwicklung geprägt, das merkt man heute noch.
kein grund irgendwas an die wand zu hängen!!!
Ja, das geht ziemlich schnell und wenn man dann noch falsch atmet noch schneller.
Zudem war Kanfouah schon am Ende.
Sieht auf jeden Fall besser aus, als die Tanzerei von Ragosina.
würd ich auch mal sagen. Sobald sich mal jemand nach einer Psychisch und Physisch sehr anstrengend Situation nicht so filigran Äußert wird ihm von Hobbyneurologen per Ferndiagnose sofort zum Karriereende geraten.
Sieht auf jeden Fall besser aus, als die Tanzerei von Ragosina. Männerboxen wird immer besser aussehen, deshalb ich sagte ja auch halbwegs
Fand auch Ploog in diesem Kampf erstaunlich gut. Sollte auch mal gesagt werden.