O-Scoring, 20.09.2008: Jean Marc Monrose Vs. Marco Huck / Murat Vs. Campillo (-Card)


Zu_Unkreativ

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.137
Punkte
0
naja gratz und so


bin zu spät eingestiegen (Tropic Thunder gesehen. guckt ihn! ) aber selbst wenn er wie Ali persönlich gekämpft hat, gönn ichs ihm trotzdem nicht, weil er so ziemlich der einzige Mensch ist, den ich, ganz ohne ihn zu kennen, absolut nicht abkann
 

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
Huck ist einfach ne schlechtere bzw. billigere Kopie von Abraham, schlechtere Deckung, unpräziser in seinen Aktionen und nen viel, viel schlechteren Punch. Der Stil ist aber Ähnlich, die Handschrift Wegners unverkennbar, aber bei Huck ists eher die Sauklaue, denn ne wirklich Schönschrift.

CC
 

rebeldeway

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.234
Punkte
0
Ort
Paris/Frankreich
Okay, Huck mit der Brechstange gegen einen Gegner, der mit den Kräften total am Ende war. Ein spannender Fight, aber technisch nix dolles... Hatte teilweise fast Kneipenschlägereiniveau...

Ich glaube, Wegner kann seinen Doktortitel vergessen. Huck fehlt das Talent für die ganz großen Töpfe. Ich denke, mehr als EM wird er nicht mehr!
 

hawk

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.244
Punkte
0
Ziemlich schwach,was Huck da für eine Leistung gezeigt hat.Wildes,unkoordiniertes Rumgekloppe.So geht er gegen einen Gegner wie Cunningham wieder ko.Dabei war er doch schon mal besser.Etwa gegen Tokarev.
 

le freaque

Bankspieler
Beiträge
22.946
Punkte
113
Ort
Hamburg
Jetzt hätte er garantiert keine Chance gegen Cunningham und co, aber nie? Der Junge ist doch erst 23, da kann man selbst mit begrenztem Hirn wie er noch einiges dazulernen.
 

Plastikbecher

Nachwuchsspieler
Beiträge
656
Punkte
0
Jetzt hätte er garantiert keine Chance gegen Cunningham und co, aber nie? Der Junge ist doch erst 23, da kann man selbst mit begrenztem Hirn wie er noch einiges dazulernen.
Glaub ich kaum. Sein dämlicher Kampfstil, bestehend aus wilden Schwingern und Nackschlägen, Ellbogengeschiebe und allem sonstigen, was es so an unfairen Mitteln gibt, scheint bei ihm irgendwie genetisch imprägniert zu sein. Jeder gute Boxer, der physisch dagegenhalten kann, sollte gegen Huck Favorit sein.
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.850
Punkte
113
Würde ich so nicht sagen. Huck mag hart schlagen, er trifft einfach nur sehr schlecht = schlägt extrem unpräzise. Bewegliche Ziele sind hat schwer zu treffen ...
Aber Huck kommt mit Druck auch überhaupt nicht zurecht. Monrose war für Huck überhaupt nicht gefährlich. Huck konnte einfach keine Distanz halten und auch sich auch kaum von Monrose wegbewegen, wenn dieser nach vorne drängte.

Genau so ist. Huck hat zwar Kraft aber null Schlagtechnik. Auch seine Beinarbeit ist eher bescheiden und sein Jab kaum vorhanden. Gegen gute Boxer wird er daher immer Probleme haben.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.661
Punkte
113
Bei Karo Murat finde ich es immer wieder beeindruckend, wie genau seine Oberkörper-Behaarung seine Brustmuskulatur nachzeichnet.
Ich glaube, Wegner kann seinen Doktortitel vergessen. Huck fehlt das Talent für die ganz großen Töpfe. Ich denke, mehr als EM wird er nicht mehr!
Ich glaube, gegen jemanden vom Niveau eines Cunningham wird Huck immer wieder ins Hintertreffen geraten.
Er ist ein Top10-Mann im nicht übermäßig stark besetzten Cruisergewicht (gelinde gesagt). Aber ein Top-Mann wird er, glaube ich, nie werden.

Ich bin jetzt mal gespannt, ob es jetzt zu ner Pflichtverteidigung von Huck mit dem EBU-Titel kommt. Jean-Marc Mormeck und Enzo Maccarinelli stehen recht gut in der EBU-Rangliste. Gegen beide würde ich Huck nicht als Favorit sehen.
Wietere Kandidaten: Brudov, Wlodarczyk

Kraj und Fragomeni (die stehen auf 2 und 3) kämpfen ja bald um den WBC-Gürtel und kommen für den EBU-Titel erstmal nicht in Frage.
 

Adler

Former BFPL-Champion
Beiträge
4.667
Punkte
83
nach dem tokarev-fight war ich noch so von der physis begeistert, aber jetzt...?

Leute wie Cunningham und Alekseev sollte Huck in Zukunft meiden, die sind gift für ihn.

Huck sollte erstmal den Titel ein paar mal verteidigen dann bekommt er schon wieder einen Shot und den sollte man erst dann suchen wenn der Gegner passt.
 
Oben