O-Scoring: 16.2. - Kentikian-Alvarez, Zbik, Köber, Tajbert

The_Fan

Nachwuchsspieler
1. 10:10
2. 10:9 Kentikian
3. 10:9 Kentikian
4. 10:9 Kentikian
5. 10:9 Kentikian
6. 10:9 Alvarez
7. 10:9 Kentikian

His Royness1

Administrator
Is halt die Frage warum trifft sie...sicher nich weil sie selbst so ne grandiose Filigrantechnikerin ist...was hat sie denn boxerisch drauf?? Keine Deckung, keinen Speed, einfach nur stumpes, unkontrolliertes nachvornestürmen in der Hoffnung irgendwie nen Treffer zu landen...punsh hat sie auch nicht...sie hat alle körperlichen Vorteile auf ihrer Seite und macht so gut wie nichts daraus.

CC

Ja ich frage mich, was du ausgerechnet diesen Kampf kritisierst... die Frau ist absolut auf normalem Niveau für eine Boxerin, mit dreimal so guten Nehmerfähigkeiten und kämpferischen Mitteln...

Ich versteh dein Problem absolut nicht.

The_Fan

Nachwuchsspieler
1. 10:10
2. 10:9 Kentikian
3. 10:9 Kentikian
4. 10:9 Kentikian
5. 10:9 Kentikian
6. 10:9 Alvarez
7. 10:9 Kentikian
8. 10:9 Alvarez

desl

Supermoderator
Teammitglied
Markus Beyer guckte gerade, als hätte er Angst vor Susi ;)

His Royness1

Administrator
Da bliebe jetzt halt noch die Frage ob Susi so gut ist, wie sie hier gemacht wird??

CC

Ich mache sie nicht gut... sie ist im Frauenboxen schon top... mit ner Alicia Ashley-type würde sie eventuell Probleme bekommen.

ich weiss nicht mit wem du vergleichst, um hier auf ein mieses Niveau zu kommen?? :laugh2: (ist nicht jeder eine Graf oder menzer und deren Gegnerinnen sind keinen Deut besser als Alvarez und das sind auch alles WM-Kämpfe).

The_Fan

Nachwuchsspieler
Nein, nein nein!

Fehlentscheidung! das musste nicht sein, der Abbruch.

Da haben wir doch schon ganz anderes gesehen, oder?

Hatte es 78:75 vor der Runde und damit nicht so deutlich wie einige hier... und schon gar nicht so, dass man den Kampf abbrechen musste.

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Ja ich frage mich, was du ausgerechnet diesen Kampf kritisierst... die Frau ist absolut auf normalem Niveau für eine Boxerin, mit dreimal so guten Nehmerfähigkeiten und kämpferischen Mitteln...

Ich versteh dein Problem absolut nicht.

Eigentlich wollte ich nur kritisieren, dass es sich um ne WM handelt...das is n Witz!! Der Kampf an sich is ok, blutige Angelegenheit, wilde Prügelei, mag ich ja auch gerne...aber WM würdig?? Nun gut, gibt halt kaum Boxerinnern in der Gewichtsklasse. Naja, ich meine nicht WM würdig...und das die Halmich keine Chance gegen Kentikian hätte, sehe ich hier auch nicht...Menzer, Halmich und Kentikian schenken sich nich viel...das wären alles enge Kämpfe!! Ne Reihenfolge könnte ich hier nich aufstellen!!

CC

ezorro

Nachwuchsspieler
Eigentlich wollte ich nur kritisieren, dass es sich um ne WM handelt...das is n Witz!! Der Kampf an sich is ok, blutige Angelegenheit, wilde Prügelei, mag ich ja auch gerne...aber WM würdig?? Nun gut, gibt halt kaum Boxerinnern in der Gewichtsklasse. Naja, ich meine nicht...und das die Halmich keine Chance gegen Kentikian hätte, sehe ich hier auch nicht...Menzer, Halmich und Kentikian schenken sich nich viel...das wären alles enge Kämpfe!! Ne Reihenfolge könnte ich hier nich aufstellen!!

CC

Also da hab ich schon ganz andere WM`s gesehen... Susi ist von der Boxerischen Klasse schon auf ner deutlich höheren Stufe anzusiedeln als Halmich und Co

Oben