O-Scoring 16.07.2016: Giovanni De Carolis vs Tyron Zeuge (WBA-"Weltmeisterschaft")


MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.456
Punkte
113
Brähmer meint Zeuge hat gewonnen :D Die ersten Runden sind niemals unentschieden :D
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
52.794
Punkte
113
Brähmer, baaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh!!! :panik::panik::panik::panik::panik::panik::panik::panik::panik::panik::panik::panik::panik::panik:
 

Tyson 2fast Fury

former two time Boxtippspiel-Champ
Beiträge
3.508
Punkte
113
Ort
Essen
unentschieden?
ne sorry, ein witz, so werden mir die punkte im tippspiel genommen.

aber das wichtigste giovanni bleibt champion und sauerland kommt mit dem ganzen beschiss nicht durch.
alles gute an tyron trotzdem für die kämpferische leistung, aber giovanni war (noch) zu gut.

FORZA GIOVANNI!!!
 

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113
Naja als nächstes wird Abraham gegen De Carolis kommen. Und Addur wird Carolis schon noch schlagen, da bin ich mir recht sicher.
 

El Demoledor

Bankspieler
Beiträge
4.358
Punkte
113
Ort
Duisburg
:laugh:
DeCarolis hätte minimal mit 116:112 gewinnen müssen... keine Ahnung was da wieder gescored wurde.
Aber nach den Erfahrungen muss man schon fast froh sein, wenn der Gast nicht als Verlierer nach Hause fährt.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Der Jürgen regt mich gerade ziemlich auf....fügt sich prima bei Sauerland ein...
 

James

Nachwuchsspieler
Beiträge
141
Punkte
0
Ort
Rhein-Main
Also ich bin ja oft hier nur stiller Mitleser,aber was der Brähmer da für ne Sch*** absondert,ist ja lächerlich
 

Jubei

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.301
Punkte
63
Zeuge kann ja nix dafür, ist mir irgendwie sympathisch, aber Sauerland und Brähmer sind zum kotzen, wie gedacht. Sind halt schon gewohnt, dass der eingekaufte Italiener schließlich verlieren soll.

Der Zeuge müsste ins Ausland und sich nen ordentlichen Trainer suchen, wenn er es ernst mit dem Boxen meint, ist schließlich kein absoluter Vollpfosten wie der Feigenbutze.
 

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.605
Punkte
113
Nicht einmal auf die Punktrichter ist Verlass, wenn man auf den Heimboxer Geld setzte. :D

Symphatisches Interview mit Zeuge. Faire, ehrliche Antworten.
Nicht so wie das Kotzbrocken-Interview mit Brähmer.




Und so.
 
Oben