His Royness1
Administrator
Eigentlich wollte ich nur kritisieren, dass es sich um ne WM handelt...das is n Witz!! Der Kampf an sich is ok, blutige Angelegenheit, wilde Prügelei, mag ich ja auch gerne...aber WM würdig?? Nun gut, gibt halt kaum Boxerinnern in der Gewichtsklasse. Naja, ich meine nicht...und das die Halmich keine Chance gegen Kentikian hätte, sehe ich hier auch nicht...Menzer, Halmich und Kentikian schenken sich nich viel...das wären alles enge Kämpfe!! Ne Reihenfolge könnte ich hier nich aufstellen!!
CC
ja das is einfach falsch - es gibt 48 Leute in der Klasse und zwei ungeschlagene kämpfen um ne WM - das ist im Frauenboxen einfach Gang und Ge(ä)be - 90% der Wm-Kämpfe im deutschen TV haben teilnehmerinnen auf dem Niveau bei vielen sogar die Titelverteidigerin...
Wie gesagt, die Kritik ist einfach an den Gegebenheiten im Fraunboxen vorbei, da es einfach mal völlig normal ist, das solche Leute um Wms boxen und ich fand das noch einen sehr guten Kampf dafür mit ner imo sogar überdurchnittlichen Kontrahentin (beachte immer bezogen auf den Rest, den man so kennt).