Kostya Tszyu
Banned
Verstehe nicht warum Maskajev es durch ko machen wollte.Hätte er klug geboxt,wäre er besser bedient.
Verstehe nicht warum Maskajev es durch ko machen wollte.Hätte er klug geboxt,wäre er besser bedient.
1. Man hat heute gesehen, dass Peter auch nach Punkten führen kann
Peters Power ist einfach überbewertet, völlig. Ok jetzt hyped HBO den Kampf aber egal. Maskaev war nach zahlreichen Volltreffern immernoch auf den Beinen.
Ich hoffe wirklich Vitali kämpft jetzt gg Peter, und kann seine Leistungen aus der Vergangenheit bringen. ICh will einfach Peter gg einen guten Puncher mit Kinn sehen, der sich nicht lumpen lässt.
Angesichts der Tatsache, dass die Runde nur noch 4 (!!) Sekunden Restzeit hatte, war der Abbruch jawohl kompletter Bullshit. Es wird in letzter Zeit permanent viel zu früh abgebrochen.
Bevor ich ein Urteil über den gesamten Kampf abgebe, muss ich ihn natürlich gesehen haben, hoffe mal, dass das bald möglich ist.
in runde 5, das verstehe ich jetzt nicht ganz.:confused:ich bin mir sicher dass Maskaev dann halt in Runde 5 ausgeknokt worden wäre. Maskaev wäre fertig, Peter hat Blut gerochen und Maskaev hätte nichts mehr gerissen.
in runde 5, das verstehe ich jetzt nicht ganz.:confused:
peter war ebenso fertig und hatte glück mit dem ringrichter, der ohne zweifel
zu früh eingegriffen hat.
in runde 5, das verstehe ich jetzt nicht ganz.:confused:
peter war ebenso fertig und hatte glück mit dem ringrichter, der ohne zweifel
zu früh eingegriffen hat.
Angesichts der Tatsache, dass die Runde nur noch 4 (!!) Sekunden Restzeit hatte, war der Abbruch jawohl kompletter Bullshit. Es wird in letzter Zeit permanent viel zu früh abgebrochen.
Bevor ich ein Urteil über den gesamten Kampf abgebe, muss ich ihn natürlich gesehen haben, hoffe mal, dass das bald möglich ist.
einerseits fand ich es toll,dass RTL,ob live oder nicht,den WBC-WM kampf übertragen hat.