O-Scoring 16.07.2016: Giovanni De Carolis vs Tyron Zeuge (WBA-"Weltmeisterschaft")


MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.456
Punkte
113
Ich finds überraschend, dass die Kommentatoren pro Carolis sind. Ob die bei Abraham vs Carolis ebenfalls so fair sein würden?
 

JerryCotton

Nachwuchsspieler
Beiträge
776
Punkte
93
De Carolis vs Zeuge
Rd1 9:10 (gute Körpertreffer Zeuge)
Rd2 10:9
Rd3 10:9 (De Carrolis mit mehr Treffern, bisher alle Runden sehr knapp)
Rd4 10:9
Rd5 10:10
Rd6 10:9 erste etwas deutlichere Runde
Rd7 10:9 wieder knapp, aber irgendwie bin ich selten geneigt Zeuge die Runde zu geben.
Rd8 10:9 De Carolis tut einfach mehr für den Kampf. Rundenzwischenstand viel zu eindeutig für einen knappen Kampf, aber was soll ich machen. Unentschieden sagt der Trainer...
Rd9 9:10 ok, bin eher zu unentschieden geneigt. Aber irgendwann muss ich Zeuge auch mal ne knappe geben.
Rd10 10:9 Klare Sache.
Rd11 10:9 ist Zeuge vollkommen platt, oder sind das Schmerzen?
Rd12 10:10 (ok für diese Runde nur noch den Schnitt der beiden Vorposter genommen, meine Aufmerksamkeit lässt nach :) )

Endstand 118:112
 

JabAndGrab

Bankspieler
Beiträge
3.546
Punkte
113
116-112 De Carolis auch bei mir. Die Sauerländer müssen den Kerl doch verfluchen. :laugh:
 

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.456
Punkte
113
Hier schon mal vorab zum copy & pasten fürs später:

"War ja klar, das es ein Beschiss wird..."
"Sauerei, das war meine letzte Sauerland Veranstaltung, die ich mir angeschaut habe!"
"Die Punktrichter sind doch gekauft!!!"
"Sauerland macht das Boxen kaputt"

:clown:

Bedient euch :D
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Ist zwar immernoch ein bullshit-Urteil aber wenigstens behält Carolis seinen Titel.
Zeuge weiterhin ohne "Niederlage", damit werden alle gut leben können. Als WM-Kampf ist das ganze ohnehin ein Witz gewesen.
 

bhops

Nachwuchsspieler
Beiträge
517
Punkte
1
Wie kann man Zeuge vorn haben? Er hat niemals 7 Runden oder mehr gewonnen.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
28.244
Punkte
113
Gerade nochmal Glück gehabt. Sowas sollte Sat1 intern mal hinterfragen, so'n knapper Sieg Carolis hätte es schon werden sollen.
 

agostino

Old Member 2002
Beiträge
5.637
Punkte
113
Ein Urteil mit dem der typische Sat1 Zuschauer wahrscheinlich nix anfangen kann....:D
 
Oben