Buster D
Bankspieler
Immerhin gelingt es Wegner, Huck davon abzuhalten, sich noch auf den Gegner zu stürzen, wenn der KO am Boden liegt. Ich glaube, dem muss man das wirklich noch mal vor jedem Kampf eintrichtern, sonst würde er das glatt machen.
Auch heute ist er ja gleich nach dem Abbruch zu Marco hin, um ihn zu zügeln ("ruhig, ruhig"). Huck ist explosiv und hat echt nen Wums, aber er steht noch VIEL zu sehr unter Strom.
Den bekommt man nicht mehr gebändigt. Aber was solls, Sauerland hat es ja selber gesagt, dem Publikum gefällt es. Die sehen halt lieber wildes Gekloppe als tchnisch sauberes Boxen. Irgendwie kann ich es auch nachvollziehen. Ich sehe schließlich auch lieber Kämpfe von Huck als den Techniker Erdei. Tyson haben auch die wenigsten wegen seinen guten Pendelbewegungen geschaut. Die ständigen Unsportlichkeiten sollte er aber wirklich lassen. Da wünscht man sich, dass ein Ringrichter mal durchgreift.
PS: Warum zeigen die eigentlich das Frenkel Geschnarche und nicht Hernandez? Oder ist Frenkel nur der Lückenfüller, weil Huck so schnell fertig war?
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: