O-Scoring: 16.2. - Kentikian-Alvarez, Zbik, Köber, Tajbert

ezorro

Nachwuchsspieler
Wow, ich sehe sie zum ersten Mal und bin begeistert. Kein vergleich zu Halmich! So macht Frauenboxen Spaß :thumb:

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Die will aber net umfallen, das qualifiziert schon , irgendwie ! :crazy:

Naja, n Eisenschädel alleine qualifiziert nunmal noch nicht zum Boxen...panik: panik:

Aber Kentikian hat auch gravierende Mängel in der Deckung...da gibts auch noch viel Arbeit, hat auch schon einige dieser Windmühlenschwinger mitgenommen...is zu unkontrolliert zu ungestüm.

Das is kein Boxen, einfach ne wilde Prügellei...BULLSHIT!! Keine Werbung für den Sport...

CC

desl

Supermoderator
Teammitglied
Sorry Leute, absolute LACHNUMMER!!! Die Venezuelanerin is ne absolute Vollpfeife, hat die überhaupt schonmal geboxt??

CC
Naja, Alvarez hat die boxerische Klasse einer Sardinenbüchse und schlägt konsequent vorbei oder auf die Deckung (Susis Defensive reicht für die langsamen Schläge von Alvarez auch locker aus) ... aber naja ... gibt halt nicht so viele aktive Boxerinnen.

Und Alvarez wird den Kampf auch gewiss nicht bekommen haben, weil man sie bei Videostudien als sonderlich stark eingeschätzt hätte ... nene.

The_Fan

Nachwuchsspieler
1. 10:10
2. 10:9 Kentikian
3. 10:9 Kentikian
4. 10:9 Kentikian
5. 10:9 Kentikian

desl

Supermoderator
Teammitglied
Mit der Erwähnung von System Of A Down wird Preuss zu meinem heutigen Held.

His Royness1

Administrator
lol was gehten hier ab 98% der Frauen boxen so... bei den Männern würden alle sagen, wassen WAR und bei den Frauen musses aussehen, wie Schach?? :skepsis:

Frauenboxen ist halt Niveautechnisch mehrere Klassen unter den Männern, da sieht ein Brawl zwangsläufig so aus... Auf dem Niveau brauch ich mir nicht auch noch Schachboxen anschauen... jeder Laila Alifight sieht GANZ GENAU so aus, nur dass die Gegnerinnen kein Kinn haben...

CocaCoala

Nachwuchsspieler
:skepsis:

Finde die hält sich einwandrei, der Style der beiden passt halt prima für ein gatti-Ward mäßigen Kampf Deckung gibts ja bei den Frauen nicht...

So würde die Halmich auch etwa aussehen, nur dass sie wohl nicht mehr im Vorwärtsgang wäre, nach dem Gegenwind - Alvarez trifft doch auch, was willst du denn.

Sicher kein Sweet pea aber es ist ja schließlich Frauenboxen - einer der besten Damenkämpfe, die ich je gesehen habe.

Is halt die Frage warum trifft sie...sicher nich weil sie selbst so ne grandiose Filigrantechnikerin ist...was hat sie denn boxerisch drauf?? Keine Deckung, keinen Speed, einfach nur stumpes, unkontrolliertes nachvornestürmen in der Hoffnung irgendwie nen Treffer zu landen...punsh hat sie auch nicht...sie hat alle körperlichen Vorteile auf ihrer Seite und macht so gut wie nichts daraus.

CC

The_Fan

Nachwuchsspieler
1. 10:10
2. 10:9 Kentikian
3. 10:9 Kentikian
4. 10:9 Kentikian
5. 10:9 Kentikian
6. 10:9 Alvarez

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

ezorro

Nachwuchsspieler
Pendelbewegungen :ricardo: Körperbeherrschung :ricardo: Mut :ricardo: Power :ricardo: Die is ja wahnsinn!

Oben