Meine Fresse, war ich wieder so doof ins Forum zu gehen. Danke für den Spoiler! Ich sollte da wirklich draus lernen nach 2 Spoilern für 2 wichtige Kämpfe das Forum mal meiden, wenn wichtige Kämpfe anstehen, aber ich bin ja so doof.
HenningKolf: Editier das doch bitte, jetzt haben es vllt. noch nicht so viele gelesen. :wall:
Zum Kampf: Sehr gute Leistung von Abraham. Ich kann ihn 0,0 leiden, aber das war schon beeindruckend. Muss man einfach anerkennen, so leid es mir für Taylor tut, aber mit so einer Leistung hat man es auch nicht verdient zu gewinnen.
Taylor war in den ersten Runden wieder mal ordentlich, aber das kennt man ja mittlerweile. Aber auch schon in den ersten Runden hatte er Probleme Abraham wirklich klar zu treffen. So ab der 5. Runde kam Abraham dann besser in den Kampf. Der erste Volltreffer von Abraham hat Taylor wohl wieder verunsichert und er wurde zunehmend passiver. Ein bisschen Rumjaben auf der DD von Abraham, viel mehr war da nicht mehr.
IMO hat Taylort jedesmal ein Dejavu, wenn er wirklich hart getroffen wird. Schon gegen Froch kassierte er ja in 6. Runde (glaube ich) den ersten richtig, richtig harten Treffer. Danach kam nicht mehr viel. Natürlich kommen dann konditionelle Probleme dazu, aber ich hatte nicht den Eindruck, dass Taylor gestern konditionell völlig fertig war. Eher war es eine Mischung aus dem stärker werdenden Abraham und der Angst von Taylor, die den Kampf kippte.
Trotzdem is dieses propagandistische Gelaber auf Ploog-Niveau nicht zum Aushalten. Die erstern 5 Runden kann man alle Taylor geben. Wieso er dann nach 10 Runden schon nen Niederschlag brauch, wissen wohl nur Maske und der komische Kommentator. Auch der Tiefschlag war nicht so tief, als das man da einen Punkt abziehen muss.
In gewisser Weise ist es gut, dass Taylor KO gegangen ist. Dann hätt ich mich wenigstens nicht über 3x 118-109 ärgern müssen. Weiß jmd. wie die Score-Cards aussahen?