sucki
Banned
Naja wir werdens sehen wenn die Quoten veröffentlicht werden
Die Susi soll ganz gut sein.. kleine K.O.-Boxerin ^^ Bin ja mal gespannt...
Die Susi soll ganz gut sein.. kleine K.O.-Boxerin ^^ Bin ja mal gespannt...
Och, ich denk mal da kommt schon mehr zusammen. Ne Million oder so an Boxfans und dann noch 2 Millionen an Vollblut-Monrose-Fans oder TvTotal-Fans oder Leute die einfach das Konkurrenzprogramm nicht so interessiert.Hm..., ich glaube noch nicht mal, dass Pro 7 die 2 Millionen zusammenbringt.
Wer guckt denn das, außer so Vollblutboxfans wie wir?
Dass ihr mich nicht falsch versteht, ich find die Veranstaltung sehr ordentlich bisher, aber mein Quotentipp ist maximal 1,5 Millionen Zuschauer.
Sie tut sich aber ganz schön schwer Argumente zu finden, warum sie nicht gegen eine Boxerin antreten sollte die gleich um einen WM-Titel boxt (unabhängig von dessen Stellenwert).Regina Halmich finde ich macht ihre Sache sehr gut, kommt sympatisch rüber.
Ist das da eigentlich ne Halle oder n TV-Studio in das man nen Ring reingesetzt hat?
So wie die Tribünen da nicht weit vom Ring entfernt stehtn sieht das ja nicht gerade so aus, als wenn man da viel Spielraum hätte, wenn mal jemand nen größeren Ring haben möchte...
Schätze das is n Studio...heißt ja auch Fight-Night-Arena, denke nich dass es in Köln ne Halle gibt, die Fight-Night-Arena heißt!! Hatte vorhin schon kurz gedacht, als ich die Bühne für die Musiker sah, dass es das evtl. umgebaute TV-Totalstudio is...bin mir aber nich sicher...wird wohl eher ne Nebenhalle oder so sein!!
CC
Außer diesem Unsympat Raab ist die Sendung echt gut und besser als erwartet. Sogar die normalen Werbeblöcke sind nicht so ellenlang wie bei Filmen. Allerdings ein bißle zu viel Show, nach meinem Geschmack zumindest.
Valuevs Bruder ist Security..