DeLaHoya
Nachwuchsspieler
Oh je oh je, Huck spricht von sich selbst wie Adnan Catic über Felix Sturm... aus Huck wird niemals ein WM.
Und gleich in der ersten Runde wieder unsportlich
:laugh2: Der Huck drischt auf den Ukrainer ein, als hätte der zuvor in der Kabine seine Alte flach gelegt. Von locker schlagen hat der wirklich noch nie was gehört. Aber egal, irgendwie unterhaltsam.
War das jetzt schon der Spoiler von Ulli oder wie muss man das Kompliment an die Jungs verstehen?
CC
Huck is WAR!!
Oh man selten einen Boxer gesehen der seine Persönlichkeit so gut durch seinen Boxstil repräsentiert wie Huck.
Der Ukrainer soll aber aufhören zu heulen, von wegen Hinterkopfschläge. Auf der Straße gibt es auch keinen Ref. Soll froh sein dass das Knie nicht gekommen ist.
HUCK HUCK HUCK HUCK HUCK HUCK
Heute wird es wieder völlig kritiklos hingenommen, dass Huck seine Gegner immer halb erwürgt, wenn er ihnen den Unterarnm in den Hals drückt
Egal. Auch wenn's vielleicht nichts für Boxästheten war, Marco teilweise wieder unsauber geboxt hat und ich mit meiner Meinung alleine da stehe - mir macht es immer wieder Spaß, den Käpt'n im Ring zu sehen! :thumb:
Keine Ahnung ob Du auch den selben Kampf gesehen hast. Huck hatte saubere und harte Hände im Ziel, alles einwandfrei.