O-Scoring: 16.2. - Kentikian-Alvarez, Zbik, Köber, Tajbert

His Royness1

Administrator
Eigentlich wollte ich nur kritisieren, dass es sich um ne WM handelt...das is n Witz!! Der Kampf an sich is ok, blutige Angelegenheit, wilde Prügelei, mag ich ja auch gerne...aber WM würdig?? Nun gut, gibt halt kaum Boxerinnern in der Gewichtsklasse. Naja, ich meine nicht...und das die Halmich keine Chance gegen Kentikian hätte, sehe ich hier auch nicht...Menzer, Halmich und Kentikian schenken sich nich viel...das wären alles enge Kämpfe!! Ne Reihenfolge könnte ich hier nich aufstellen!!

CC

ja das is einfach falsch - es gibt 48 Leute in der Klasse und zwei ungeschlagene kämpfen um ne WM - das ist im Frauenboxen einfach Gang und Ge(ä)be - 90% der Wm-Kämpfe im deutschen TV haben teilnehmerinnen auf dem Niveau bei vielen sogar die Titelverteidigerin... :D

Wie gesagt, die Kritik ist einfach an den Gegebenheiten im Fraunboxen vorbei, da es einfach mal völlig normal ist, das solche Leute um Wms boxen und ich fand das noch einen sehr guten Kampf dafür mit ner imo sogar überdurchnittlichen Kontrahentin (beachte immer bezogen auf den Rest, den man so kennt). :belehr:

desl

Supermoderator
Teammitglied
Glückwunsch an Wirbelwind Susi. Hat ihren Job ordentlich gemacht.

Zwar hat sie mehr Treffer als nötig genommen und da war manch wilder weit ausgeholter Schwinger zu viel ... aber naja ... Alvarez war nicht wirklich konkurrenzfähig. Zu langsam, zu technisch schwach, zu schlechte Defensive ... kann passieren beim Frauenboxen.

Ich würd gern mal Susi gegen Elena Reid sehen, aber das ist Zukunftsmusik.

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
susi sollte wohl besser ihre kämpfe auch noch selbst kommentieren - da seh ich ne zukunft im tv... :cool:

His Royness1

Administrator
..Menzer, Halmich schenken sich nich viel...das wären alles enge Kämpfe!! Ne Reihenfolge könnte ich hier nich aufstellen!!

CC

das seh ich jetzt erst... :laugh2:

Coca ich mag dich ja als Poster hier, aber Menzer ist ungefähr 4 Klassen über Halmich, was Boxtechnik, Punch etc. betrifft - gleiches gilt für ihre Gewichtsklasse - das wäre Mord erster Klasse... :D :D

desl

Supermoderator
Teammitglied
Danke an Stecker, dass er gleich mal erzählt, wer beim Tajbert-Kampf gewonnen hat.
Preuss machts natürlich auch nicht anders

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Toller Kampfabend, 2 gute Kämpfe und 2 tolle KO´s

looooooool, die Halmich - welche Ziele hast du noch - Regina schlagen!

agostino

Old Member 2002
Im direkten Vergleich zur Regina kriegt Susi auch 100 Points mehr im Sympathie-Bonus !!!! :p

(Raab bekoffert Regina vom feinsten... :laugh2: )

desl

Supermoderator
Teammitglied
Schönes Ding von Tajbert ... naja, den Gegner hab ich nun auch nicht so hoch eingeschätzt, wie ProSieben erzählen mag.
Egal ... dennoch schönes Ding
Ich würd gern mal Susi gegen Elena Reid sehen, aber das ist Zukunftsmusik.
Och naja, die Susi erzählte selbst grad, dass sie den WIBA-Titel will ... na denn.

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Also da hab ich schon ganz andere WM`s gesehen... Susi ist von der Boxerischen Klasse schon auf ner deutlich höheren Stufe anzusiedeln als Halmich und Co

Das wiederum glaube ich nicht, die Halmich wird hier ziemlich unterschätzt, so ganz ohne ist Halmich nicht, die Menzer ebenso...ich bleibe dabei, das wären ganz enge Kämpfe, wo ich keinen klaren Favoriten hätte. Wobei Menzer imo die beste Deckung der drei hat. Kentikian und Halmich haben quasi keine Deckung.

Trotzdem Glückwunsch an Susi...von ihrer Art her is die die symphatischste der drei, sie redet wie ein Wasserfall ;). Voller Adrenalin die Gute...:ricardo:

Will hier aber auch nich alles schlecht machen, war n ganz guter Abend auf Pro7!! Dafür ein :thumb:

CC

His Royness1

Administrator
Du erkennst keinen technischen Klassenunterschied zwischen Halmich und Menzer?? Das ist optisch eigentlich wie Anfänger gegen sehr reifen Profi - und so würde auch der direkte Vergleich aussehen...

Oben