BoxOpaNo.1
Nachwuchsspieler
A) Hab ich nie behauptet, daß Froch und Ward irgendwas gemeinsam haben, sondern nur, daß mich Kesslers Performance so enttäuscht hat und ich keine Fortschritte zu Perdomo erkennen konnte, daß ich ihn gegen Froch verlieren sehen, vllt. durch KO.
sehe das auch so, Kessler wurde gestern in gewisser weise zerstört und er sah im perdomo fight auch nicht solide aus. Der Kessler aus dem Calzaghe Fight war das in den letzten 2 Fights sicher nicht.
Das Froch da seine chance haben könnte schliesse ich auch nicht aus - je nachdem ob sich Kessler nochmal fängt.
Ich glaube, dass das Abraham einen ****** interessieren wird - der ist einfach zu cool...und wenn er durchdreht, dann positiv (wie z.B. gegen Elcock). Abraham ist zudem klar schlitzohriger als ein Kessler - da wird halt gleich reklamiert (oder halt früh im Kampf auch mal simuliert)...selbst gegen Miranda im Rematch hatte er ab der 2ten Runde den Ref auf seiner Seite - hat wohl sowas wie eine magische Aura...
stimmt,
Abraham traue ich da am ehesten zu "sich nicht alles gefallen zu lassen" und so oder so ein mittel zu finden - ob legal oder illegal..
Der Ref. war auf jedenfall parteiisch und das scheint üblich zu sein, wie auch "Tony Jaa" schon ausführte - denn das gestern war echt nicht mehr schön.
Zumindest der eine Kopfstoß war absichtlich oder wohlwollend in kauf genommen von Ward und wenn dann alle paar minuten mal wer ermahnt wurde wars Kessler
In Amerika mit amerikanischem Ref. - hmm mal sehen obs das nochmal gibt im Turnier - hab da auch so meine zweifel nach dem zweifelhaften auftritt gestern