Zu_Unkreativ
Nachwuchsspieler
Ich fands irgendwie langweilig und komisch und bis auf den kampf Kentikian vs. Alvarez welcher mir sehr gut gefallen hat, die Qualität der gegnerin hin oder her, hätte ich auf alles verzichten können.
Ok der KO von Sebastian Köber war noch ganz "sehenswert".
Ansonsten kam irgendwie - zumindest vor dem Fernseher- nicht so wirklich die Stimmung auf die man (ich) normalerweise vor einem Boxkampf mit Boxern die mich interessieren empfinde(t).
Ich kann nicht mal direkt begründen woran das lag. Vielleicht daran, dass es so auf Pro7 Zielgruppe gequält war, immer noch den Aspekt Comedy in Gestalt von Elton und Raab im Hintergrund. Und dann das alles in einem winzigen TV studio, statt einer riesigen, verschwitzen Halle voller tobender Fans.
Da ist mir das leicht angestaubte ZDF in dem Punkt irgendwie lieber.
Ok der KO von Sebastian Köber war noch ganz "sehenswert".
Ansonsten kam irgendwie - zumindest vor dem Fernseher- nicht so wirklich die Stimmung auf die man (ich) normalerweise vor einem Boxkampf mit Boxern die mich interessieren empfinde(t).
Ich kann nicht mal direkt begründen woran das lag. Vielleicht daran, dass es so auf Pro7 Zielgruppe gequält war, immer noch den Aspekt Comedy in Gestalt von Elton und Raab im Hintergrund. Und dann das alles in einem winzigen TV studio, statt einer riesigen, verschwitzen Halle voller tobender Fans.
Da ist mir das leicht angestaubte ZDF in dem Punkt irgendwie lieber.