tullipan
Nachwuchsspieler
schade, dass da nicht mal ein Knotem richtig geplatzt ist, so war selbst Hernandez kein Augenschmaus mehr.
Bei Williams hat die TKO Niederlage vielleicht spuren hinterlassen. Ich frage mich ob er mal was davon gehört hat, dass man in Deutschland nur schwre ein Uerteil bekommt.
Udn Aaron Williams hat ja zunehmend versucht den Kampf zu VERMEIDEN. Und so kann man ihm ja schwer Runden geben, auch wenn er insgesamt vielleicht sogar mehr Treffer durchbrachte.
Außerdem hat er ziemlich viel Luft verloren durch sein Dauerlaufen.
Es ist sehr schade, dass er nicht mehr gezeigt hat.
Michael Simms war da eindeutig entschlossener und überzeugter und die härtere Prüfung für Hernandez.
Bei Williams war da kaum ein richtiger Vorwärtsmarsch.
Bei Hernandez darf man aber auch etwas sehr positives feststellen. Er wirkte durchgehend nicht angeschlagen, trotz Treffern. Und die DD stand ganz passabel. Also vielleicht ist er doch robuster mit dem richtigen Kampfstil.
Das was er heute gezeigt hat, ist aber auch noch nicht die goldene Mitte. Da fehlt doch der alte Zauber zu sehr.
SCORECARD:
Hernandez - Williams
1 10 - 9
2 10 - 10
3 9 - 10
4 10 - 9
5 9 - 10
6 10 - 10
7 10 - 9
8 10 - 10
78 : 77
Die Runden waren alle superknapp. Keiner hat hier eine Runde wirklich klar für sich entschieden. Schwer zu scoren.
Also, zum Ersten: Wer schreit, hat meistens unrecht ...
Und zum zweiten fand ich den Hernandez-Kampf beileibe nicht "schwer zu scoren"; Williams hat bei mir eine Runde (die 3), alle anderen mehr oder weniger klar bei Hernandez. Daß der Williams über die meiste Zeit den Kampf eher zu verhindern versucht hat und seine Angriffe mehr Alibicharakter hatten, läßt die taktische Leistung (vor allem in der zweiten Kampfhälfte) von Pablo in meinen Augen umso positiver erscheinen .....
Zu Huck wurde (bis auf die Lobeshymnen) alles Wichtige und Richtige geschrieben: Ich hab ihn noch nie gemocht (als Boxer wohlgemerkt!) und werde ihn wegen seiner unsäglichen Schlägermentalität wohl auch nie mögen - wobei er mir heute für seine Verhältnisse überdurchschnittlich "sauber" vorkam.
Gruuuß