O-Scoring, 09.05.2009: Hernandez Vs. Williams /+ Huck Vs. Rusal /+ Undercard (22:40)


Welchen Eindruck habt ihr von MARCO HUCK ?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Pablorone

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.451
Punkte
0
Ort
NRW
Oh wie süüüüüüüüüß :love3: hehe - ein sympathischer unfairer Klopper ist das
 

PrimeSchulz

Nachwuchsspieler
Beiträge
76
Punkte
0
Heute wird es wieder völlig kritiklos hingenommen, dass Huck seine Gegner immer halb erwürgt, wenn er ihnen den Unterarnm in den Hals drückt :skepsis:
 

rebeldeway

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.234
Punkte
0
Ort
Paris/Frankreich
Unterhaltsamer Kampf. Naja, der Rusal war jetzt nicht der Kracher. Er hat es Huck ziemlich leicht gemacht. Am Seil stehende Ziele mit schlechter Deckung bieten halt immer gutes "Material" für Marcos Schlagsalven. Irgendein Ding sitzt immer. Aber ob Marco noch mal lernt, seine Schläge mit einem guten Jab vorzubereiten - ich glaube, das werden wir nicht mehr erleben.

Egal. Auch wenn's vielleicht nichts für Boxästheten war, Marco teilweise wieder unsauber geboxt hat und ich mit meiner Meinung alleine da stehe - mir macht es immer wieder Spaß, den Käpt'n im Ring zu sehen! :thumb:
 

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
War das jetzt schon der Spoiler von Ulli oder wie muss man das Kompliment an die Jungs verstehen? :skepsis:

CC
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.853
Punkte
113
Na toll, Wegner verrät schon einmal indirekt die Ergebnisse der Vorkämpfe :mad:
 

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
Ich fand den Kampf zu schmutzig

Huck hat sich doch teilweise sehr unsauber in den Mann gewühlt, dann schonmal gehalten und geschlagen, das sah schon manchmal ein bisschen nach misshandeln aus. Ich hätte Huck in der Dritten schon einen Punkt abgezogen.

Für Rusal kam der Kampf zwar viel zu früh, aber er hat mir von den Anlagen her shcon ganz gut gefallen. So wie Maske gesagt hatte, war er schön beweglich und schlug auch nette Serien.

Aber er ist physisch eher ein Halbschwer und hat nicht die Power eines Marco Huck. Und man hat ja auch schon gegen Tokarev gesehen, dass Huck gegen kleinere Leute es einfach leichter hat. Dabei war Tokarev boxerisch schon ein Großer.

SCORECARD:

Alle Huck
 

nobbylenz

former Box-Tippspiel-Champion
Beiträge
4.085
Punkte
83
Ort
Ostfriesland
Huck kann ein ganz großer werden, er hat dazu gelernt - sogar nach dem Kampf! Der beste Huck aller Zeiten. Und so jung wie er noch ist...

..."straff führen" sagte Wegner. Das stimmt. Und wie Maske auch sagt: Der Mann ist gewachsen!
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Huck is WAR!!
Oh man selten einen Boxer gesehen der seine Persönlichkeit so gut durch seinen Boxstil repräsentiert wie Huck.
Der Ukrainer soll aber aufhören zu heulen, von wegen Hinterkopfschläge. Auf der Straße gibt es auch keinen Ref. Soll froh sein dass das Knie nicht gekommen ist.
HUCK HUCK HUCK HUCK HUCK HUCK

Aber noch einen Gruß an die Mütter der Nation. Huck sprüht vor Charme, hoffentlich ist der Kampfname Gentleman nicht ausschließlich für öde 2 Meter Kranken reserviert.
Weiche Birne, weiches Herz!!
 

Henry Wild

Nachwuchsspieler
Beiträge
876
Punkte
0
Ort
Bergisches Land, bei Much
"Mentaler Bereich"

Dass der Wegner uns immer noch verkaufen will, dass

- da in den grauen Zellen bei MH etwas vorzufinden ist, was man mental
beeinflussen kann

- dass er selbst außer bei Svenny so etwas überhaupt kann...

Heute, ich glaube in Runde 5: WEGLAUFEN...LAUF WEG.." :mensch:
 

Pablorone

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.451
Punkte
0
Ort
NRW
Huck is WAR!!
Oh man selten einen Boxer gesehen der seine Persönlichkeit so gut durch seinen Boxstil repräsentiert wie Huck.
Der Ukrainer soll aber aufhören zu heulen, von wegen Hinterkopfschläge. Auf der Straße gibt es auch keinen Ref. Soll froh sein dass das Knie nicht gekommen ist.
HUCK HUCK HUCK HUCK HUCK HUCK

:kgz: GENAU! Huck hat schon netterweise das Klappmesser in der Kabine gelassen, also was soll es... :crazy:
 

nobbylenz

former Box-Tippspiel-Champion
Beiträge
4.085
Punkte
83
Ort
Ostfriesland
Heute wird es wieder völlig kritiklos hingenommen, dass Huck seine Gegner immer halb erwürgt, wenn er ihnen den Unterarnm in den Hals drückt :skepsis:

Keine Ahnung ob Du auch den selben Kampf gesehen hast. Huck hatte saubere und harte Hände im Ziel, alles einwandfrei.

In seiner Art zu kämpfen, mag Huck umstritten sein. Aber seine Explosivität ist außergewöhnlich, und er hat Dampf in den Fäusten. Wird ganz sicher WM. Früher oder später.
 

ezorro

Nachwuchsspieler
Beiträge
754
Punkte
16
Gute Anlagen hat Huck durchaus, seine Schlagsalven erinnern fast ein wenig an Abraham, eher sogar noch effektiver. Aber diese Unsportlichkeiten, Hinterkopfschlagen, würgen usw.... so kann ich einfach nicht pro Huck sein :cry: Er gehört eher auf die Couch als in den Boxring.
 
Zuletzt bearbeitet:

le freaque

Bankspieler
Beiträge
22.950
Punkte
113
Ort
Hamburg
Immerhin gelingt es Wegner, Huck davon abzuhalten, sich noch auf den Gegner zu stürzen, wenn der KO am Boden liegt. Ich glaube, dem muss man das wirklich noch mal vor jedem Kampf eintrichtern, sonst würde er das glatt machen.
Auch heute ist er ja gleich nach dem Abbruch zu Marco hin, um ihn zu zügeln ("ruhig, ruhig"). Huck ist explosiv und hat echt nen Wums, aber er steht noch VIEL zu sehr unter Strom.
 

nobbylenz

former Box-Tippspiel-Champion
Beiträge
4.085
Punkte
83
Ort
Ostfriesland
Egal. Auch wenn's vielleicht nichts für Boxästheten war, Marco teilweise wieder unsauber geboxt hat und ich mit meiner Meinung alleine da stehe - mir macht es immer wieder Spaß, den Käpt'n im Ring zu sehen! :thumb:

:thumb: You are not alone. Der Käpt'n macht einfach Spaß. Mitreißender Typ (auf seine Art). Wird uns in den nächsten Jahren noch bestens unterhalten.
 

PrimeSchulz

Nachwuchsspieler
Beiträge
76
Punkte
0
Keine Ahnung ob Du auch den selben Kampf gesehen hast. Huck hatte saubere und harte Hände im Ziel, alles einwandfrei.

Wenn es Dich beruhigt: Klare Treffer von Huck habe ich auch gesehen... Alle, die zusätzlich Aktionen mit dem Unterarm gesehen haben, haben dann halt nen anderen Kampf gesehen als Du, kein Problem :)
 
Oben