O-Scoring: 16.2. - Kentikian-Alvarez, Zbik, Köber, Tajbert

sucki

Banned
Naja wir werdens sehen wenn die Quoten veröffentlicht werden ;)

Die Susi soll ganz gut sein.. kleine K.O.-Boxerin ^^ Bin ja mal gespannt...

desl

Supermoderator
Teammitglied
Hm..., ich glaube noch nicht mal, dass Pro 7 die 2 Millionen zusammenbringt.

Wer guckt denn das, außer so Vollblutboxfans wie wir?

Dass ihr mich nicht falsch versteht, ich find die Veranstaltung sehr ordentlich bisher, aber mein Quotentipp ist maximal 1,5 Millionen Zuschauer.
Och, ich denk mal da kommt schon mehr zusammen. Ne Million oder so an Boxfans und dann noch 2 Millionen an Vollblut-Monrose-Fans oder TvTotal-Fans oder Leute die einfach das Konkurrenzprogramm nicht so interessiert.

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Randnotiz: Am besten gefällt mir bisher der Herr Stecker, der Mann ist bisher das beste was ich an Ringreportern in Deutschland gesehen habe....

desl

Supermoderator
Teammitglied
Is Stecker nich der Typ der auf DSF Motorräder zeigt und Handy-Gewinnspiele dort anpreist?
Macht seinen Job gut, ja.

Preuss hat n bisserl Ringrost angesetzt.

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Die Klum ist zwar ne süße Maus aber hat null Ahnung - bitte absetzen, genauso wie Elton als Ringsprecher...

desl

Supermoderator
Teammitglied
Ist das da eigentlich ne Halle oder n TV-Studio in das man nen Ring reingesetzt hat?
So wie die Tribünen da nicht weit vom Ring entfernt stehtn sieht das ja nicht gerade so aus, als wenn man da viel Spielraum hätte, wenn mal jemand nen größeren Ring haben möchte...

jisi

Nachwuchsspieler
Regina Halmich finde ich macht ihre Sache sehr gut, kommt sympatisch rüber.

Jetzt aber Go Susi :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel:

desl

Supermoderator
Teammitglied
Regina Halmich finde ich macht ihre Sache sehr gut, kommt sympatisch rüber.
Sie tut sich aber ganz schön schwer Argumente zu finden, warum sie nicht gegen eine Boxerin antreten sollte die gleich um einen WM-Titel boxt (unabhängig von dessen Stellenwert).

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Ist das da eigentlich ne Halle oder n TV-Studio in das man nen Ring reingesetzt hat?
So wie die Tribünen da nicht weit vom Ring entfernt stehtn sieht das ja nicht gerade so aus, als wenn man da viel Spielraum hätte, wenn mal jemand nen größeren Ring haben möchte...

Schätze das is n Studio...heißt ja auch Fight-Night-Arena, denke nich dass es in Köln ne Halle gibt, die Fight-Night-Arena heißt!! Hatte vorhin schon kurz gedacht, als ich die Bühne für die Musiker sah, dass es das evtl. umgebaute TV-Totalstudio is...bin mir aber nich sicher...wird wohl eher ne Nebenhalle oder so sein!!

CC

Neckarburg

Nachwuchsspieler
@Jisi
Regina Halmich könnte ihren Job gar nicht besser machen...
Einfach phantatisch ihre Leistung!
Vielleicht wird Sie sogar Nachfolgerin von Sabine Christiansen...

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Schätze das is n Studio...heißt ja auch Fight-Night-Arena, denke nich dass es in Köln ne Halle gibt, die Fight-Night-Arena heißt!! Hatte vorhin schon kurz gedacht, als ich die Bühne für die Musiker sah, dass es das evtl. umgebaute TV-Totalstudio is...bin mir aber nich sicher...wird wohl eher ne Nebenhalle oder so sein!!

CC

Das ist das "Schlag den Raab" Studio...

Buster D

Bankspieler
Außer diesem Unsympat Raab ist die Sendung echt gut und besser als erwartet. Sogar die normalen Werbeblöcke sind nicht so ellenlang wie bei Filmen. Allerdings ein bißle zu viel Show, nach meinem Geschmack zumindest.

Die viele Werbung bei Pro7 gefällt mir nicht so. Das war auf Eurosport nicht so penetrant. :(

Vor allem andauernd dieser Declan, was ist denn das? Heintje auf Drogen panik:

desl

Supermoderator
Teammitglied
Sieht lustig aus, was die Alvarez da macht ... erinnert mich vom boxerischen her ein bisserl an "Modelboxing".

Oben