Was soll sich bitte nach der Gargamel-Ära geändert haben? Valuev soll schneller geworden sein?
Klar, Holyfield tänzelte wie ein Prime-Ali durch den Ring, während sich Valuev um die eigene Achse drehte und wäre er nur ein bißchen aktiver gewesen, hätten ihm nichtmal die Punktrichter den Sieg nehmen können!
Ein Mann, dessen Wettkampf -und WM-Tauglichkeit heftigst umstritten war, der seine letzten Chancen auf einen Titel deutlich verpasste, führt streckenweise einen deutlich favorisierten WBA-(Pseudo)Weltmeister vor.
Donald, Ruiz I, Bergeron und Holyfield. Das sind nunmehr 4 Kämpfe, die er in den Augen der Punktrichter alle knapp gewann. Selbst ein Hardcore-Valuev-Fan(maddin:laugh2: ) sollte erkennen, daß dies ein bißchen zu viel des Guten ist.
Was mit Dominguez anfing, der mit seinen 1.78m Valuev des Öfteren mit dem Jab traf, führten Donald, Chagaev, Bergeron und Holyfield fort. Steht man nicht wie ein Sandsack=Lya im Ring herum-und dann heißt es, boah, hat sich Valuev verbessert, wird es für einen Valuev immer schwer bis unmöglich richtig zu treffen.
Wladili wird/würde nach demselben Muster fighten. Ich glaube nicht, daß die Größenvorteile von Valuev verhindern würden, daß er seinen Jab etabliert-siehe Dominguez und Donald.
Interessant wird es, wie Valuev reagiert, wenn er in eine Rechte von WK läuft.
Trotzdem sind Haye und Vitali für mich die attraktiveren Gegner.
Das sind echte Warrior!