Diese Workrate würde Wladi keine 3 Runden durchhalten :ricardo:
Is halt die Frage warum trifft sie...sicher nich weil sie selbst so ne grandiose Filigrantechnikerin ist...was hat sie denn boxerisch drauf?? Keine Deckung, keinen Speed, einfach nur stumpes, unkontrolliertes nachvornestürmen in der Hoffnung irgendwie nen Treffer zu landen...punsh hat sie auch nicht...sie hat alle körperlichen Vorteile auf ihrer Seite und macht so gut wie nichts daraus.
CC
Da bliebe jetzt halt noch die Frage ob Susi so gut ist, wie sie hier gemacht wird??
CC
Ja ich frage mich, was du ausgerechnet diesen Kampf kritisierst... die Frau ist absolut auf normalem Niveau für eine Boxerin, mit dreimal so guten Nehmerfähigkeiten und kämpferischen Mitteln...
Ich versteh dein Problem absolut nicht.
Nein, nein nein!
Fehlentscheidung! das musste nicht sein, der Abbruch.
Da haben wir doch schon ganz anderes gesehen, oder?
Nein, nein nein!
Fehlentscheidung! das musste nicht sein, der Abbruch.
Da haben wir doch schon ganz anderes gesehen, oder?
Gratulation a Susi Kentikian, klasse Kampf und verdient gewonnen
Eigentlich wollte ich nur kritisieren, dass es sich um ne WM handelt...das is n Witz!! Der Kampf an sich is ok, blutige Angelegenheit, wilde Prügelei, mag ich ja auch gerne...aber WM würdig?? Nun gut, gibt halt kaum Boxerinnern in der Gewichtsklasse. Naja, ich meine nicht...und das die Halmich keine Chance gegen Kentikian hätte, sehe ich hier auch nicht...Menzer, Halmich und Kentikian schenken sich nich viel...das wären alles enge Kämpfe!! Ne Reihenfolge könnte ich hier nich aufstellen!!
CC
Ja ich frage mich, was du ausgerechnet diesen Kampf kritisierst... die Frau ist absolut auf normalem Niveau für eine Boxerin, mit dreimal so guten Nehmerfähigkeiten und kämpferischen Mitteln...
Ich versteh dein Problem absolut nicht.